Jump to content

Die Beste Freundin meiner Freundin ins Bett bekommen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@iNeedFunDT

Hey,...wenn das mal nicht ein prima Plan ist! Gratulation! Und, hast Du's schon durchgezogen? Schon Single? ....Das ist so voll spannend! Bitte, bitte, schreib wie es läuft. 

Daumen hoch, Du Hengst! :smiley:

Carlos_DeMarco
Geschrieben
Am ‎14‎.‎07‎.‎2016 at 08:00, schrieb Lillyleinchen:

Meine beste Freundin und ich, werden nie mit mit dem gleichen Mann Sex haben, nicht voher, nicht hinterher und schon gar nicht während wir in einer Beziehung sind.

Also das bedeutet, sollte eine von uns auch nur ein Auge auf einen Mann gelegt haben, ist er für die andere, für den Rest des Lebens tabu.

Daran erkennt man beste Freundinnen.

Stell ich mir lustig vor. So in der Disco. Du gehst mit deiner Freundin durch die Reihen und sagst zu ihr die ganze Zeit: "Meiner, meiner, meiner, meiner, meiner, meiner...." Und wenn sie dich komisch anschaut: "Naja, man kann ja nie wissen. Jedenfalls hast du jetzt die Finger von ihm zu lassen, Bitch." :) 

Carlos_DeMarco
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb chevymicha:

Ein Tip von mir......sowas kommt IMMER raus! Entweder Finger weg oder.....no risk noch fun!? Die Entscheidung liegt ganz bei Dir.

Auch eine gute Idee. Am besten ohne Kondom und wenn er dann in ihr kommt runterzählen: "Drei, zwei, Risiko!"

:) Bin vor lachen grade von meinem Stuhl gefallen.

Geschrieben

Es wurden einige Postings entfernt, die mit der Eingangsfrage des TE nichts zu tun hatten.

Man muss nicht alles im Forum klären - PN eignen sich hervorragend, wenn ihr untereinander etwas zu klären habt.

 

LG
Lingua - Team poppen.de

Geschrieben
Am 13.7.2016 at 20:33, schrieb iNeedFunDT:

Hi leute wie der Titel schon sagt möchte ich gern die Beste freundin meiner freundin ins Bett bekommen... quasi als seitensprung oder vllt auch affaire danach wenn es uns beiden gefällt...

Die beste freundin ist seit 3 Jahren Single und hatte seit dem keinen Sex mehr... sie ist also dauergeil und das zeigt sie auch!

Habt ihr Tips wie ich sie rum kriege? vllt schaffe ich es ja auch das es von ihr aus geht.. habt ihr tips wie ich sie heiß machen kann? ohne das meine freundin was davon mitbekommt?

Helft mir!!! :D

Du nimmst in Kauf eine beste Freundschaft kaputt zu machen, weil du ein egoistisches, notgeiles Kleinkind bist. Glückwunsch.

Tut mir echt leid, wenn das etwas hart klingt. Äh... nein, eigentlich tut es das nicht. Ich müsste den Respekt für Loser wie dich heucheln. Das klappt nicht. Ich hoffe, dass deine Freundin entweder bald merkt, was für ein charakter- und stilloses, unreifes Arschloch du bist, oder dass sie dich seit langem mit deinem besten Freund betrügt. Bei einem Lappen wie dir wäre das nicht weiter verwunderlich. 

Geschrieben
Am 13.7.2016 at 20:33, schrieb iNeedFunDT:

Helft mir!!! :D

LG

das geht nach hinten los....

Geschrieben (bearbeitet)

Vermutlich eigne ich mich recht wenig als Moralapostel, da ich als "vergebener Mann" hier "fremde Haut" suche. Ich habe daher überlegt, ob ich überhaupt etwas zu dem Thema schreibe. Ja, das werde ich. Der Thread-Eröffner mag es nicht als moralische Belehrung, sondern als "Prinzip zur Vereinfachung des eigenen Lebens" verstehen. ;)

Prinzipien sind bekanntlich dazu da, um gebrochen zu werden. Bei einigen sollte man insoweit jedoch eine Ausnahme machen.
Fremdgehen ist sicherlich ein moralisch verwerflicher Betrug. Diese Last kann ich persönlich durchaus tragen.
Allerdings darf trotz des Appetits auf andere Partner eines nie passieren: Die vorsätzliche oder grob fahrlässige Demütigung des eigenen Partners!

Bring Deiner Partnerin zumindest so viel Respekt entgegen, dass sie keinesfalls in ihrem Umfeld als "gehörnte Frau" da steht! Man bumst keine Freundin von ihr (schon gar nicht die beste)! Man bumst keine Bekannte von ihr. Man bumst auch schon gar nicht eine Feindin von ihr! Man bumst überhaupt keine Frau, mit der sie gelegentlich Umgang haben könnte!!!
Was meist Du, wie sich Deine Partnerin fühlt, wenn sie später einmal erfährt, mit WEM Du sie beschissen hast? Wie würdest Du Dich fühlen, wenn sie DICH mit Deinem besten Freund betrügen würde? Der Freund, mit dem Du gemeinsam auf die Piste gehst, mit dem Du Geheimnisse austauscht, die sonst keiner (nicht mal Deine Freundin) erfährt. Der Kumpel, den Du umarmst, wenn Du ihn triffst, der eigentlich immer da ist, wenn Du ihn brauchst! Vielelicht wird Dir an Hand dieses Beispiels klar, was sie fühlen würde. Verrat von den wichtigsten Menschen in ihrem Leben (von BEIDEN gleichzeitig!). Demütigung, da sie trotz dieser Fickerei ihrer besten Freundin weiter alles anvertraut hat, sie freundlich gegrüßt hat. Ihr wird danach die Ko... hoch kommen!

