Jump to content
camaleandro

Niveau, viel Niveau

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn eine Frau hier bei ihrem Profil "nur Männer mit Niveau" anfordert, sollte ich davon verstehen, sie denkt, dass sie selbst viel Niveau hat, um das zu verdienen?

bearbeitet von camaleandro
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb camaleandro:

Wenn eine Frau hier bei ihrem Profil "nur Männer mit Niveau" anfordert, sollte ich davon verstehen, dass sie denkt, dass sie selbst viel Niveau hat, um das zu verdienen?

Nicht unbedingt. Manchmal verwechseln auch Frauen Niveau und Nivea. Und wenn letzteres zur Neige geht, dann soll Mann einfach mal ein bißchen Vorrat mitbringen.

Marie-Anne
Geschrieben

Tja, viele Frauen mit Niveau, benutzen aber keine Nivea-Produkte......sondern immer nur das Beste.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Tja, viele Frauen mit Niveau, benutzen aber keine Nivea-Produkte......sondern immer nur das Beste.

Kann ich nicht beurteilen. Weder teste ich sogenannte Pflegeprodukte noch Frauen. Aber möglicherweise machen Frauen mit Niveau dieses nicht zwangsläufig vom gewählten Kosmetikprodukt abhängig.

bearbeitet von Popeye_Doyle
Marie-Anne
Geschrieben

vor 2 Minuten, schrieb Popeye_Doyle:

Kann ich nicht beurteilen.

Stimmt.

Geschrieben

vor 31 Minuten, schrieb Marie-Anne:

vor 9 Minuten, schrieb Popeye_Doyle:

Kann ich nicht beurteilen. Weder teste ich sogenannte Pflegeprodukte noch Frauen. Aber möglicherweise machen Frauen mit Niveau dieses nicht zwangsläufig vom gewählten Kosmetikprodukt abhängig.

vor 7 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Stimmt.

Danke!

Marie-Anne
Geschrieben

Wie sagt der Rheinländer.....:

"Man muss auch jönne könne"

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Wie sagt der Rheinländer.....:

"Man muss auch jönne könne"

Und die von der "Schäl Sick" haben halt eine andere Perspektive.

Lieben Gruß von der linken an die rechte Rheinseite!

69alternative69
Geschrieben
Am 13.7.2016 at 19:15, schrieb Popeye_Doyle:

Nicht unbedingt. Manchmal verwechseln auch Frauen Niveau und Nivea. Und wenn letzteres zur Neige geht, dann soll Mann einfach mal ein bißchen Vorrat mitbringen.

Oder Löw heißen...

Cayenne-Pfeffer
Geschrieben

Ich glaube, dass es in dieser Community keinen einzigen User gibt, der von sich behauptet, niveaulos zu sein.....

Jeder hat Niveau- die Frage ist nur, welches? Sich auf jemandes Niveau begeben- das trifft die Sache schon eher...

Und die Frauen, die hier Niveau verlangen, möchten normalerweise meist, dass der Mann erstmal eine höfliche Konvrsation starten kann, bevor er ihr eine Version von: ey,figgn.... hinknallt

Nitrobär
Geschrieben

Unn dann niveauvoll B|

Sugardad
Geschrieben

Um auf die Fragestellung zurück zu kommen, ist das nicht völlig egal?

Ich meine warum muss Frau Niveau haben um selbiges vorraus zu dürfen? Muss ich ne Million besitzen um ne Millionärin zu Daten? Muss ich nen Audi fahren um ne Audi Fahrerin anzuschreiben? Muss ich mich Anal Vögeln lassen um Anal zu erbitten?

Jeder kann doch fordern was er will, deswegen muss derjenige selbst es noch lange nicht haben geschweige denn es vorweisen müssen.

Meine 2 cent.

Soulsister008
Geschrieben

Müssen muss man(n)  hier gar nichts..

auch wenn einige User den Namen dieser Seite als Fickgarantie betrachten..

Niveau liegt wohl immer auch im Auge des jeweiligen Betrachters!

Seelenwanderin
Geschrieben

Ich wusste gar nicht, dass man/N bzw. Frau sich Niveau verdienen muss bzw. sollte.

Höfllichkeit und Anstand in einem Anschreiben hat noch niemanden geschadet. Und ich behaupte einfach mal, wenn das gegeben ist, klappt es auch mit einer Antwort und sich daraus eventl. bildeten Kontakt

Nitrobär
Geschrieben

Frauen die eine solche " Forderung " im Profil haben , werden Das schon auf Grund diverser Erfahrungen " poppen.de-spezifisch " meinen .

Das Niveau was hier so einige Typen an den Tag legen , machen solche Aussagen für mich nachvollziehbar .

Einen weiteren Einfluß auf meine Gedankengänge oder mein jeweiliges Niveau hat eine solche Aussage nicht . 

LesbeMH
Geschrieben

Ich denke auch, dass die Frauen einfach vernünftig und höflich angeschrieben werden wollen. Also nicht unbedingt mit "Willst du ficken" und Schwanzfotos.

Sugardad
Geschrieben
Am 25.5.2017 at 06:34, schrieb LesbeMH:

Ich denke auch, dass die Frauen einfach vernünftig und höflich angeschrieben werden wollen. Also nicht unbedingt mit "Willst du ficken" und Schwanzfotos.

[Ironie an] Ahhhh, ich wusste ich mach was falsch .... [Ironie aus]

mf245
Geschrieben

Was zum Teufel ist: viel Niveau?

Geschrieben
Am 25.5.2017 at 06:34, schrieb LesbeMH:

Jo, so isses wohl gemeint.

Ist natürlich immer die Frage wie Niveau gemeint ist.

Versteht Madam darunter, daß Mann ihr keine Schwanzbilder schickt, oder daß er sich tiefgreifend über Weltliteratur unterhalten kann?
Daß er antiquirte Gentleman-Verhaltensregeln lebt und ihr die Türe aufhält, oder daß er in der Lage ist sie als vollwertige Persönlichkeit ernst zu nehmen?
Daß er sich den Sack rasiert und gebügelte Hemden trägt, oder daß höflichkeitshalber Dinge nicht aussprechen kann?

Ich glaube ja damit wollen die Mädels vor allem signalisieren "Auch wenn dies eine Fickplattform ist, musst du gesellschaftliche Normen kennen und umsetzen!"

goldenhills
Geschrieben
Am 13.7.2016 at 19:11, schrieb camaleandro:

Wenn eine Frau hier bei ihrem Profil "nur Männer mit Niveau" anfordert, sollte ich davon verstehen, sie denkt, dass sie selbst viel Niveau hat, um das zu verdienen?

Wenn eine Frau einen Mann mit Niveau anfordert, erwartet sie, dass er ein Niveau( eine Wasserwaage) im Werkzeugschrank hat.

Ansonsten kann man nur mit jemandem auf einem Niveau, also derselben Wellenlänge, bzw Augenhöhe sein.

Und mit jemanden auf einer Augenhöhe zu sein.....das hat nichts mit der Körperlänge zu tun.....

96angel
Geschrieben

@goldenhills

....ich nehm immer nen Messbecher, in Rezepten is meist ne Literangabe, von Wasser wiegen hab ich noch nix gelesen.:crazy: *confused*