Jump to content

Die Beste Freundin meiner Freundin ins Bett bekommen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sex mit der besten Freundin der Freundin, warum nicht? Kann sehr geil sein, am besten gemeinsam mit der Freundin.

Aber heimlich, hinter ihrem Rücken? Das ist nicht nur mies, das geht gar nicht. Aber mach nur, so ist sicher gestellt, dass

Du am Ende allein da stehst. Die Frauen werden sich auch fürchterlich anzicken, aber wenn sie bis dahin beste Freudinnen

waren werden sie sich wahrscheinlich irgend wann wieder zusammen raufen. Du bist dann aber beide los.

Geschrieben

uhhh das endet im Desaster. Viel spass beim Stress mit 2 Frauen besonders wenn es rauskommt. grins

Geschrieben (bearbeitet)

erledigt

bearbeitet von ichah670
erledigt
Geschrieben

Eine dauergeile Frau muss man wohl nicht mehr heiss machen 😄 Und wenn du sie heiss auf dich machen möchtest, dann musst du sie nur neidisch auf deine Freundin machen. Allerdings teilen Frauen nicht so gerne. Wenn du die Eine für dich gewinnst, wirst du garantiert die Andere verlieren! Mal gerade einen wegstecken sollte man jedenfalls woanders. Du scheinst ja keine Hemmungen zu haben deine Freundin zu betrügen? Würde mich mal hinterfragen, warum das so ist. Vielleicht ist es ja nicht die Richtige für dich? Und solltest du bei dieser Freundin wirklich mehr empfinden, dann könnest du ihr das doch auch so sagen? Oder bist du nur mal wieder so ein gemeiner Trickficker der nur an sich denkt 😂 Dann sag ihr, sie solle sich einen Account bei Poppen.de zulegen und dann chattest du mit ihr 😂 Du hättest dann ja hellseherische Vorteile 😄

 

Jetzt mal ganz selbstlos und wertfrei. Ich könnte deine Freundin ja ablenken indem ich mich mal 'ernsthaft' um sie kümmere 😜 Normalerweise stehe ich nicht auf heimliche Affairen. Aber in deinem Fall würde ich spontan eine Ausnahme machen! Gleiches sollte man nämlich mit Gleichem begegnen. Dann kannst du dich anschließend bei der Freundin deiner Freundin ja ausjammern und hast dann die Gelegenheit deiner Freundin etwas heim zu zahlen. Ich kann da nur sagen; "Nicht nur wenn ich Frau wäre, aber DIR WÜRDE ICH HELFEN" 💣

Geschrieben

Ich würde Schluss machen mit deiner aktuellen Freundin,weil fremdgehen ist echt ekelhaft.. wirklich. Da schießt man sich ein Eigentor und da hat keiner was von. Sei einfach gentle und mach reinen Tisch, das machen richtige Männer so. Feige Männer machen das auf rattige art und gehen fremd .. kotz kotz kotz

Geschrieben

Wenn du Eier hast, dann schaffst du erstens klare Verhältnisse und musst dir zweitens hier keinen Rat holen, sie ins Bett zu bekommen.

 

Teufels_Tochter
Geschrieben

Allein für den gedanken müsste man dich prügeln. Wenn sie wirklich beste freunde sind wirst du die geschichte als arsch verlassen. Sowas ist unter besten freunden ein no go.

Geschrieben

Du wirst wohl sie kaum rumkriegen, denn wenn sie die beste Freundin ist, wird sie dir wohl eher in die Eier treten.

Das ist ein absolutes No-Go.

Meine beste Freundin und ich, werden nie mit mit dem gleichen Mann Sex haben, nicht voher, nicht hinterher und schon gar nicht während wir in einer Beziehung sind.

Also das bedeutet, sollte eine von uns auch nur ein Auge auf einen Mann gelegt haben, ist er für die andere, für den Rest des Lebens tabu.

Daran erkennt man beste Freundinnen.

Typen wie du, die kalt lächelnd  gleichzeitig eine Beziehung und die Freundschaft seiner Freundin zerstören wollen, nur um Mal einen Stich zu machen, gehört regelmäßig in die Eier getreten

Geschrieben

Es gab neulich einen Herrn hier, der war scharf auf die Freundin des Onkels, im Moment fragt ein anderer Jungmann, wie er die Mutter seines Freundes "klären" kann. Vielleicht sollten sich die Fragesteller zusammentun? 

Und leider lese ich nirgendwo das Ende der Story? DAS ist doch das eigentlich interessante an dem Ganzen.

Geschrieben

Stimmt!!! Man liest sich stundenlang durch viele Posts und es kommt nie das Happyend😔

Geschrieben

Die beste Freundin meiner Frau war oft zu besuch bei uns, Sie schlief auch viel bei uns sogar mit im Bett. Sie sah auch sehr gut aus und hatte eine gute Figur, aber ich habe keinen Gedanken daran verloren etwas mit ihr anzufangen. Die Freundschaft der beiden Frauen darf man nicht aufs Spiel setzen nur  wegen Sex. Man seht am Ende alleine da.

Ich würde es lassen.

 

Geschrieben

Haha was ist denn hier los? Probiere es mal und sag uns dann wie es ist single zu sein. :D

Geschrieben

Für mich ein absolutes Tabu.

