Jump to content
GenussOhneReue

GB Eintrag selber wieder löschen??

Empfohlener Beitrag

GenussOhneReue
Geschrieben

hallo,

kann ich einen GB eintrag, den ich bei jemandem hinterlassen habe, selber irgendwie löschen??

danke vorab für antworten

lg


Geschrieben

Nein, das kannst Du nicht.


sleeping_beasty
Geschrieben

Du kannst aber einen zweiten hinterlassen, in dem Du erklaerst, warum Du den ersten gern loeschen wuerdest.
Solange Du keine Anprangerung schreibst.


GenussOhneReue
Geschrieben (bearbeitet)

danke,

sehr schade eigentlich....


Solange Du keine Anprangerung schreibst.




das ist ja mein problem


bearbeitet von GenussOhneReue
Geschrieben

Dann schnell ne Klarstellung hinterher schreiben. Und ein "Sorry" nicht vergessen.


sleeping_beasty
Geschrieben

hihi, ja, der Unterschied liegt da in der Formulierung:

"Du Arsch hast sie ja nicht alle, weil..." klingt halt weniger freundlich als "darf ich meine netten Worte in dem aelteren Beitrag zuruecknehmen? Wir haben uns zwar nicht persoenlich kennengelernt, aber das wird ganz sicher auch nie geschehen..."


GenussOhneReue
Geschrieben

Dann schnell ne Klarstellung hinterher schreiben. Und ein "Sorry" nicht vergessen.



ich hab ja noch nix geschrieben....


..."darf ich meine netten Worte in dem aelteren Beitrag zuruecknehmen? Wir haben uns zwar nicht persoenlich kennengelernt, aber das wird ganz sicher auch nie geschehen..."[/COLOR]


weil du auf einmal jünger und größer geworden bist, nur noch fotos tauscht, trotz deiner hetero sexualität einen mann suchst und plötzlich nicht mehr nur 7 km sondern 800 km entfernt wohnst...

hört sich doch gut an, oder?


sleeping_beasty
Geschrieben

eine nette Begruendung ist schliesslich keine Anprangerung


GenussOhneReue
Geschrieben

ja, leider kann er das ja löschen.... bringt dann wohl auch nicht allzuviel....
ich hab ein screenshot vom profil gemacht und ne mail an den fake support geschickt, leider hab ich das alte profil nicht, wer rechnet denn auch mit sowas....
mal sehen, was da bei rauskommt, ob die da wirklich was machen können oder das jetzt selber mal beobachten....
habe ihnen alles geschrieben, was sich so geändert hat, na abwarten....

lg


×