Jump to content
wolfordfatal15

Strumpfhosen und nylon beim Sex

Empfohlener Beitrag

wolfordfatal15
Geschrieben

Trage immer strumpfhosen jeden Tag vorallem beim Sex,gibt es Frauen die das mögen,wenn der Sex Partner das trägt 

  • Gefällt mir 2
Eispalast
Geschrieben

Klar, das mag jede Frau......es muss ja auch was zum Lachen geben!

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eispalast:

Klar, das mag jede Frau......es muss ja auch was zum Lachen geben!

Muhahahahahahahahaha!

Geschrieben

Hm...  also ich kann natürlich nicht für alle Frauen sprechen...  aber ich mag es eher nicht so.... 

  • Gefällt mir 2
perhaps_you
Geschrieben

Awake und Eispalast: Das war aber jetzt echt fies von euch beiden! Wenn´s in der Zone mal Nylons gab, dann hat man die einfach auch nie mehr ausgezogen! Ist doch ganz einfach. Und getragene Nylons konnte man ja auch nicht gegen Bananen eintauschen...

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

finde ich nicht zum lachen wer ist mark dann ist es doch ok ich habe es noch nicht gemacht aber sag Niemals nie könntet man ja mal ausprobieren

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Hauptsache DU fühlst dich wohl damit und das ist wohl das wichtigste!

MrsGrinch
Geschrieben

Absolut indiskutabel für mich. 

Wird vielleicht aber welche geben, die das tolerieren oder nett finden. 

dani_delicious
Geschrieben

Eine gewisse Vorliebe für Nylon ist nichts Abwegiges. Mich würde aber eines brennend interessieren: Wenn du die Nylons trägst, hast du dann auch rasierte Beine? Frage das aus reiner Neugier, weil ich da schon meine eigene Erfahrungen sammeln konnte

  • Gefällt mir 1
_dedizione_
Geschrieben

Für mich geht sowas nicht bei einem Sex Partner. Aber jeder/m eben das seine.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich trage seit ca. 30 Jahren halterlose Strümpfe oder Strumpfhosen recht offen auch kombiniert mit einem langen Rock in der Öffentlichkeit und hatte in der Zeit doch recht viele sexuelle Kontakte mit Frauen... und es gab keine die etwas dagegen hatte, ganz im Gegenteil es kam sehr gut an. Sogar auf der Straße werde ich von Frauen angesprochen, die es gut finden.

Vielleicht noch eines: Die Männlichkeit und wenn gewünscht auch die Dominanz geht dadurch nicht verloren!

  • Gefällt mir 1
SevenSinsXL
Geschrieben

Strumpfhose beim Sex? Wie geht das denn?

Geschrieben

Es ist keine Schande Strumpfhosen zu tragen Wolfordfatal15. Mir persönlich gefällt es nur an Frauen, aber entgegen gewissen Komentaren hier drin, finde ich deine Vorliebe nichts Schlimmes. Es gibt diverse Frauen, die ich kenne, die sowas an einem Mann mögen (jedoch eher im sexuellen Bereich und nicht privat). Daher drücke ich dir die Daumen, dass du eine geeignete Partnerin findest, die diese Leidenschaft mit dir teilt. Schenke den verachtenden Kommentaren keine Bemerkung, mit diese Vorliebe verletzt du niemanden und jeder darf die Vorliebe haben, die er/sie nun mal hat. Grüsse Maître Alain Dumont

  • Gefällt mir 1
flensburgermann46
Geschrieben

ist ok aber kein muss :-) :-)

Fetimz
Geschrieben

Richtig geiler Strumpfhosensex ist schon was feines!  Am besten mit einer komplett nahtlosen Strumpfhose. ....einfach samt Nylonstoff reinstecken. Ein krasses Gefühl 

Rani2007
Geschrieben

habe mir gestern die Beine rasiert und trage ein Strumpfhose während ich das hier schreibe. Das Gefühl ist geil!!!

BigLadyCougar
Geschrieben

Für mich ist das nichts wenn der Mann Strumpfhosen trägt8da mich das eher abtörnrnt), aber ich find es absolut nicht schlimm wenn jemand die Vorliebe hat. Man muss ja nicht alles mit jedem ausleben.

  • Gefällt mir 2
Manuel744
Geschrieben

Wenn Frauen Strumpfhosen tragen oder halterlose finde ich das Mega geil.

Aber Männer doch nicht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Manuel744:

Wenn Frauen Strumpfhosen tragen oder halterlose finde ich das Mega geil.

Aber Männer doch nicht.

warum nicht? Auch ein frisch rasiertes Männerbein  in Nylons ist sehr aufregend, finde ich :)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

ich finde es in ordnung,machs ja selbst:stuck_out_tongue_closed_eyes:.ich weiß gernicht,warum sich manche darüber so künstlich aufregen.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Strumpfhose und Halterlose sind absolut heiß..... Aber doch eher an Frauenbeinen. 

Also wo sind die Ladys die das gern tragen ?? 

nylonscharf
Geschrieben

ich trage auch gerne Strumpfhosen, aber nur wenn die frau es auch mag und möchte. es ist ein geiles Gefühl diesen Stoff zu tragen, denn warum tragen sonst viele Frauen diesen Stoff ?? nur um uns Männer aufzugeilen ?? Fragt Euch doch mal selbst Ihr Frauen was ihr sonst damit bezwegt. Warme Füße bekommt man auch mit normalen Socken:kissing_heart:

Geschrieben

Strumpfhose für warme Füße? 

Das kann ich mir auch nicht vorstellen 

Frau_Wunderbar
Geschrieben

Also ich brauch es für mich jetzt auch nicht beim Mann. Wenn er es aber bevorzugen würde oder es  in einer bestimmte Situation passend ist, warum nicht?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Frau_Wunderbar:

Also ich brauch es für mich jetzt auch nicht beim Mann. Wenn er es aber bevorzugen würde oder es  in einer bestimmte Situation passend ist, warum nicht?

Was ist denn passend für dich?

und bei welcher Gelegenheit trägst du sie denn gerne ?

×