Jump to content

wie oft denkt ihr an sex?


ko****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

eigentlich " draussen " nie , aber sobald ich meinen Besitzer in meiner nähe weiß , mit sofortiger wirkung. :-)

Geschrieben

Ich eigentlich nie.... Sex ist überbewertet :-) :-D aber ich bin eh prüde, langweilig und verklemmt :-)

Geschrieben

Ständig - immer wenn mir Menschen begegnen, mit denen ich gerne mal würde ...

Geschrieben

Immer ist doch die schönste Sache der Welt

Geschrieben

Immer wenn ich mich mit einer hinreißenden Dame auf einen Kaffee verabredet habe ;)

Geschrieben

Also ich denke nicht permanent an Sex. Es gibt so viele schöne Dinge auf dieser Welt zu genießen. Sex ist wundervoll, aber ich genieße auch so einfach mal körperliche Nähe. Denken tu ich öfter an Sex, aber meine Gedanken Kreisen nicht nur darum.

Geschrieben

Weniger im Augenblick! Das letze Mal ist schon eine Zeit her und es war extrem langweilig (Oh, bitte bloß keinen Zärtlichkeitsaustausch und erst recht keine Berührungen! Bitte nur schnell Abspritzen.... und das in 2 1/2 Minuten, wenn möglich!!!!):crazy:

Geschrieben

Ständig da ich keinen Partner habe

Geschrieben

Hmm.?.. eigentlich denke ich nicht soooo ... oft an Sex? Das passiert mir an und für sich immer nur dann wenn ich denke 😏

Geschrieben

ohne Opfer der Begierde nur ab und an ... mit denke ich, fühl ich , will ich .... was für eine Frage ....

 

Geschrieben

Je nach Stimmung zurzeit öfter

Geschrieben

6 Stunden schlafen, 18 Stunden an Sex denken. Manchmal auch beim schlafen.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Anaconda_XL:

Hmm.?.. eigentlich denke ich nicht soooo ... oft an Sex? Das passiert mir an und für sich immer nur dann wenn ich denke 😏

Wie Schade! Auslöser sollte eigentlich eine entsprechende Begegnung sein, wo Beide merken, daß es (Sex) darauf hinaus läuft. Diese Momente scheinen immer rarer zu werden....!

×
×
  • Neu erstellen...