Jump to content

Neulich bei poppen.de


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Folgendes hat sich die Tage zugetragen - und ich gebe die Story ungefiltert wieder. Sie ist mehr Lustig als Sexy

 

Vor ein paar Monaten hatte ich hier Schreib- und Telefonkontakt mit einer sehr netten, lustigen Dame. Wir hatten telefoniert und hier geschrieben. Die Chemie stimmte. Da ich zu der Zeit jedoch ziemlich im Stress war, verlief der Kontakt im Sande.

 

Dann, vor 2 oder 3 Wochen Samstag (es war der Tag an dem Deutschland gegen Italien spielte), saß ich so hier vor meinem Mac - auf der Suche nach einem Fußball Date - meine Kumpels wären natürlich die "normale" Alternative gewesen. Ich hatte aber Lust auf jemand neues. Es war absolut kein Sex-Interesse dabei.

 

Nunja - ich erinnerte mich an den Kontakt. Wir nennen Sie in der Story einfach mal Lisa.

 

Ich schrieb Lisa eine SMS mit "Hallo Lisa, wie geht es dir?"

Ich bekam zur Antwort "Wer bist du?"

"na toll" dachte ich und mein Selbstbewußtsein sank ins Bodenlose - ich schien ja nicht in Erinnerung geblieben zu sein.

Aber bevor ich in Selbstmitleid versinken konnte, klingelte mein Handy und Lisa fragte mich aus wer ich wäre und das ding war recht schnell aufgeklärt. Sie wäre bei der Arbeit und hätte keine Zeit mehr , sagte sie nach 5 minütigem Gespräch - in dem wir uns auf anhieb wieder Super verstanden hatten.

 

Naja - ich irgendwann aus einer Laune heraus wieder ne SMS geschrieben

"Was machste heut abend?"

Lisa schien nicht so der SMS Typ zu sein und rief eine Stunde später wieder an

"Ich arbeite heute aber wenn de willst kannste heut abend mal vorbei kommen!"

"Läuft bei dir Fußball?"  -  "Interessiert mich ehrlich gesagt nicht, können wir aber anmachen!"

Völlig verrückt. Es war mittlerweile 19 Uhr. Ich hatte keine Adresse, nur die Stadt wo Sie wohnte - 100 km entfernt.

Ich schickte ihr noch ein Foto von mir, schrieb dazu "Wenn du Lust hast diesen Typ wirklich zu treffen, schick mir deine Adresse."

Ich machte mich hoffnungsvoll unter die Dusche.

Als ich fertig war, war es schon 1/4 vor 8 - keine Meldung von ihr.

Ich dachte mir so "Scheiss drauf - die Adresse kommt noch!" und fuhr los

Als ich die ersten 25 Km runter hatte und immernoch keine Meldung von ihr hatte ich erste zweifel. Ich tippte also während der Fahrt ne SMS "Hab die ersten 25 KM runter - wenn du es dir anders überlegt hast kann ich umdrehen!"

Weitere 25 KM später rief Sie an.

"Die hälfte hab ich!" Begrüßte ich sie "Echt jetzt?" - "Klar, ich fliege hier mit 180 über die Autobahn!" "Nur? Ich bin gewohnt das man mit 220 kmh zu mir will!"

Schlagfertig! "Ich bin noch woanders, schicke dir gleich die Adresse"

SMS kam mit der Adresse - ab ins Navi - noch ca 30 Minuten. Wenig später wieder ein Anruf "Wo bist du?" - "An der Abfahrt XY" - "Oh shit - du bist ja vor mir da!" - "Kein Stress, sagte ich"

 

Um 20:50 Uhr war ich an der Adresse - vor Ihr. Langsam wurde ich nervös - um 21 Uhr ist Anpfiff. Pinkeln musste ich auch. Ich stand mit meinem Auto in einer Wohngegend - die Adresse war ein Einfamilienhaus. Nebenan ein kleines Wäldchen. Erst mal raus zum pinkeln.

 

21 Uhr - keine Spur von Lisa.

Ich dachte schon "Boah, wenn ich jetzt Fussball verpasse, ärger ich mich kaputt." Ich saß im Auto und verfolgte den Liveticker.

