Jump to content

Damenwäsche bei Männern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist abhängig von der Position des Mannes. Als Lecksklave oder bei einer Vorführung wäre es mir ziemlich egal, allerdings könnte ich mich einem Mann in Damenunterwäsche nicht hingeben, das wirkt einfach eher belustigend auf mich als erotisch.

Geschrieben

Wenn es ihm doch gefällt, wieso nicht? Jeder hat seine Vorlieben.

Geschrieben
Am 15.7.2016 at 12:29, schrieb Cookiecream:

Mich würden Herren in Damenwäsche nicht anmachen. Obwohl ich Frank N Furter schon recht ansehnlich finde, aber das hat wohl mehr mit der Ausstrahlung zu tun 😉

Haha, genau so sehe ich es auch :) Frank N. Furter kann so was tragen, aber ansonsten, nee liebe Herren, das ist nix. Ganz normale String-Tangas sehen an Männern ja schon komplett scheiße aus. Aber Damen-Unterwäsche, vielleicht noch in rosa und aus Seide, nein nein, das braucht wirklich niemand :persevere:

 

  • 11 Monate später...
Geschrieben

es gibt so viele Männer die es geil finden einen Mann zu Vögeln der Damenwäsche trägt.

Ich trage nur Damenwäsche wenn der Sex Partner das auch so will und ihn das auch richtig geil macht,und vom Kopf her bleibe ich ein Mann soll heißen ich trage keine Perücke und schminke mich auch nicht,das sieht bei Männern echt scheiße aus,wenn der Sex Partner sagt das er es geil findet wenn ich ihm einen Blase und knall roten Lippenstift dabei trage finde ich es noch okay allerdings auch nur zuhause

Geschrieben
Am Tuesday, July 19, 2016 at 12:38, schrieb Sibyl_Vane:

. Aber Damen-Unterwäsche, vielleicht noch in rosa und aus Seide, nein nein, das braucht wirklich niemand :persevere:

 

Ich finde es geil. Damit wäre "das braucht niemand" schon mal widerlegt :) 

Geschrieben (bearbeitet)

Jeder kann das tun was ihm gefällt, solang er anderen Menschen nicht damit schadet. Von daher völlig okay, mein Ding ist es allerdings nicht und kann mir auch nicht vorstellen was daran reizvoll sein soll.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich finde auch es sieht dermasen scheiße aus aber ich mag das gefühl von Strumpfhosen undes ist für mich sehr erregend wenn man sich gegenseitig daran reibt

Geschrieben

Fahren Frauen auch drauf ab Männer in frauenwäsche?

 

Geschrieben
Zitieren

Robin hood trug ja auch schon strumpfhose  :clapping:

 

Geschrieben

jedem das seine..ist doch wie bei allem.

Geschrieben

Trage seit über 20j damenwäsche im alltag heimlich aber bei treffen und zu hause im bett nur

Geschrieben (bearbeitet)

es sieht sexy aus und fühlt sich geil an, Männer sind genauso sexy in Reizwäsche wie Frauen finde ich

bearbeitet von brisko55
Geschrieben

Es ist mit Abstand einer meiner grössten Kinks. Ich könnte mir aktuell nicht vorstellen, auf Dauer darauf zu verzichten. :)

 

Die Dame.

Geschrieben

Alles eine frage des Passings. Gibt leider zu viele hässliche DWTs die es nicht drauf haben, und zu wenig schöne crossdresser mit denen man sich auch auf die Straße trauen kann.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann absolut verstehen dass ein Mann manchmal seine weibliche Seite braucht um genug männliches leben zu können und finde es nicht unerotisch, trägt er Nylons und schöne Damenwäsche und fühlt sich wohl; bewegt sich darin gut, hat einen schönen Körper! Letztendlich tut er damit niemandem weh und ich verstehe auch nicht warum Frauen so geschockt sind wenn sie dies lesen oder hören. Manche Damen fühlen sich auch wohl in Boxershorts oder in der Unterhose eines Mannes one man's poison is another man's Gift! 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Korrektur
Geschrieben

Jedem das Seine, wem es gefällt. Aber wahrscheinlich genauso erotisch wie Frauen in langen Männerunterhosen. Dazu noch ein Feinrippunterhemd - lecker!

Geschrieben

Also ich finde es sehr erotisch und es geilt mich auf :)

Geschrieben

an alle Gegner hier die Frauen haben solange dafür gekämpft in Hosen rum zu laufen  oder wählen zu gehen also Gleichberechtigung im leben wenn ein Mann sich in Damenwäsche wohl fühlt ist es igit und schnell weg was ist dann da mit Gleichberechtigung 

Geschrieben

Männer in Damenwäsche - Okay - jedem das seine - was ich ber irgendwie völlig daneben finde wenns dann so stillos ist, dass man die Beine nicht rasiert und Nylons trägt. M.E. sieht schon bei einer Frau nicht schön aus - Aber das ist wohl Geschmacksache. 

Geschrieben

Also ich finde es sehr geil wenn Männer Damenwäsche tragen. Ich trage selber welche. Der Eine mag es der andere halt nicht. Wo ist das Problem.

Geschrieben

Ich kann durchaus verstehen, dass viele, vor allem Frauen, dass nicht mögen... behaarte Beine in Nylons geht nun auch nicht wirklich! Ich bin im Alltag Mann und "switche" gerne mal auf die andere Seite, ohne dass ich dauerhaft als Frau leben wollte - ich mag beide Seiten. Ich bin bi, LIEBE aber ausschließlich das "Weibliche" - da gehören sexy Dessous einfach dazu. (Und in der weiblichen Rolle liebe ich es dann natürlich auch, das männliche Geschlechtsteil zu verwöhnen... ;) )Aber wenn schon, dann sollte auch der Rest irgendwie stimmig sein. )- Behaarte Beine, 3-Tage-Bart und Damenwäsche, das passt einfach nicht zusammen. Und ich glaube das ist genau das, was den "Hatern" hier als erstes in den Sinn kommt, wenn es heißt "Mann in DW"...

Geschrieben

Nici TV, vergiss es. Hier wird nur das akzeptiert, was die Antwortschreiber selber mögen. Als nächstes wird noch eine Moralzensur gefordert ...

Geschrieben
Am 15.7.2016 at 11:53, schrieb wolfordfatal15:

Ich mag zum Beispiel Sex mit Gleichgesinnten dwt tv ist echt schön ,und suche auch immer wieder begeistert e strumpfhosen Träger  innen 

Ich mag Nylons bzw. FSH sehr gern, warum nicht auch beim Mann ?

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo 

Trage selbst sehr gerne Damenwäsche  na eben DWT

Ich finde es erotisch mich so zu kleiden 

Und noch lieber wenn es.gesehen wird

Deshalb  suche ich auch reale treffen bei mir auf einen Samstag Abend 

 

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
fsk18 Bild entfernt
×
×
  • Neu erstellen...