Jump to content

Eure empfindlichste Stelle?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich verrat nix.. ich will ja, dass Mann die selbst herausfindet.. das Erkunden und Erforschen jeden einzelnen Zentimeters Haut macht ja gerade den Reiz aus..

Wenn ich dann merke, dass er sehr aufmerksam beobachtet, meine Reaktionen liest und genau die richtigen Stellen immer wieder verwöhnt, dann weiß ich, dass ich hier richtig bin.. 😁

Im Gegenzug möchte ich auch keine 'Bedienungsanleitung' für seinen Körper, ich will lieber jeden Winkel selbst entdecken.. mit Fingerspitzen, Nase, Lippen, Zunge.. 

DAS macht mich richtig rallig.. 😏😊

 

Aber auch das, as ever, nur meine Meinung.. 😘

Geschrieben

Wo du recht hast....

Geschrieben

Sowas habe ich wohl nicht - oder ich muss warten, bis eine Frau das herausfindet, dann auch für mich. :confused:

Auf jeden Fall reagiere ich auf Aufmerksamkeit, denn die Bügelbrettsteifen Bespiel-Mich-Puppen erregen dann doch weniger, egal wie toll sie nun aussahen. Zusätzlich gilt: ich reagiere auf Akkustik. Was eine Frau mit ihrer Stimme, wenigen Worten und jeder Form von Stöhnen anrichten kann, kriegt sie alternativ aus meinem Körper bestenfalls nach viel Übung raus... :heart_eyes:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb funTimeDD:

[...] Zusätzlich gilt: ich reagiere auf Akkustik. Was eine Frau mit ihrer Stimme, wenigen Worten und jeder Form von Stöhnen anrichten kann, kriegt sie alternativ aus meinem Körper bestenfalls nach viel Übung raus... :heart_eyes:

*summsebrumm* 😈😁

Aber so gern ich mich fallen lasse und auch akkustisch deutliche Signale sende, so empfindlich reagieren auch meine Ohren auf die Signale meines Partners.. 

heißer Atem... wenige Zentimeter über meinem Gesicht.. fühlt sich nicht nur wahnsinnig gut an, klingt auch noch unglaublich erregend.. dazu ein intensiv gehauchtes ''himmlisch'' und ich fliege.. im wahrsten Sinne des Wortes.. 😶😊😏

 

 

Geschrieben

Ich stelle immer wieder fest, es ist doch mein Hirn. 

Wenn das nicht angesprochen wird, hilft auch das kundigste Streicheln, Knabbern und Lecken nichts. 

Geschrieben

Bei mir sinds meine Nippel die immer hart sind und unter engen T-Shirts immer zu sehen sind.Mag es wenn daran gezogen,geknabbert und gebissen wird.

Geschrieben

Die "empfindlichste Stelle", hm....

Eigentlich ist die nicht auf meiner Haut, sondern ca 20cm davon entfernt, in jeder Richtung. Wenn mir die falsche Person näher kommt, kann ich empfindlich reagieren.

Wenn es allerdings die richtige Person ist und diese meine Haut berühren darf, dann bitte bloß nicht an den Schenkelinnenseiten!!!

Geschrieben

...es gibt da eine Stelle am Übergang zwischen Nacken und Schulter bei der man mich mit küssen, beißen und Fingerspitzen komplett in der Hand hat. 

Wobei das mit "empfindlich" so eine Sache ist, es gibt an manchen Tagen auch "überempfindlich", da existieren dann bei mir auch noch etliche andere Stellen, für die das  komplette Gegenteil gilt ;-)

Geschrieben

Bei mir ist es der Po besonders heftig direkt am Poloch

Geschrieben

Bei mir ganz klar der Kitzler, bei meinem Mann die Brustwarzen.

Geschrieben

Der Damm und das Poloch. Aber auch die Nippel sind extrem sensibel. 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Wuchtbrumme78:

heißer Atem... wenige Zentimeter über meinem Gesicht.. fühlt sich nicht nur wahnsinnig gut an...

Auch, wenn ihr vorher beim Griechen essen wart? :joy:

Geschrieben

Zur Sache:

Wenn ich mit Hingabe und Einfühlungsvermögen gestreichelt, geküsst, massiert, geleckt, zärtlich gebissen und sonst-noch-was werde, vermag die Dame an jedem Punkt meines Körpers eine empfindlichste Stelle zu finden. Die Rückmeldung erfolgt prompt. :)

Geschrieben

Limpisches System, Frontallappen u.linker Daumen.

×
×
  • Neu erstellen...