 

21 Uhr 7 - Lisa kam. Was für eine Frau. Groß, blond, schlank, hammer!

 

Eine Begrüßung mit Umarmung - Lisa meinte "Ey, ich seh voll feddisch aus - lass mal rein gehen." Ich fühlte mich total entspannt und sagt "Gib mir ein Bier und mach die Glotze an - dann bin ich zufrieden!"

Also saß ich plötzlich bei dieser Fremden Frau auf der Couch, trank Bier aus der 0,5 l Flasche und schaute Fussball. Lisa saß mit der gleichen Flaschengröße daneben und wir quatschten über alles - unsere Erlebnisse hier bei poppen.de und waren beide absolut unaufgeregt. Kurz vor der Pause meinte Lisa "Ich geh jetzt aber wirklich mal duschen" Und verschwand ins obere Stockwerk. Ich hörte die Duschbrause

 

Ich überlegte kurz ob ich ganz frech mit unter die Dusche klettern sollte - entschied mich aber dagegen.

Dann überlegte ich ob sie vielleicht in aufreizenden Klamotten wieder kommt oder sonst was.

Nichts dergleichen. Sie kam wieder in Jogginghose, und Joggingjacke - und 2 neuen Bieren.

Ich sagte "Wenn ich jetzt noch eins trinke, musste mir deine Couch überlassen!" - "Kein Problem!"

Wir pendelten zwischen Fussball gucken, quatschen und ihrem Poppen.de Account gucken hin und her.

Ich stellte fest das Frauen hier echt mega Stress haben - in ihrem Posteingang warteten über 700 Nachrichten.

Während dem Spiel musste ich ständig pinkeln. Als ich zum gefühlt 10. Mal richtung Gäste WC ging, gab ich ihr einfach einen langen Kuss - sie erwiederte ihn sofort. Aber ich ging mal wieder für kleine Jungs. Die Atmosphäre war super vertraut.

Das Spiel zog sich in die Länge - bis hin zu diesem epischen Elfmeterschießen, welches wir gebannt verfolgten. Lisa war mittlerweile auch zum Fussbalgucker geworden.

Nachdem Hector die Pille dann endlich verwandelt hatte, jubelten wir kurz und Lisa meinte "Jetzt brauchen wir Schnaps"

Was nun kam war unglaublich:

Wir standen in ihrem Wohnzimmer und pfiffen uns in kürzester Zeit ein einhalb flaschen Vanillevodka rein. Das zeug war so lecker - man konnte es wie limo trinken.

Zwischendurch knutschten wir, hörten Musik - alles total spannend.

Dann - Licht aus - ich war total betrunken und weiß bis heute nichts mehr.

Ich wurde wach und wusste nicht wo ich war. Ich war splitternackt - lag im Bett, neben mir Lisa - auch nackt. Neben Lisa auf dem Boden ein Eimer.

Ich dacht nur "Was ist hier passiert?". Ich wusste das Lisa drauf steht wenn man ihr den Kopf grault - was ich zögerlich tat.

Was nun folgte war "Guten Morgen - Sex" mit Kater. Angenehm aber anstrengend.

Ich genierte mich, weil ich vom Vorabend nichts mehr wusste. "Du Lisa, ich weiß nichts mehr von gestern!"

"Du bist die Treppe hoch gekrochen - ich hab mir nen Eimer nebens Bett gestellt, hab sogar gekotzt - aber nicht in den Eimer!"

Später ging ich ins Wohnzimmer - hier sah es aus als hätte eine Bombe eingeschlagen.

Ich raffte meine Klamotten zusammen, zog mich an - wir frühstückten nicht zusammen.

Wir küssten uns zum Abschied und ich fuhr total glücklich nach Hause.

Dieses Fußballspiel werde ich in meinem Leben nicht vergessen - und das liegt nicht an dem Elfmeterschießen.

Danke "Lisa"

(und wie versprochen, habe ich keine Rückschlüsse auf dich zugelassen)

Geschrieben

Schade,dass die EM schon vorbei ist. Sonst hättest du auch mal bei mir gucken können 😜

Geschrieben

Tippi Toppi :D Viel Glück euch beiden weiterhin ;)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Maex573:

Klingt nach einer tollen Frau

Oh ja!! 

