Jump to content

Respekt? Leider zu oft Fehlanzeige. Ein Tatsachenbericht.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

....Schließe ich mich Anna an.

Geschrieben

Höre da eher einen rum-Steher der ne neue Masche probieren will um auch endlich mal zum Schuss zu kommen... Hat dir noch niemand gesagt, dass Frauen verstehen und gut-ausseher im jungen Alter Mega out sind?

Watches
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BerthaLou:

Du beleidigst mit dem Text ja nicht nur die Männer, sondern die Frauen gleich mit.

Für die Frauen ist es tatsächlich in vielen Fällen nicht gerade "rühmlich", auf was sie sich einlassen. Wo er diese da "beleidigt", sehe ich nicht. Ich sehe nur einen Text mit Vorurteilen, die für sich genommen auf viele Männer zutreffen, der in seiner Eindimensionalität aber ganz klar andeutet, dass es ihm nur darum geht, sich als die tolle Ausnahme zu präsentieren.

BerthaLou
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Watches:

Für die Frauen ist es tatsächlich in vielen Fällen nicht gerade "rühmlich", auf was sie sich einlassen. Wo er diese da "beleidigt", sehe ich nicht. 

Wo ist der Unterschied zwischen dem Benehmen der Kerle selber und drauf anzuspringen?

Eigentlich keiner.

Wenn es nicht seine Welt ist- fein, gibt doch eigentlich genug Auswahl an abendgestaltung. 

Geschrieben

@ Watches

Wäre der Text von Dir, hätte man (ich), eventuell, so denken können ... "der in seiner Eindimensionalität aber ganz klar andeutet, dass es ihm nur darum geht, sich als die tolle Ausnahme zu präsentieren"...         *eek* 

Den Post von @ Cekay finde ich klasse *top* Könnte man glatt 1 : 1 auf einige Spezies hier im Forum übertragen   :lach18:

Watches
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BerthaLou:

Wo ist der Unterschied zwischen dem Benehmen der Kerle selber und drauf anzuspringen?

Unterschied in der von mir als Beobachter getroffenen Schlussfolgerung? Zunächst keiner, beiden Individuen traue ich dann erst einmal kein allzuhohes Niveau zu.

vor 4 Minuten, schrieb BerthaLou:

Wenn es nicht seine Welt ist- fein, gibt doch eigentlich genug Auswahl an abendgestaltung. 

Und deswegen darf man das, was man gesehen und für sich als ungeeignet festgestellt hat, im Nachhinein nicht bewerten?

Gospodin1
Geschrieben

Nüchtern in der Gegend-Steher (und dabei gut-aus-seher )....dann mach mal weiter so😉

Geschrieben

Da scheint aber einer ein klein wenig Frust zu schieben. Der gepflegte nüchtern in der Gegendherumsteher schaut sich das Treiben an, und der Höhlenmenschige, etwas muffelnde, um die Hüften etwas breitgewordene, Trikottragende Dumpfmuff schleppt die geneigte Dame in seine Höhle. Das Leben kann schon mächtig unfair sein.

Black_Dahlia
Geschrieben

Und was fangen wir jetzt genau mit dieser Ausführung an? Ich verstehe den Sinn nicht.

Anaconda_XS
Geschrieben

Dahlia du musst umdenken, dass ist die hohe Schule des Marketing!

Geschrieben (bearbeitet)

ich weiss zwar welche sorte mann du meinst, aber die gibt es in jeder altersklasse unterschiedlicher musikrichtungen  und manche davon trinken auch keinen alkohol. diese sorte mann gefällt manchen frauen aber, auch wenn sie nüchtern sind.

mein typ mann ist das aber nicht und bei mir hätte er auch keinen erfolg auch wenn er aussieht wie brad pitt , der ausserdem eh nicht mein typ ist.

bearbeitet von magnifica_70
Trallala66
Geschrieben

Ha! Ich war noch nie auf so ner Ü-wasweissichwiealt Fete ( die Musike ist nicht so meins). Wenn ich das aber so lese bekomme ich da wirklich richtig Lust drauf. Ich hoffe, die,Jungs sind da wirklich wie oben beschrieben. Wenn ja, dann werde ich den witzigsten Abend ever und ever haben! :smiley:

MissSerioes
Geschrieben (bearbeitet)

schön wenn MANN sich so von der Menge anhebt!