Warum "Vereinfachung des eigenen Lebens"? Du fährst ein hohes Risiko für einen Fick. Das lohnt sich einfach nicht. Du stehst (wenn es heraus kommt) wie der letzte Arsch da. Auch das lohnt sich nicht.

Ich erweitere auch noch: Bums auch nicht die Frau eines Freundes, Kollegen oder anderweitigen Bekannten. Auch das lohnt sich nicht! Der Stunk danach ist den kleinen Abspritzer nicht wert! ;) Und glaub mir: Im Freundes- und Bekanntenkreis kommt fast alles irgendwann heraus...

Vielleicht fasse ich es einfach unter einem Credo zusammen: Respekt! Den erwartest Du selbst, also gewähre ihn auch!

 

bearbeitet von Koki-Teno
Rechtschreibung
Geschrieben
Am 15.7.2016 at 19:39, schrieb Carlos_DeMarco:

Stell ich mir lustig vor. So in der Disco. Du gehst mit deiner Freundin durch die Reihen und sagst zu ihr die ganze Zeit: "Meiner, meiner, meiner, meiner, meiner, meiner...." Und wenn sie dich komisch anschaut: "Naja, man kann ja nie wissen. Jedenfalls hast du jetzt die Finger von ihm zu lassen, Bitch." :) 

Wir sind Freundinnen und keine Bitchen, zudem sind wir erwachsene Frauen. Außerdem sind wir beste Freundinnen und wollen dass es der Anderen gut geht. Durch die Disco gehen auf Männer zeigen und Rechte einfordern, so ein Kinderkram wäre uns allerdings auch mit 14 Jahren nie eingefallen.

Geschrieben
Am 13.7.2016 at 20:33, schrieb iNeedFunDT:

ohne das meine freundin was davon mitbekommt?

das ist doch wieder der völlig falsche weg!

niemand von uns kennt die dauergeilheitzeigende dame besser als deine freundin. also fragt doch die erstmal. freundinnen tauschen sich diesbezüglich gern aus. so bekommst bei deiner freundin auch noch tips, wie es besonders gut abgeht.

zudem hat hier doch niemand einen plan vom leben deiner freundin, b.z. wann sie urlaub oder eine fortbildung macht, mal zur schwester fährt. also kann sie dir am besten tips geben, wann sie am wenigsten was davon mitkommen wird.

schliesslich ersparst du dir auch noch jede menge stress und ärger, wenn die dauergeilheitzeigende sich mit deiner freundin darüber austauscht, wie gut du warst.

Geschrieben

Natürlich, ist ja auch totaaal unauffällig.:smirk:

Geschrieben

Nun solange du deine Freundin miteinbeziehen tust fänd ich es ok. Aber es hinter ihrem Rücken zu machen erbärmlich gemein und unfair.... das würde deine Frau gleich 2mal niederschlagen wenn du erfolgreich wärst und es rauskommt.... bleib ehrlich und tu ihr nicht weh bitte...

Geschrieben

Junge...ein absoluer NO GO....da war wohl die Sonne zu tief!!!

MILF-Naturblond
Geschrieben
Am 13.7.2016 at 20:33, schrieb iNeedFunDT:

Hi leute wie der Titel schon sagt möchte ich gern die Beste freundin meiner freundin ins Bett bekommen

warum so bescheiden .. nimm zwei !

wenn die beide eh die besten Freundinnen sind teilen sie eh alles ... also was ist besser eine eine Frau im Bett ? zwei Frauen.

um die Mühe etwas abzukürzen biete ein angemessenen Taschengeld an. du wirst sehen, fast alle Frauen machen für Geld die Beine breit.

  • 6 Jahre später...
Geschrieben

Du musst die beiden gegen einander Aufhetzen. Bis sie sich von ganzen Herzen hassen. a069.gif

Damit die Freundin dann mit dir fickt, um sich an deiner Frau zu rächen. a1161.gif

Geschrieben
Den guten alten Zettel zu stecken....
Hast du Lust mir mir mein e Beziehung zu zerstören???
Ja
Nein
Vielleicht
Geschrieben
Am 13.7.2016 at 20:33, schrieb Gelöschtes Profil:

Hi leute wie der Titel schon sagt möchte ich gern die Beste freundin meiner freundin ins Bett bekommen... quasi als seitensprung oder vllt auch affaire danach wenn es uns beiden gefällt...

Die beste freundin ist seit 3 Jahren Single und hatte seit dem keinen Sex mehr... sie ist also dauergeil und das zeigt sie auch!

Habt ihr Tips wie ich sie rum kriege? vllt schaffe ich es ja auch das es von ihr aus geht.. habt ihr tips wie ich sie heiß machen kann? ohne das meine freundin was davon mitbekommt?

Helft mir!!! :D

 

LG

Ich glaube dieses Thema ist ein Joke, wie auch immer nicht für voll und ernst zu nehmen.

×
×
  • Neu erstellen...