Jump to content

kopfkinodinge


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

hauch ein flüstern in mein Ohr....
streichle deinen Atem über meinen hals.... 
berühre meine Brust zart mit deiner stimme....
greif in mein Haar,rieche die Lust....
bestimmt greifst du meinen Nacken...
führst meinen Mund zu deinem ....
Begierde steigt aus den Mündern....
Körper geraten in Wallung,hitze steigt auf....atmen fällt schwer....
Lippen Treffen sich....
Zungen begegnen sich mit Wolllust....
ich schmecke DICH
DU schmeckst MICH...
Temperaturen steigen an...
ich rieche und schmecke deine Lust ,deine GIER...Deine Freude....Fühle wie Verbindungen entstehen die kein Auge sieht....
warme heiße Blitze schießen meinen Körper entlang...bemerke es sind deine Hände....Heiss und gierig ...sanft und bestimmt...zart aber Wollüstig Hungrig nimmst du dir jeden Zentimeter vor zu liebkosen...
Der Geschmack,die Gerüche,die Gefühle prallen voller Wucht auf einander...
zerschmelzen zu einer Einheit.....
Explosionsartige Verschmelzung 
 
RIECHEN SCHMECKEN FÜHLEN...MIT ALLEN SINNEN GENIESSEN....
Zeit für Zärtlichkeit und EROTIK

by

ME MYSELF & I

 

Geschrieben (bearbeitet)

Wow... schöne Worte mit Wirkung! Dazu diese Melodei.... und alles potenziert sich... Wer mag, hört mal ganz aufmerksam hin und liest noch einmal, so er/sie kann. Vielmaligstes Vergnügen! 😈😈😈

 

Beth Hart - ***edit by mod ***

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
URL entfernt
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb dominius01:

Sehr schön

dankeschön

 

vor 8 Stunden, schrieb lookandlove:

Wow... schöne Worte mit Wirkung! Dazu diese Melodei.... und alles potenziert sich... Wer mag, hört mal ganz aufmerksam hin und liest noch einmal, so er/sie kann. Vielmaligstes Vergnügen! 😈😈😈

vielen lieben dank 

grins

Geschrieben

tief aus der seele gesprochen...
sinnlichkeit
zärtlichkeit
zuneigung
gefühle
....
alles und viel mehr alles auf einmal...was für ein RAUSCH kann es sein....
fallen lassen in dimensionen der EROTIK....so facettenreich wie das leben selbst....
SCHÖNHEIT LIEGT IN DER LIEBE selbst

LIEBET JEDEN MIT JEDER FASER EURES KÖRPERS....und auch IHR WERDET GELIEBT!(von MIR grins)

×
×
  • Neu erstellen...