Mann hat mich mal aufgeklärt...und nannte diese Ü Partys RESTEFICKEN......

Ich denke der Begriff sagt schon alles aus.

und du Cekay warst jetzt da weil das Wasser da so gut schmeckt??

Es heißt in Indien...Du kannst einer Ziege ein Frack anziehen ...Ziege bleibt immer Ziege!

Vielleicht bist du gar nicht soviel anders wie die anderen..

du siehst  dich nur anders!

bearbeitet von Amy63
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Cekay:

Denn es gibt eine Sache auf die Frauen echt abfahren. Eine ganz große Kleinigkeit die auch nichts kostet. RESPEKT.

erstmal muss es nicht "die" sondern "einige" oder "viele" Fauen heissen.

RESPEKT ist als Zwillingsschwester von NETT ebenfalls die kleine schwester von SCHAYCE. Respekt rangiert oberhalb der toleranz (=ich schlag dich nicht für dein no-go) und besagt in etwa soviel wie "schön für dich, dass dir dein no-go freude macht!" das konzept RESPEKT beinhaltet keinerlei elemente von akzeptanz, anerkennung oder achtung. was aber nichts dran ändert, dass es - übrigens nicht nur in der frauenwelt - oft anklang findet. ein prima mittel, um die funktion beschissener aber wichtiger oder unvermeidbarer beziehungen mit freundlichkeit zu ölen. vergleichbar mit NETT, bei der die reibung durch schleim reduziert wird. so lässt denn auch schon die art der schmierung auf das verwandschaftsverhältnis der beiden mädels schliessen.  

durch geschickten einsatz der zwillinge kommt man in manchen beziehungen recht weit damit, z.b. bei der filialleiterin meiner hausbank:stuck_out_tongue_closed_eyes:. im bett kann ich auf solche beziehungen allerdings vollends verzichten.

bearbeitet von Thorshammer59
eisengel11
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Und was fangen wir jetzt genau mit dieser Ausführung an? Ich verstehe den Sinn nicht.

na das dürfte doch wohl sonnenklar sein, da ist jemand frustriert, dass viele Frauen sich da auf solchen Partys eben doch um den Finger wickeln lassen und die ganzen "Dumpfmuffen" ihm die Frauen weggraben ... Cekay muss dann leider wieder mit leeren Händen nach Hause gehen.

Netter Versuch Cekay, aber die Mädels, die du aus deinem Club beschreibst, bleiben sicher bei den "Dumpfmuffen" (ist sicher auch ok) und die richtigen Damen mit Hirn durchschauen deinen Plan! siehe Kommentare hier!

Zu viel "Versteher" ist manchmal dann auch zuviel...

MissSerioes
Geschrieben

lach ..ich musste auch 5 mal schauen ( Entschuldigung)

aber das Bild entspricht keinen der bald 50 wird.....

Hase..auch dein Profil....ned Jeder hier kann Englisch...

und dann muss sich nicht gewundert werden...wenn da nicht vieel Nachfragen sind.

aber ich denke das ist jawohl auch so gewollt...

denn du hebst dich ja  von der Menge ab!;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Amy63:

Es heißt in Indien...Du kannst einer Ziege ein Frack anziehen ...Ziege bleibt immer Ziege!

amy !!!

wo bitte bleibt da der RESPEKT?

MissSerioes
Geschrieben

lach...

Das kann ich doch alles nicht ernst nehmen....;)

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb cuddly_witch:

Du hast bestimmt auch dein Profilbild gewählt, dass schon 30 Jahre alt ist und aus den 80igern....stimmts? Mit fast 50 sieht man doch net aus wie ein Bübchen??? Schafft selbst der BradJoliePit nicht mehr....

Es gibt so Männer...bei den Frauen sieht man solche Exemplare ja auch;)

BerthaLou
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb cuddly_witch:

Du hast bestimmt auch dein Profilbild gewählt, dass schon 30 Jahre alt ist und aus den 80igern....stimmts? Mit fast 50 sieht man doch net aus wie ein Bübchen??? Schafft selbst der BradJoliePit nicht mehr....

Weichzeichnereffekt a la Joan Collins hilft Wunder 😁