Jump to content

Eure empfindlichste Stelle?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Po und Beine

ronny981975
Geschrieben

leiste

t_thomas_mail
Geschrieben

Scharf...darf man das mal ausprobieren ;)... bei mir die Ohrläppchen

Geschrieben

Hinterm ohr und nacken ^^

Geschrieben

Ohr :)

  • Gefällt mir 4
binMann123
Geschrieben

Unter den Füßen

sanftgeniesser
Geschrieben

mein po..

  • Gefällt mir 1
toyzlove
Geschrieben

Nippelspiele, von sanft lutschen bis hart ..., ich geh kaputt, sag ich Dir! :D

  • Gefällt mir 1
tinaengel13
Geschrieben

am hals... 😍

  • Gefällt mir 4
Versuch-52
Geschrieben

zwischen meinen beinen grins

  • Gefällt mir 1
Ariadne_
Geschrieben

Nacken und linkes Schulterblatt...

MaxyGirl
Geschrieben

Leichter atemhauch am hals

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Bei mir sind es die Ohrläppchen da gehe ich voll ab

basti0704
Geschrieben

Ganz sanft mit den Fingernägeln den Bauch oder den Rücken runter kratzen

Geschrieben

meine brustwarzen

Ms_Night
Geschrieben

Nacken und Rücken sanft streicheln, kratzen, küssen oder anatmen ;)

  • Gefällt mir 1
MissSerioes
Geschrieben

Handgelenke.....

Maikel86
Geschrieben

Aus meiner Erfahrung hätte ich gedacht das bei euch Damen eher die Innenschenkel am empfindsamsten sind ;-) / ich krieg auf jeden Fall ne Hammerlatte wenn man mich am Bauch seitlich und direkt unter dem Bauchnabel Streichelt und Küsst

Geschrieben (bearbeitet)

Ja so eine empfindliche Stelle hab ich auch!!! Aber da werde ich nicht 'rallig oder rattig' so wie du. Bei mir wirkt das mehr so abturnend. Was bei dir da am Hals ist, dass hab ich bei meinem Portemonnaie 😊

bearbeitet von Anaconda_XL
missrubens49
Geschrieben

nacken mit bart , da werde ich rallig bei

Geschrieben

Ich setze auf den "Nackenbiss" 😊

Tatauiert
Geschrieben

Hals dicht am Ohr. Ich mag es, wenn ich den Atem hören kann ;) Leistengegend, ganz nah dran an der Rumpelrübe... aber eben nicht dran. Handinnenseite! GGGRRRRR aber so etwas von :D

  • Gefällt mir 2
matti-79
Geschrieben

Meine Ohren,wenn daran geknappert wird

×