Jump to content

Strumpfhosen und nylon beim Sex


wolfordfatal15

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich? Also ich trage sie, wenn ich mich besonders sexy fühlen will, oder eben zu bestimmten sexuellen Erlebnissen, wo es einfach passt.
Aber auch ein Mann kann in einem bestimmten Kontext Strümpfe / Halterlose / Strumpfhosen anziehen (müssen)

Geschrieben

Bei einer Frau ist das auch total sexy. Macht je ein schönes bei der dünne Stoff.

Was ist ein Grund für dich das Männer sowas tragen? Und findest du das auch sexy?

Kenne das so nicht und kenn es mir auch nicht vorstellen einen Mann Darm sexy zu finden.  

Geschrieben

Ich findde den Sex darin auch sehr stimmulierend.Es gibt genug Frauen die uns Männer in Nylons,FSH usw.sehr sexy finden.

Schließlich war es eine Frau die mich dazu gebracht hat.Und wem es nicht gefällt,weiterlesen .Ich zerreiß mir das Maul ja auch nicht über gewisse Praktiken die ich nicht so interessant und erotisch finde.Und an die die uns Männer darin lächerlich finden ... habt wohl keinen Spiegel zu haus .Da seht ihr die wahren Witzfiguren.:P

Geschrieben

Sex in Straps und echten Nylons ist doch einfach nur geil!

IMAG0009.JPG

Geschrieben

meine frau und ich tragen fast immer strumpfhosen zuhause. Egal ob wir vögeln oder nicht sie steht darauf wenn ich sie anhabe und sie mir dann ab und zu die pfeiffe knetet und ich steh auf ihre nylonverhüllte pflaume. An alle die sagen an männern sieht das scheisse aus.........leute erst ausprobieren.....lann reden 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb strumpfhose0815:

meine frau und ich tragen fast immer strumpfhosen zuhause. Egal ob wir vögeln oder nicht sie steht darauf wenn ich sie anhabe und sie mir dann ab und zu die pfeiffe knetet und ich steh auf ihre nylonverhüllte pflaume. An alle die sagen an männern sieht das scheisse aus.........leute erst ausprobieren.....lann reden 

finde ich klasse, wie Ihr das macht 

Geschrieben

Nylonstrumpfhose :-) Aber das bestimmt meine Herrin

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am Friday, August 26, 2016 at 21:24, schrieb Frau_Wunderbar:

Ich? Also ich trage sie, wenn ich mich besonders sexy fühlen will, oder eben zu bestimmten sexuellen Erlebnissen, wo es einfach passt.
Aber auch ein Mann kann in einem bestimmten Kontext Strümpfe / Halterlose / Strumpfhosen anziehen (müssen)

Eben! Wenn ich einer Partnerin sage: Es macht mich geil und ich möchte, dass du Nylon trägst beim Vögeln kann (und würde es auch definitiv nicht) ich wohl nicht "Nein" sagen wenn sie sagen würde, dass sie es bei mir ebenfalls möchte.....

Geschrieben

Könnte mir zum besseren Verständnis mal jemand erklären, wie man Sex haben kann, während man eine Strumpfhose trägt?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Könnte mir zum besseren Verständnis mal jemand erklären, wie man Sex haben kann, während man eine Strumpfhose trägt?

Anders herum wird ein Schuh draus: Sex ist nicht unbedingt irgendwas irgendwo reinstecken.

Geschrieben

Außerdem gibt es Strumpfhosen, die an bestimmten Stellen Löcher haben.... Ouvert Strumpfhosen zum Beispiel ...

Geschrieben

Ok...ich bin da wohl etwas "unbedarft". Für mich ist eine Hose etwas "geschlossenes" ( anonsten würde man es ja explizit als Ouvert- Strumpfhose bezeichnen, wenn diese gemeint ist) und Sex doch sehr verkehrslastig (ansonsten würde man es ja eher als Fummelei oder so betonen). Etwas unklare Begrifflichkeiten für mein Empfinden.

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Meine Ex Frau fand es geil wenn ich beim Sex Halterlose oder Strumpfhose trug. Sie wurde schon geil wenn ich in Rock und so weiter in der Wohnung rum lief geil. Wenn ich beim Sex Nylon trug war sie und ich endlos geil. Sie schob mir einrn Vibrator in meinen Arsch und blies mir einen bis dir sahne kam.Dann hatten wir weiteren geilen Sex 

×
  • Neu erstellen...