Jump to content

Penis richtig ab binden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab meine Penis schon ein paar mal ab gebunden Bilder sind auch in Profil aber mir gefällt das nicht so.

 

Weiß jemand wie ich das richtig machen kann, dass ich meinen Penis richtig schön fest ab binden

Was für ein Seil nehmen ich

 

Gibt es bestimmte Knoten Techniken.

Am liebsten direkt unter der Eichel

Geschrieben

kabelbinder und dann richtig zuziehen Seitenschneider parat halten

Geschrieben

Nehm Silikon-Haargummis kosten bei T€DI 1€

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Nabelo13:

Nehm Silikon-Haargummis kosten bei T€DI 1€

Wenigstens ein vernünftiger Beitrag.

Ich nehme gerne eine dünne Wäscheleine, wo ich eine Schlinge binde. Die dann kurz hinter der Eichel drum gemachten und die Leine dann erst durch die Beine gezogen und dann um die Hüfte gebunden. Damit kannst du genau bestimmen wie feste das seien soll. 

Geschrieben

Frag doch mal ein Seemann, die haben besondere Knotentechnik.

Geschrieben

...zwei Dinge vorweg:
1. Immer schön langsam und 2. bei Verwendung eines Seils oder Lederriemens immer darauf achten, dass der/die Knoten schnell zu lösen sind. Sonst wirds eher unangenehm bis gefährlich.

Nylons, Hanfseil oder Lederriemen eignen sich dafür prima. Die Praktiken sind vielfältig und vom persönlichen Empfinden abhängig. Z.B.: Hanfseil von oben angefangen 1-2mal mit leichtem Zug um beide Hoden und Penis, dann kreuzen und damit die Hoden vom Penis trennen. Mit einer weiteren Kreuzung können dann die beiden Hoden getrennt werden. 

Viel Spaß beim ausprobieren...

Geschrieben

Ich empfehle Kabelbinder. Fester geht's nicht :D

Geschrieben

Immer schön üben,meine ersten Versuche an der Brust sahen auch nicht so toll aus ,aber mit der Zeit wird es immer besser. Knoten finde ich nicht so gut .Macht sich besser mit Schlaufe und durchziehen . Oder das lose Ende/Anfang einmal überlappen .Seil oder Band immer schön gleichmäßig nebeneinander führen ....

Geschrieben

Ich mag es auch extrem. Allerdings liebe ich es wenn ich wehrlos gefesselt bin. Am liebsten Augen noch verbunden. 

Dann kenne und schätze ich es wenn schwanz und Eier zusammen soweit wie möglich an der Wurzel umwickelt werden. Dann die Eier zusammen abbinden und dann trennen. Als seil gehen lederriemen, ist natürlich auch schmerzhaft. Man kann auch einen nylonstrumpf benutzen. Sehr geil. Auch der schwelleffekt ist super.

Warum macht man das wird hier immer wieder gefragt. 

Ich persönlich mag es bei Dom/sub spielen. Ich kann mich dabei gegen eine langanhaltenede Erektion nicht wehren. Ausserdem bin ich schmerzgeil am schwanz. Ich mag auch zusätzliche Gewichte. Auch ist mir das ausgeliefert sein sehr wichtig. 

Aber ich denke, es gibt viele Motivationen dazu. Am besten mit nylonstrumpf ausprobieren. Tut nicht weh und Mutti freut sich über einen dicken und standhaften Riemen. Grins 

Geschrieben

Ich nehme seile und Gummibänder zum abbinden.  Die letzte Windung um die kranzfurche.  Kann davon nicht genug bekommen 

Geschrieben

Ich nehme gerne ein 5mm Bergseil aus Nylon... Egal wie Du knotest, die alle auch wieder gut auf!  Noch lieber ist mir die Kombination aus Penisring, den ich um Schwanz und Eier anbringe. Habe eine geschlossen Metallring durch den ich ich soeben alles durchbringe wenn der Schwanz schlaff ist.  Zusätzlich binde ich mir dann noch die Eier ab ... Manchmal teile ich sie auch noch. Der Penisring hat den Vorteil, das der Schwanz, ist er einmal hart, nicht mehr so ohne weiteres schlaff wird und es sich richtig schön das Blut staut... Ein geiles Gefühl sag ich euch und er wird immer empfindlicher.... So kann ich lange mit ihm spielen...

Mund warum ich das mache... War neugierig, hab es ausprobiert und es hat mir oberagfengeil gefallen... Stehe eh auf Lustschmerz und Dom/ dev spiele! 

Geile Grüße auch

Geschrieben

Es wurden einige Beiträge entfernt.

