Jump to content

Strapon


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Für die Frau ist es Arbeit...sie muss stoßen ; )  Versuchs mit ner käuflichen, wenn Du keine hast der du das zutraust. Vll bekommst dann Lust auf ne echte Transsexuelle mit nem echten. Das is noch geiler. Auf Männer steh ich gar nicht, is einfach nix für mich, will ich nich, passt  so gar nicht. Ich liebe Frauen, das weiche zarte feuchte,  die Kurven...  ich schweife ab aber strap on oder TS is was besonderes, genieße  es ohne Angst. 

bearbeitet von HMet78
Geschrieben

Also ich glaub eher du bist dann vielseitig interessiert und nicht gleich bi ;)

Geschrieben

Dahintet steht für mich eindeutig ein bisexueller Wunsch/Biphantasie. Mal wo reinstippen bedeutet aber kaum etwas zu sein. Warum besetzen hier soooo viele immer gleich alles mit einem Etikett? ! Ich finde.... Alles gut solang man tut! Ein Etikett ändert daran für mich nichts. Mach deine Erfahrung, wenn dir diese Fantasie im Hinterkopf herumspukt und probiere es aus ...ist doch scheißegal, wie das Etikett heißt . Das Erlebnis zählt, will ich damit sagen. 😎

Geschrieben

Tu einfach was sich für dich richtig anfühlt...spielt doch keine Rolle ob hetero, bi, queer usw... Du bist du. Punkt 😉

Geschrieben

Für mich ist es kein Unterschied,was sie benutzt. Wenn ich mit Frau zusammen so Spass habe, bleibt es für mich immer etwas, was wir teilen. Ich teile aber nicht mit Männern. Frauen sind ja nicht auch gleich bi oder im Innersten hetero, wenn sie sich im lesbischen Verhältnis sich mit dem Spielzeug verwöhnen....

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Gefühlvoll36:

Wenn ich mir wünsche dass mich eine Frau mit Strapon fickt.... bin ich dann schon bi?

gegenfrage......

bist du vegetarier, nur weil du hin und wieder einen salat isst???

Geschrieben

Da sich ja Bisexualität nun mal wirklich auf das Interesse an beiden Geschlechtern bezieht und du von einer Frau sprichst, hast du deine Antwort doch schon.

Warum interessieren dich Klassifizierungen überhaupt? Die meisten Menschen sind froh, wenn man sie NICHT in eine Schublade stecken kann. Die meisten hier haben das schon gut gesagt. Wenn es sich richtig anfühlt, ist es völlig egal wie man es nennt.

wolfordfatal15
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Gefühlvoll36:

Wenn ich mir wünsche dass mich eine Frau mit Strapon fickt.... bin ich dann schon bi?

 

Ich mag es und suche immer Frauen die das mal mit mir machen wollen,bi denke schon ist doch schön wenn man sich vielseitig orientiert

Geschrieben

wenn eine Frau Analsex mag, hat ihr Mann/FReund die passende Gerätschaft dabei, da wir Frauen aber schwanzlose Wesen sind, müssen wir etwas haben, das kann ein Strapon sein oder aber auch nur ein Anal-Dildo, das hat doch nichts mit bi zu tun, einfach eien Frage der Ausstattung

Geschrieben

also ich kann da nur sagen es ist total aufregend wenn ich von meiner Freundin  gefickt werde.

Geschrieben

Ob bi oder nicht bi :-) strapon ist eine geile Erfindung !!!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Machst du das von der Sexuellen Orientierung abhägig ob du dich mit nem Strapon von ner Frau ficken lässt oder nicht.

Wenn ja solltsest du deine komplette Einstellung zum Thema Sex nochmal überdenken.

Ich mach das wonach mir ist was Spaß macht alles andere ist doch nur Einstellungssache.

Und wenn du dich dann von ner Frau mit nem Strapon nehmen lässt rennst danach ja auch net durch die Stadt und erzählst des jeden oder.

Wenn du bock drauf hast dann mach es wenn du bedenken hast das du dann Bi oder gar Schwul bist dann lass es.

Geschrieben
Am 14.7.2016 at 17:00, schrieb Gefühlvoll36:

Wenn ich mir wünsche dass mich eine Frau mit Strapon fickt.... bin ich dann schon bi?

Nö, weil Du Dir wünschst Dich von einer Frau mit 'nem Strap verwöhnen zu lassen. Anders wär's, wenn es stattdessen ein Schwanz aus Fleisch und Blut inkl. dranhängenden Mann sein soll.

 

Ich selbst träume schon länger davon mich von einer Frau mit Strapon verwöhnen zu lassen. Nicht weil ich Bi-Phantasien habe, sondern weil ich einfach nur die anale Stimulation liebe und an Männern keinerlei Interesse habe.

 

 

... wobei eine feminine TS bestimmt auch nicht uninteressant ist, aber das ist ein anderes Thema ...

×
×
  • Neu erstellen...