Jump to content

Respekt? Leider zu oft Fehlanzeige. Ein Tatsachenbericht.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Dat ist schon wieder heute was hier..

Vermutlich wirklich wird mir die Logik dieses Thread bis zum Schluss verschlossen bleiben..

Gleich gibt die Schwarzwaldklinik..mit Prof. Brinkmann....ach wie schöööön...

Amy braucht leichte Kost....:x

 

allen einen schönen Abend...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Der Titel des Threads war

Respekt? Leider zu oft Fehlanzeige...

Lieber TE,

Du bezeichnest andere Männer als Dumpfmuff oder so ähnlich. ..Wo bitte ist das Respektvoll? Ich sehe das ähnlich wie viele andere hier...Du bist neidisch auf den Erfolg von anderen Männern...Vielleicht solltest du etwas an dir ändern damit du auch mal einein Frau abbekommst...Mit deiner derzeitigen Einstellung wird es schwer. 

Ich gebe dir einen Rat von Albert Einstein mit...

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem selbst ein Schaf sein.

Geschrieben

Lieber TE,

 

Steh nicht in der Ecke rum und heule, weil andere auf der Party die Mädels abschleppen.

Dein Frust ist, dass du es dir nicht traust, mal selbst aktiv zu werden.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Cekay:

Natürlich gibt es auch Frauen auf solchen Parties, die auch mal gerne einen zu viel trinken, sei es gewollt weil man einfach mal Bock hat zu saufen,

„Ugha“-schreiender Weise mit seinem Geschlechtsteil wedeln und diese Situation schamlos ausnutzen.

Meinst Du etwa das allgemein bezeichnete  "Reste Vögeln" zur später Stunde?
Aus männlicher Sicht, würde ich da ganz bestimmt nicht neidisch sein wollen. Und als Dame könnte man hier das "Reste Vögeln" eh einfacher haben und in die Jammerecke schauen. 

Geschrieben

@Inolatv das ist aber eine schlechte Idee. Ein wenig Selbstachtung sollte sich jede Frau auch zu später Stunde noch erhalten.

Geschrieben

@Collossus

Das stimmt schon. Für mich gehören Sex und Alkohol eh nicht zusammen. Wenn ich feiern möchte, dann denke ich nicht an Sex. Es gibt aber auch noch die Sorte Mann, die darauf abzielen. Sind spendierfreudig mit Getränke und schauen ob sie nicht auf die Art erfolgreich sein können. Wird dann einfach nur teuer. Wer meint für Sex Geld zahlen zu wollen, der kann das im Bordell machen. Ist meine persönliche Meinung dazu. 

Geschrieben
Am 13.7.2016 at 18:13, schrieb Amy63:

....Mann hat mich mal aufgeklärt...und nannte diese Ü Partys RESTEFICKEN......

Ich denke der Begriff sagt schon alles aus...

;) Vielleicht solltest Du Dir mal lieber selber ein Bild von solchen Partys machen und nicht auf "Halbwahrheiten" andere hören....

Aber denn auch einen guten Laden aussuchen und nicht in so eine "Dorfdisse" gehen wo man Disco Fox tanzt und die Kerle mit "Camp David-/Racing Team"-Hemden rumlaufen.... :smiley:

Das Phänomen "Resteficken" sagt doch schon alles, so etwas tritt erst kurz vor Ende der Veranstaltung auf (gab es früher in jungen Jahren auch) und nicht den ganzen Abend.... Und da kann man denn zeitig den Laden verlassen damit man sich nicht dieses Elend ansehen muß....

Geschrieben (bearbeitet)

Nun, als VT und DJ beobachte ich die Szene ebenfalls sehr genau und muss, bei aller Kritik, sagen - das er mit der beschriebenen Spezies "Mann" - nicht ganz unrecht hat.

bearbeitet von Wattejacke
×
×
  • Neu erstellen...