Niemand hier wird gezwungen, alle Techniken selbst auszuprobieren oder gut zu finden. Wenn jedoch ein Mitglied in dem Forenbereich, der ausdrücklich für die etwas weniger geläufigen Praktiken vorgesehen ist, nach praktischen Tipps fragt, dann bitten wir darum, dass sich nur diejenigen beteiligen, die eine solche Frage beantworten wollen oder können.

Wo, wenn nicht hier, soll es denn möglich sein, solche Fragen zu stellen ohne dafür ausgelacht, beschimpft oder veräppelt zu werden?

Wer versuchen möchte, zu ergründen, warum Menschen gewisse Praktiken ausüben, kann zu den Beweggründen gern einen eigenen Thread eröffnen.

Danke

Lingua - Team poppen.de

Geschrieben

Ich nehme Silikongummi hatte aber auch mal Probleme beim wegnehmen, deshalb ganz wichtig egal was du nimmst aber unbedingt Seitenschneider in Nähe haben.

Geschrieben

Die Haargummis sind eine gute Idee oder ein Gummi von einem Einweckglas. Mache das auch gerne, komme dann intensiver ...

Geschrieben
Am 14.7.2016 at 18:45, schrieb el_gozo:

Ich empfehle Kabelbinder. Fester geht's nicht :D

Man sollte aber auch fragen, wie bekomme ich es wieder los.

Geschrieben

Ich habe da jetzt mal eine Frage an die Frauen macht ihr das bei einem Mann den Penis richtig fest ab binden und wie findet ihr das.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb binMann123:

Man sollte aber auch fragen, wie bekomme ich es wieder los.

Ja, Pimmel amputieren.

Kabelbinder sind gefährlich Weil sie sich schlecht lösen lassen. Ich rate ab.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb mann697:

Ich habe da jetzt mal eine Frage an die Frauen macht ihr das bei einem Mann den Penis richtig fest ab binden und wie findet ihr das.

Also meiner Freundin gefällt es. Es gibt wenige Frauen die das praktizieren.  Wenn sie richtig in Fahrt ist darf ich Sie so abgebunden auch beglücken.  Falls jemand daran zweifelt kann ich nichts dafür. Habe das glück sie gefunden zu haben 

 

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
FSK18-Bild entfernt
Geschrieben

Sorry, wie kann man das seinen Schwanz nur das antun?

Ok, wenn man Spaß an sowas hat.

Geschrieben

Viel leicht könnt ihr mir noch bei eine andere Sache helfen.

 

Ich möchte meinen Penis mit Nadeln/Kanülen durch stechen am liebsten durch die Eichel geht das wenn ja wie mach ich das

Geschrieben
Am 18.7.2016 at 21:13, schrieb mann697:

Viel leicht könnt ihr mir noch bei eine andere Sache helfen.

Ich möchte meinen Penis mit Nadeln/Kanülen durch stechen am liebsten durch die Eichel geht das wenn ja wie mach ich das

Ein total anderes Thema, was nichts mit deiner Anfrangsfrage zu tun hat. Ich denke, dass du für diese Anfrage am besten eine neue schreibst, denn wer wird schon, bei gleichem Interesse, diese Anfrage hier suchen...., zumal mich das nicht interessiert, wie du deine Eichel verstümmelst.

Gruss Hans

Geschrieben
Am 18.7.2016 at 14:48, schrieb mann697:

Ich habe da jetzt mal eine Frage an die Frauen macht ihr das bei einem Mann den Penis richtig fest ab binden und wie findet ihr das.

Würde ich gerne mal machen ....

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

ich habe mahl mehrere Gummiringe um meinen Penis gemacht das Gefühl war super .

es zu sehen wie er dicker wird die Farbe verändert aber was auch geil ist das abnehmen der Gummis

Wer das mahl sehen will auf meinen Porfil sind Bilder

Geschrieben
Am 18.7.2016 at 21:13, schrieb mann697:

Viel leicht könnt ihr mir noch bei eine andere Sache helfen.

Ich möchte meinen Penis mit Nadeln/Kanülen durch stechen am liebsten durch die Eichel geht das wenn ja wie mach ich das

Das ist eine ziemlich blutige Angelegenheit. Hab mir die Eichel gepierctund auch mal mit einer Kanüle reingestochen. Die Eichel ist sehr stark durchblutet und beim pieksen spritzt es. Also das ist schon ein Blutbad. Nur nicht die Schwellkörper durchstechen. Das kann gefährlich werden. Da kann dann ganz schnell Schkuß sein.

Geschrieben

Also ich habe fürs Penis und Hoden abbinden immer weiche Schnürrsenkel benutzt. Fühlt sich super an. 

×
×
  • Neu erstellen...