Jump to content
@fun

arbeit & vergnügen

Empfohlener Beitrag

ella1963
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb @fun:

die Umerziehung des alten Herren genannt Schlappschwanz

wo ist zu der überschrift die Geschichte? das was darunter steht passt nicht dazu und welche zahl ist das?

  • Gefällt mir 1
@fun
Geschrieben

die nummer wäre 19 (vergessen sorry und das Thema verstehst du wenn du mit 1 anfängst

ella1963
Geschrieben
Am 15.7.2016 at 09:38, schrieb @fun:

die Umerziehung des alten Herren genannt Schlappschwanz

Ich kann in diesem Teil der Geschichte keine Umerziehung erkennen so wie es die Überschrift oben  aussagt.

  • Gefällt mir 1
269leo
Geschrieben

Es ist nicht 19, sondern 18. --- Nun gibt es also die 1 ohne Nummer und die 18 ohne Nummer.

Ich habe die anonyme 18 auch übersehen., weil die  Nummer fehlte.

Die 19 gibt es ja inzwischen auch.

Es ist ein fürchterliches Wirrwar mit den Teilen, die immer wieder extra geschrieben werden.

So schön die Geschichte ist, ich klinke mich aus dieser und allen Mehrteilern, die man immer suchen muss und die Übersicht verliert, aus..

Wenn der ZAUBERER seine berühmte Geschichte um JULIA auch so geschrieben hätte - dann gäbe es wohl schon über 100 Teile - oh Gott...

Und Tschüssssssssssssss

×