Jump to content

Frage an die Popper

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo mal an euch alle. Wie kann ich ohne abgewertet zu werden Jemandem einen Korb geben? Es werden viele gleich Respektlos. Warum? Vielleicht auch falsch gesagt. Wenn es nicht Passt? Wie sage ich ihm das?

Geschrieben

Höchstwahrscheinlich gar nicht. Außer du triffst hier auf jemanden der sich dann nicht persönlich angegriffen fühlt.

sinful_dreams
Geschrieben

Lege in den Korb ein Sixpack Bier rein. Spass beiseite. Jeder nimmt eine Absage anders auf. Daher ist es unmöglich, eine für jeden passende Absage zu finden.

Ausserdem zeigen die Herren der Schöpfung mit ihrer Respektlosigkeit ihr wahres Gesicht. Würdest du dich wirklich mit denen noch treffen wollen? Also abhaken und weiter gehts...

Geschrieben

Mein Respekt, oymi. Ich hatte bis jetzt gedacht, dass auf Poppen.de keine Person angemeldet ist, der sich um Takt beim Antworten sorgt. Meine Ansicht kommt natürlich nur von der männlichen Perspektive. Vielleicht ist es auch schlimm (oder schlimmer) von der Weiblichen, aber von Frauen habe ich hier noch nie eine höfliche Antwort mit mehr als einem Satz erhalten.

CarolinTV
Geschrieben

Aus eigener Erfahrung kann ich nur dies sagen: Selbst eine höfliche Absage wird von den meisten Männern als Aufforderung verstanden es nochmal zu versuchen. So im Sinne von: "Ich will ja, aber ich muss erst überredet werden." Deswegen antworten die meisten Frauen wohl bei wirklichem Desinteresse gar nicht oder mit dem Nein, Danke-Button. Traurig, aber wahr!

Geschrieben (bearbeitet)

zb:

"du bist nicht der typ mann, der in meiner phantasie vorkommt und etwas anderes möchte ich nicht. viel spass weiterhin und gute nacht"

ob du danach diskutierst musst du selber wissen...

bearbeitet von magnifica_70
×