Jump to content

Neulich bei poppen.de


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Connor45:

So wie die vom regnerischen Einkauf ! ;)

Das hier war ehrlich gesagt "Vertrauter" völlig unaufgeregt und entspannt. Vermutlich weil es nicht um Sex ging sondern um Fußball 😂😂😂

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MrDiscret81:

Dfallshier war ehrlich gesagt "Vertrauter" völlig unaufgeregt und entspannt. Vermutlich weil es nicht um Sex ging sondern um Fußball 😂😂😂

Hmmm ... ist ja auch ne Art Ballspiel

Das erkläre ich Dir dann mal per PN (falls Du mich anschreibst *lach)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sinful_dreams:

Egal ob Mann oder Frau - ich würde meinem Gast nie den Poppen-Account zeigen.

So eine Art Date wär nicht meins. Aber jedem das seine.

Ach du... Wenn man sich über bescheuerte Profilnamen und kranke Anschreiben unterhält, kann das schon passieren. Ich habe mittlerweile Mitleid mit jeder Frau hier - denn was mein GEschlecht teilweise schreibt geht auf keine Kuh-Haut - krank!

Geschrieben

coole geschichte... erkenne mich bissel wieder, nur das ich nicht groß, blond und schlank bin :$

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

coole geschichte... erkenne mich bissel wieder, nur das ich nicht groß, blond und schlank bin :$

So schätze ich dich, deinem Profil nach, auch ein ;)

Geschrieben

Ne amysante Story... da hat sich nicht nur das Aufschreiben ja sehr gelohnt ;-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrDiscret81:

So schätze ich dich, deinem Profil nach, auch ein ;)

meine geschichte in kurzform...

er: was machste?                                                           ich:fernsehn.

er: ok.... ich komm und schau bei dir mit.                 ich: ich lieg im bett und schau fernsehn!

er: na dann rutsch doch rüber!!!                                 ich: na los, bring schoki mit... :$

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

meine geschichte in kurzform...

er: was machste?                                                           ich:fernsehn.

er: ok.... ich komm und schau bei dir mit.                 ich: ich lieg im bett und schau fernsehn!

er: na dann rutsch doch rüber!!!                                 ich: na los, bring schoki mit... :$

 

so typisch und klar das jetzt sowas kommt :D

Geschrieben

Miss_Verständnis kann nicht mal auf Mails antworten, ob positiv oder gengativ wäre egal, aber etwas Anstand wäre schon angebracht!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb gangbang1:

Miss_Verständnis kann nicht mal auf Mails antworten, ob positiv oder gengativ wäre egal, aber etwas Anstand wäre schon angebracht!

du wolltest in deinem ersten anschreiben meine phantasie mit mir teilen. DAS fand ich merkwürdig. ich kenne dich doch gar nicht.

merkste was... ???? :persevere:

Geschrieben

Keine Ahnung, ob Du mittlerweile Dein Profil geändert hast, aber damals passte es zu Deinem Text und ich merke, dass Du Dein eigenes Profil demnach nicht kennst/kanntest...:crazy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb gangbang1:

Keine Ahnung, ob Du mittlerweile Dein Profil geändert hast, aber damals passte es zu Deinem Text und ich merke, dass Du Dein eigenes Profil demnach nicht kennst/kanntest...:crazy:

genau... ich ändere jeden tag mein profil, hab immer andere bilder drin und in wirklichkeit bin ich auch ein fake. :flushed:

aber zu deiner frage... in meinen phantasien stehen seit meiner anmeldung immer selbst geschriebene, erotische phantasiegeschichten. und egal welche da stand... ich teile diese nie mit fremden!!!

nimms doch einfach als gegeben und jammer nicht hier rum. DAS paßt nicht zum thema!!

Geschrieben

Sorry, aber Du bist demnach sehr grob getaktet. Dein Profiltext ist immer noch so und Du kapierst meine Mail nicht bzw. so falsch? Wenn Du die deutsche Sprache nicht beherrschst, solltest Du im Profil erwähnen, welche Du verstehst, damit Du auch was kapierst.

Du schreibst Deine Fantasie in epischer Breite in Dein Profil und schreibst hier, dass Du diese nicht mit Fremden teilst? Merkst Du was?:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

oh ha , was war jetzt toll ? das man sich so besäuft das man nix mehr weiss und jemanden der nach kotze riecht gepoppt hat? 

*glaub ich werd alt*

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Miss_Verständnis:

coole geschichte... erkenne mich bissel wieder, nur das ich nicht groß, blond und schlank bin :$

du betrinkst dich auch so , dass du irgendwo kotzen musst?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pandora_HF:

du betrinkst dich auch so , dass du irgendwo kotzen musst?

ja, genau. und ich randaliere auch regelmäßig in fremden wohnungen. jetzt kann mich keiner mehr leiden, aber damit muß ich leben :persevere:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

ja, genau. und ich randaliere auch regelmäßig in fremden wohnungen. jetzt kann mich keiner mehr leiden, aber damit muß ich leben :persevere:

du hast gesagt... ich erkenne mich wieder , bis auf gross usw .... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pandora_HF:

du hast gesagt... ich erkenne mich wieder , bis auf gross usw .... 

ich erkenne mich BISSEL wieder... der unterschied ist klein, aber entscheidend. falls du sonst noch fragen hast, die beantworte ich dir gerne.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

ich erkenne mich BISSEL wieder... der unterschied ist klein, aber entscheidend. falls du sonst noch fragen hast, die beantworte ich dir gerne.

passt schon :-) Wir wollen ja nicht zusammen saufen :crazy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pandora_HF:

passt schon :-) Wir wollen ja nicht zusammen saufen :crazy:

da sind wir und ja einig. :)

Geschrieben

Ich interessiere mich weder für Fußball noch für Alkohol

 

ABER

 

diese Story ist echt super witzig und genial...:D

Geschrieben (bearbeitet)

Die Geschichte selber : naja,is nich jederman´s Sache.......

 

Aber die Story zwischen @Miss_Verständnisund @gangbang1schien mir unterhaltsam,hatte mir schon Cola und Chips bereitgestellt :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Is aber leider schon vorbei,so scheint´s......

bearbeitet von perfect_10
Geschrieben

Ich glaube den Kotzparagraph nehm ich wieder raus. Glaubt mir, da hat keiner nach kotze gerochen. *koppklatsch* 

 

Hätte in keinster weise damit gerechnet das ihr euch daran so aufhängt.

 

×
×
  • Neu erstellen...