Geschrieben

Wieder ne schöne Geschichte, so wie dein Ägyptenurlaub😉😉😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MissionYou:

Geile story echt.:)

Ich denke jeden Tag daran. Es war echt super angenehm. Das macht poppen.de aus. Sicher ist das nix sicher ist

Geschrieben

Was sind nun die Erkenntnisse dieser Geschichte?

Zu viel Alkohol und Sex verträgt sich nicht gut.

Wenn es schon Fussball beim ersten Date sein muss, dann lieber beim Public Viewing.

Egal ob Mann oder Frau - ich würde meinem Gast nie den Poppen-Account zeigen.

So eine Art Date wär nicht meins. Aber jedem das seine.

Geschrieben

So ein quatsch das würde ich nie machen

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MrDiscret81:

Ich denke jeden Tag daran. Es war echt super angenehm. Das macht poppen.de aus. Sicher ist das nix sicher ist

Auf jeden Fall; ) vorallem mal keine Story mit ficken blasen tief drin. Wenigstens mal wat zum lachen. Seht ihr euch noch?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde nie einen mann bei mir im haus schlafen lassen den ich nicht kenne und dann den typen besoffen in mein bett legen lassen und dann noch das gekotze in der geschichte einfach wiederlich

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippfehler
Geschrieben

Von mir aus nenn sie Lisa oder Anneliese ... ist mir Latte Was nicht Latte ist , du Knaller , wie kann man (n) sich so abschoeßen ;) Jeder kerl weiß , ist das Zeug lecker zieht es Dir hinterhältig die Beine weg ... genau wie Grosse Blonde Hammerfrauen

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MrDiscret81:

Ich denke jeden Tag daran. Es war echt super angenehm. Das macht poppen.de aus. Sicher ist das nix sicher ist

Auf jeden Fall; ) vorallem mal keine Story mit ficken blasen tief drin. Wenigstens mal wat zum lachen. Seht ihr euch noch?

Geschrieben

Sowas wäre genau auch meines !!!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MARLENEEE:

Ich würde nie einen mann bei mir im haus schlafen lassen den ich nicht kenne und dann den typen besoffen in mein bett legen lassen und dann noch das gekotze in der geschichte einfach wiederlich

Sie hat wohl das WC benutzt. Ich habe von alledem nullkommanull mitbekommen

Geschrieben

Marleneee. Ja und das sind aber dann lustige unvergessliche Momente.  Und sicher kann man sich eh nie sein egal wie lange man ihn oder sie kennt

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MissionYou:

Auf jeden Fall; ) vorallem mal keine Story mit ficken blasen tief drin. Wenigstens mal wat zum lachen. Seht ihr euch noch?

Leider seitdem nicht mehr

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrDiscret81:

Sie hat wohl das WC benutzt. Ich habe von alledem nullkommanull mitbekommen

Bei angeblich 23cm würde ich dem nix an alkohl geben lol

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MissionYou:

Marleneee. Ja und das sind aber dann lustige unvergessliche Momente.  Und sicher kann man sich eh nie sein egal wie lange man ihn oder sie kennt

Wollts grad sagen.  Hatte schon einige reinfälle wo ich dachte das ich diese Männer kenne... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrDiscret81:

Leider seitdem nicht mehr

Ja schade. Wer weiss wieviele abstürze es noch gegeben hätte 😂

Geschrieben

MisdionYou, 92er mädchen / sehe das genauso. Mit Abstand das prägendste und interessanteste date bisher. Weil es einfach anders war. Und in der Rückbetrachtung einfach IRRE

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 92ermädchen:

Wollts grad sagen.  Hatte schon einige reinfälle wo ich dachte das ich diese Männer kenne... 

Das hast du oft sogar nach Jahren das da auf einmal jemand anderes steht als du ihn oder sie kennst. PS.  Neustadt am rübenberge nettes Städtchen kannte da mal eine  bzw ex. Sehr nett da

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MrDiscret81:

Oh ja!! 

So wie die vom regnerischen Einkauf ! ;)

×
×
  • Neu erstellen...