Meine Frau hat zwei Freundinnen die dermaßen scharf aussehen dass ich schon einen Ständer bekomme wenn ich nur an sie denke. Eine von beiden hat mich vor ein paar Jahren auch mal ordentlich angebaggert. Aber da wollte ich nicht drauf anspringen. Hängt ein zu großer Rattenschwanz dran. Ehe kaputt. Freundschaften kaputt. Weiterer Bekanntenkreis kaputt. 

In dieser Konstellation kommt es immer irgendwie raus. Es gibt halt Dinge die man besser nur träumt. Die süßesten Früchte hängen nicht umsonst zu weit oben

Geschrieben

Morgens mal nicht so gut drauf? Kein Problem - einfach das Poppen-Forum besuchen, da gibt es immer was zu lachen :-))

Geschrieben (bearbeitet)

sag ihr ganz direkt du würdest sie mal richtig durchvögeln wenn sie deiner freundin nichts erzählt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ein Tip von mir......sowas kommt IMMER raus! Entweder Finger weg oder.....no risk noch fun!? Die Entscheidung liegt ganz bei Dir.

Geschrieben

Mach ruhig ..... Allerbeste Chancen sich bei beiden ins Abseits zu stellen 👍

Und wenn du besonders viel Glück hast , dann verbünden sie sich hinterher GEHEN Dich und machen dir richtig das Leben zur Hölle 👍

Geschrieben

Hinterm Rücken ist vielleicht nicht ganz so gut. Den umgekehrten Fall hatten wir und es war superschön. Nur wussten alle auch bescheid. Da liegt eben der Unterschied.

Geschrieben
Am 13.7.2016 at 20:33, schrieb iNeedFunDT:

Habt ihr Tips wie ich sie rum kriege? vllt schaffe ich es ja auch das es von ihr aus geht.. habt ihr tips wie ich sie heiß machen kann? ohne das meine freundin was davon mitbekommt?

Wieder ein Beispiel warum ich diese Seite und dieses Forum liebe :)

 

Bessere Einblicke in die männliche und weibliche Psyche wird man nirgends bekommen.

 

Hochachtungsvoll

 

Lillja :)

 

 

Carlos_DeMarco
Geschrieben
Am ‎13‎.‎07‎.‎2016 at 20:33, schrieb iNeedFunDT:

Hi leute wie der Titel schon sagt möchte ich gern die Beste freundin meiner freundin ins Bett bekommen... quasi als seitensprung oder vllt auch affaire danach wenn es uns beiden gefällt...
Habt ihr Tips wie ich sie rum kriege? vllt schaffe ich es ja auch das es von ihr aus geht.. habt ihr tips wie ich sie heiß machen kann? ohne das meine freundin was davon mitbekommt?

Gute Frage. Aber bevor du ein Thema aufmachst solltest du das schon getestet haben. So bringt das doch nichts. Also erst Fieldtesten und danach Berichten. Das ist so ähnlich wie mit dem Buttertoast. Das toastest du ja auch vorher und schmierst dann die Butter darauf. Andersrum funktioniert es nämlich nicht. Das heißt also für dich 1.) Testen (toasten/ Freundin durchknallen) und erst danach 2.) Thema aufmachen und schreiben (Butter darauf streichen).

Geschrieben

ich bin gespannt wie es weiter geht. Und ich wünsche inständig, dass immens viele Frauen diesen Thread lesen )

Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod**

Ist die Freundin deiner Freundin Nymphomanin oder warum meinst du, dass sie dauergeil ist? Und warum brauchst du Tipps, um sie heiß zu machen, wenn sie doch dauergeil ist und es ständig austrahlt? Und was sagt deine Freundin überhaupt dazu? :D

bearbeitet von linguafabulosa
**Vollzitat des Eröffnungspostings entfernt**
Carlos_DeMarco
Geschrieben
Am ‎14‎.‎07‎.‎2016 at 07:58, schrieb Teufels_Tochter:

Allein für den gedanken müsste man dich prügeln. Wenn sie wirklich beste freunde sind wirst du die geschichte als arsch verlassen. Sowas ist unter besten freunden ein no go.

Bei besten Freunden stimmt das (Bruder vor Luder). Bei beste Freundinnen bin ich mir nicht sicher. Ich glaube da stimmt deine Ansicht nicht. Ich bin mir sogar ziemlich sicher. Warum? Ich war vor 2 Monaten auf einer Hochzeit in München. Ehemann der Braut, war zum Anfang der Freund ihrer Schwester. Die Braut spannte der eigenen Schwester den Freund aus. Wenn der Grundsatz "Bruder vor Luder" noch nicht einmal bei Schwestern gilt, warum dann bei Freundinnen? Vor allem nach meiner Erfahrung haben Frauen alle 6 Monate eine neue beste Freundin.

Carlos_DeMarco
Geschrieben
Am ‎13‎.‎07‎.‎2016 at 22:10, schrieb Engelchen1979:

"Ohne, dass meine Freundin was mit bekommt...!!" -DU hast deine Freundin gar nicht verdient!!! 👎

Vielleicht ja doch. Vielleicht hat sie ihn nicht verdient. Vielleicht ....

×
×
  • Neu erstellen...