Jump to content

Gut bestückt.....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb moonchilds:

Jea, der nächste Penisgrößenfred. A never ending Story.

...nur andere Überschriften,der Inhalt ist immer das Gleiche......immer dieselbe Leier.

Dabei kann ich mir gut vorstellen das Frau oder Mann gerne mal über andere Grössen diskutieren würde,körperliche oder geistige.....

Geschrieben

Mal abgesehen das es meiner (unmassgeblichen) Meinung nach eher auf die Technik ankommt, ist ohl einfach eine grosse Portion neuGIER bei den Ladys dabei.

Geschrieben

Ich höre das auch ziemlich oft und manche Frauen kann ich gar nicht verstehen. Manchmal kommen so dinge wie , mein Ex hatte 25 cm....bla bla bla. Am Ende schreien Sie auch mit weniger cm :-D

flensburgermann46
Geschrieben

na viele Männer sagen ihr Frau 21 cm sind das, kein wunder das Frau so viele Unfälle hat beim einparken :-) :-) :-) zum suchen wer hat dazu lust?

Geschrieben (bearbeitet)

Sauber, wieder einmal friesischer Wortwitz . "Wie das Land, so das Jever"

oder: So flach das Land, so flach der Humor. 

Aber dennoch Respekt, vor diesem Mut.

Vor dem Mut...  sich mit dem größtmöglichen Mangel an Eloquenz,  hier zu beteiligen.

Bevor jetzt Google bemüht wird, schicke ich den Link gleich mit. 

Erklärung: Eloquenz 

***edit by mod ***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fremdlink entfernt, siehe Forenregeln
Geschrieben

Frauen können sehr wohl einparken, jedoch gibt es  Ausnahmen.

Und die Ausnahmen glauben dann auch die 24x6 welche hier so oft angeboten werden.

Die Ärmsten sind dann aufgeschmissen wenn sie annehmen das da noch gut 20cm platz sind, in der Parklücke.

Es gibt 2 Orte wo schonungslos gelogen wird, Parlament und Bett  .........................

Geschrieben

Anatomisch abhängig. Kandidat A, dort kannst du eine Bifi in die Turnhalle werfen und bei Kandidat B reichen schon wenige Zentimeter zum Glück. Finde das diese Diskussion immer überbewertet wird. Schlussendlich macht das hin und her die Meter!

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb MissKitty0:

Im realen praktischen Leben is nen Megaschwanz (Und nein, ich kann mich da halt nicht auf Angaben verlassen, aber ich sag nu einfach mal 24/6) zumindest für mich zwar extrem geil anzuschauen, aber beim Sex eher weniger praktikabel.

Anal machbar, vaginal eher schwierig.

Dem kann ich in jeder Hinsicht zustimmen!!

Geschrieben

Letztlich ist es doch so an jeden schönen schwanz hängt ein arschloch dran!:$

Als mann darf ich das wohl so sagen/schreiben,wer das nun persönlich nimmt ist es selbst schuld!

Die natur ist da oft sehr launenhaft,habe da auch gewisse erfahrung sammeln können!

Ansonsten hat MissKittyO: sehr gut umschrieben wie das so ist letztlich...:)

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Korniii:

Ich finde das er gut im Mund liegen muss ;-)

was wiederum auf den Mund ankommt.. :-) sollten wir mal testen

Geschrieben

"Es sind die Dicken, die das Herz erquicken" - ist ein Spruch aus fernen ***agertagen...

Letztendlich sollten beide das Gefühl haben, dass es passt, - erfüllend vor ausfüllend ist bestimmt nicht die schlechteste Variante.

Gibt es eigentlich schon eine App, mit der die Kompatibilität überprüft und Beweiß -sicher festgehalten werden kann? Dann hätte die leidige Diskussion vielleicht ein Ende. Männer die sich über Maße definieren und Frauen die solche Maßstäbe anlegen, kommen dann vielleicht endlich mal zum Vögeln.

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich gilt ein Mann mit einer schön prallen gut ausgeprägten Eichel als gut bestückt

Lieber nen kleinen dicken als nen langen dünnen sag ich immer, bei den cm leg ich mich nicht fest, hatte noch nie einen der nicht passte :$

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
so früh am morgen wollten die Buchstaben noch nicht so wie ich das wollte :-)
×
×
  • Neu erstellen...