Jump to content
kojak2912

wie oft denkt ihr an sex?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ständig...

su_fremdeHaut
Geschrieben

also unser er denkt öfters an sex als er ihn "bekommt"

LandeLee
Geschrieben

Viel zu oft .. Sooft kann Mann gar nicht😂

Bemyhoee
Geschrieben

Ich glaube wenn mans in zahlen sagen will sicher 10-15 mal am tag. 😅 Aber ich sags lieber so: eigentlich IMMER dann wenn der kopf gerade nicht mit etwas anderem beschäftigt ist. :P 💕

tinaengel13
Geschrieben

eigentlich IMMER, aus leidenschaft! 😗

Versuch-52
Geschrieben

sehr oft...aber man kann ihn eben nicht so haben wie ,,frau" es mag ;-)

deet_owl
Geschrieben

würde es so sagen,143minuten nach dem sex fängt der gedanke an neuem an. hey ich bin ein mann, da kann man mir nicht in diesen angaben trauen.

Geschrieben

immer und immer und immer.........

Geschrieben

und täglich grüßt das Murmeltier...

 

SinnlicheXXL
Geschrieben

Kaum noch.. gibt einfach wichtigere Dinge

Geschrieben

Lach - wenn ich mich gut fühle....wirklich sehr oft am Tag und wenn es dann mit dem entsprechenden Mann auch passt...dann sehr gerne mehrfach am Tag oder ein ganzes Wochenende durch....aber leider, die Arbeit ruft viel zu oft, da geht es eben nicht......zum Glück, die Gedanken sind frei und lassen viel Raum - schmunzel

Geschrieben

Keine Ahnung, ich führe nicht Buch darüber.

Geschrieben

Gibt es dazu nicht schon einen Thread der genau das gleiche Thema hat?

upu
Geschrieben

Mindestens 7 Stunden am Tag - während der Arbeit.

NeuLand1180
Geschrieben

Ich bin viel zu oft hier on um nicht an sex zu denken

LiebHERR70
Geschrieben

Fast ständig beschreibt es glaube ich ganz gut.

Ich dachte schon nur mir ginge es so, bin jetzt etwas beruhigter.

funny701
Geschrieben

Immer

DarkBlueAries
Geschrieben

Eigentlich immer.

Sven75_BB
Geschrieben

leider viel zu oft :D

NeuLand1180
Geschrieben

Leider gibt es viel zu wenig möglichkeiten die gedanken in die tat umzusetzen

Carlo26001
Geschrieben

Immer

×