Jump to content

wie oft denkt ihr an sex?


ko****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ständig...!! Laufe auf der Straße rum, schau mir die Männer an und denke ja..., nein,...vielleicht!!😁

Geschrieben (bearbeitet)

Ohne jetzt prahlen oder übertreiben zu wollen, ich denke ständig an Sex! (und 7) ;) Außer kurz nach dem Höhepunkt! :P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
falsche Schriftformatierung
Geschrieben

Im Sommer mehr wie im Winter ;-)

Geschrieben

Mal mehr, mal weniger. Es gibt Zeiten, da denke ich täglich dran, aber auch teilweise mehrere Wochen garnicht

Geschrieben

Meinst du morgens, mittags oder abends?

ich muss als aufpassen, dass ich beim aufstehen vom Stuhl mir als nichts anschlage!😜

Geschrieben

es wäre einfacher zu fragen .. wie oft denkt ihr nicht an Sex ....   dann würde ich nämlich meinen, dass ab und an eine sehr passende Antwort wäre

Geschrieben

In jungen Jahren ist es schwer sich zu konzentrieren und nicht permanent an Sex zu denken - wir weigern uns aber massiv, dass dies im Alter anders wird ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Ihr denkt  oft dran ich hab ihn  oft xD

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ohne optischen Anreiz? Selten. Schon gar nicht während der Arbeit etc. Mit Sexhase vor der Nase? Dauernd.

Geschrieben

Je älter wir werden, wird es nicht unbedingt weniger aber wir machen uns vielleicht weniger zum deppen.....

Geschrieben

Jeden Tag mehrmals-- wenn Ann da ist -- dann ständig--- es sei denn Marmorkuchen liegt bereit :x

Geschrieben

Eine interessante Frage. Vermutlich denken wir öfter an Sex als wir glauben, da wir ständig davon umgeben sind, Werbung, Internet, Fernsehen usw. Wobei ich glaube das es da Unterschiede zwischen Mann und Frau und sicher auch in den Altersklassen gibt. Ich kann jedenfalls sagen.....oft, zwinker.

Geschrieben (bearbeitet)

Lieber Kojak junior, ich denke eigentlich immer an Sex. Ich bin süchtig danach. Habe schon seit 7 Jahren keinen Sex mehr mit meiner Frau. Ich will das schnellstens ändern.

Gruss

Kojak senior 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
flensburgermann46
Geschrieben

oft sehr oft:-) grade Mann ohne ende :-)

×
×
  • Neu erstellen...