Jump to content

Die Beste Freundin meiner Freundin ins Bett bekommen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi leute wie der Titel schon sagt möchte ich gern die Beste freundin meiner freundin ins Bett bekommen... quasi als seitensprung oder vllt auch affaire danach wenn es uns beiden gefällt...

Die beste freundin ist seit 3 Jahren Single und hatte seit dem keinen Sex mehr... sie ist also dauergeil und das zeigt sie auch!

Habt ihr Tips wie ich sie rum kriege? vllt schaffe ich es ja auch das es von ihr aus geht.. habt ihr tips wie ich sie heiß machen kann? ohne das meine freundin was davon mitbekommt?

Helft mir!!! :D

 

LG

Geschrieben

Mach doch einen Dreier mit deiner Freundin draus.

Geschrieben

Mich würde mal interessieren was DEINE Freundin von dem Vorschlag hält.

Geschrieben

Was sagt deine Freundin wenn sie nichts dagegen hat ist das ok.

Aber es hinter ihren Rücken zu versuchen ist nicht fair.

Vielleicht will ihre Freundin zur Zeit keine Beziehung

Geschrieben

Von Beziehung war keine Rede. Er will sie als Betthase.

Geschrieben

Also wirklich. .... 

 

1. Findet deine Freundin die idee gut das du mit der besten Freundin von ihr Poppen willst ???

 

2. Wenn sie so heiß ist und es auch zeigt wo ist da das Problem sie ins Bett zu bekommen?  Die sollte da doch schon Nackt und willigt auf deinem Sofa liegen ;)

Geschrieben

"Ohne, dass meine Freundin was mit bekommt...!!" -DU hast deine Freundin gar nicht verdient!!! 👎

Geschrieben

Überleg mal ob es dir das wert wäre eine Freundschaft deshalb zu zerstören!

Geschrieben

Melde Dich mal wenn Du Erfolg hattest ... Und ob Deine Freundin noch immer deine Freundin ist, oder die Ex, die mit deinem besten Freund durchgebrannt ist LOL

Geschrieben

Typen gibt's .. Lass es, am Ende hast du garnicht mehr ;) glaub mir das kommt raus ..

Geschrieben

Hoffentlich stellst du dich beim Vögeln nicht genauso unbeholfen an wie beim ansprechen.:smirk:

Geschrieben

Unfassbar finde ich.... dass tatsächlich Leute auf diesen Unsinn anspringen! :D Das amüsiert INeedFunDT sicher prächtig...

Geschrieben

 Die Sommerferien in einigen Bundesländern........haben begonnen......

Geschrieben

Allein der Gedanke ist ERBÄRMLICH.....*kopfschüttel*

Geschrieben

Ich frage mich mittlerweile ernsthaft ob sich manche Jungs hier so eine Liste machen für die Ferien.
Wo so Sachen draufstehen wie Mo. Mit den Kumpels abhängen, Di. Mit den Kumpels abhängen, Mi. Sich bei Poppen.de anmelden und einen Thread eröffnen, Do. Mit den Kumpels abhängen und erzählen das man bei Poppen.de einen Thread eröffnet hat, Fr. sich erstmal einen von der Palme wedeln das man bei Poppen.de einen Thread eröffnet hat und jetzt DER Hengst vor seinen Kumpels ist.:smirk:

Geschrieben

Ist wohl alles eine Frage des Charakters, und vielleicht auch der Hirnmasse. Stell Dir vor, es waere andersrum, wie wuerdesr Du das finden.

Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod**

ein absolutes NO Go und wärst du der Freund meiner Freundin würde ich ihr beim ersten versuch in die Richtung alles stecken

Einen Seitensprung kann man vergeben aber nie mit der Freundin der Freundin ( oder Freund des Freundes )

bearbeitet von linguafabulosa
**Vollzitat des Eröffnungspostings entfernt**
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb iNeedFunDT:

...die Beste freundin meiner freundin ins Bett bekommen... quasi als seitensprung oder vllt auch affaire danach wenn es uns beiden gefällt...

genau der richtige typ mann für die frauen...mit deiner einstellung sammelst du bestimmt pluspunkte ohne ende...ein mann der nicht einmal halt macht vor der besten freundin seiner freundin :crazy:

 

Geschrieben (bearbeitet)

Sehr geil :-) ... Also wenn es wirklich die beste Freundin ist, u d du sie angräbst weiß es 10 Minuten später deine Freundin :-) .... Und die Mädels suchen zusammen was neues, wärend du auf Handbetrieb umsteigst :-) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Leg Deine Hände einfach auf die heiße Herdplatte ... da ist es für die Kühler als an der Freundin Deiner Freundin

Geschrieben

Vielleicht will er nur seine rechte Hand mit der linken betrügen ... in seinem Profil steht schließlich Single 😂

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb jimmyjonny:

... in seinem Profil steht schließlich Single 😂

Ist doch ganz einfach: Nicht verheiratet = Single. ;)

×
×
  • Neu erstellen...