Jump to content

Dildo


ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein...mir ist definitiv ein richtiger lieber, aber nun nicht immer dann verfügbar, wenn man geil ist.

Geschrieben

Ein Dildo ist auf jeden Fall anders aber für mich geht nichts über einen echten Schwanz.

Geschrieben (bearbeitet)

das ist wie äpfel mit birnen zu vergleichen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
buchstaben vergessen
Geschrieben

Wenn es der richtige Dildo ist, dann kann er sogar besser sein 😛 Ich für meinen Teil hab kein Problem mit Kollegen, egal ob natürlich oder elektrisch. Vielleicht sollte man mal über einen sprechenden Dildo nachdenken 😊 Mit verschiedensten Texten. So von leidenschaftlichen Komplimentgesäusel bis hin zu den schmutzigeren Sachen 😂

Geschrieben

Ausserdem kann ein Dildo nichtmal den Rasen mähen 😂

Geschrieben

Natürlich richtiger da kommt geile sahne raus (lecker)

Zweisamkeit-BN
Geschrieben

ein Dildo ist zumindest standhafter als so manches Original

Geschrieben

Was für eine Frage....🙄 Nichts ist besser als ein richtiger Schwanz!!

Geschrieben

Eins will ich euch da draußen wissen lassen,es gibt nichts besseres als einen schönen ordentlichen Ständer!!!das wird mir jede Frau mit Sicherheit bestätigen!natürlich jede Hetero Frau,klar soweit!!!

Geschrieben

Hey miststück, ich hätte da etwas Sahne für dich ;-)

Geschrieben

Nichts geht über das echte Hautgefühl... ABER: mit Dildo hab ich eine Art Orgasmusgarantie, die mir der beste Freund eines Mannes nicht so geben kann.

Geschrieben

man(n) kann ja auch das Eine mit dem Anderen verbinden ... ich habe meiner Liebsten einen Abguss von meinem Kleinen aus weichem Spezialsilikon gemacht ... Ich bin dann selbst abgegangen wie eine Rakete, als sie ihn ausprobiert hat ... Vor Allem Beide Dödel nebeneinander zu sehen ... ist schon arg geil ... ;)

Geschrieben

Es ist immer wieder lustig solche Threads zu lesen...made my day 👍🏼

Geschrieben

Also ich finde einen Vibrator besser wie sex mit einem Mann. Der Vibrator quatscht nicht, sabbert nicht und schnarcht nicht. Er Vibriert nur wenn mans braucht und will :-) Man muß sich nichtmal gedanken um verhütung machen... lächel

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Destemona:

Nichts geht über das echte Hautgefühl... ABER: mit Dildo hab ich eine Art Orgasmusgarantie, die mir der beste Freund eines Mannes nicht so geben kann.

Entschuldige schonmal vorweg.

Aber ich finde dein Mann hat die falschen Freunde :smiley:

Ich weiss, der ist flach und blöd und manchmal , wenn ich ein bischen neben mir stehe und gucke, was ich da wieder so schreibe, muss ich plötzlich grinsen 😊

Und dann lachen wir beide 😂😂

Geschrieben

Wenn man(n) nur halb liest... ich habe gar keinen Mann...

Geschrieben

Ich hab mich doch schon vorweg entschuldigt 🌹

Es hätte doch sonst nicht gepasst !

Endschuldige mich aber noch einmal.

Für viele ist Spass hier ja eine sehr ernste Sache 

Also Asche auf mein Haupt und erschieß mich  🐍ʿʿʿʿʿʿʿ🔫💃   

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Engelchen1979:

Was für eine Frage....🙄 Nichts ist besser als ein richtiger Schwanz!!

Das wollte ich hören !!!

spielzeuge können nichts ersetzen . Gruß aus monnem

Geschrieben

Sollte ich jemals einen Mann wählen, der mir diese Frage stellt, werde ich ihn abschießen und mich mit dem Dildo vergnügen^^

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Anaconda_XL:

1. Ich hab mich doch schon vorweg entschuldigt 🌹

 

2. Also Asche auf mein Haupt und erschieß mich  🐍ʿʿʿʿʿʿʿ🔫💃   

1. War nicht nötig, da du mich ja nicht neleidigt hast. Ich traf auch nur eine Feststellung.

2. Wenn dir danach ist, musst du das schon selber tun... ich bin nur ne Autschmacherin.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Zweisamkeit-BN:

ein Dildo ist zumindest standhafter als so manches Original

bist du single???

×
×
  • Neu erstellen...