Jump to content

Besucher


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Mein erster "Gehversuch" was da schreiben betrifft ;) 

 

Gut 2 Stunden hatten wir miteinander geschrieben, und schon daß erste Bild das ich von ihm sah ließ mich nervös werden. Groß, muskulös, sympatische Augen...also ganz mein Fall.

Sehr schnell wurden unsere Nachrichten immer versauter und wir heizten uns gegenseitig bis zur Unerträglichkeit auf.

Seine Fantasie sich in meine Wohnung zu schleichen während ich schlafend im Bett liege um mich zu verführen löste dabei ein besonderes Kribbeln in mir aus, und schließlich lies ich alle Vorsicht fahren und lud ihn ein genau das zu tun. Er stimmte sofort begeistert zu.

Als das verabredet war und er sich auf den Weg machte mußte ich erst einmal tief durchatmen, auf was hatte ich mich da gerade eingelassen?

Doch nun gab es kein zurück mehr, und die nun schon länger anhaltende Feuchtigkeit zwischen meinen Schenkeln bestätigte mich darin.

Nervös traf ich meine Vorbereitungen, und als der verabredete Zeitpunkt näher rückte öffnete ich meine Wohnungstür und lies sie angelehnt, ging ins Schlafzimmer das lediglich von einigen Kerzen beleuchtet wurde und legte mich leicht zitternd und nur mit einem schwarzen Spitzen-Slip bekleidet auf mein Bett.

Ich legte mich auf den Bauch, ein Bein leicht angewinkelt, und versuchte mich zu entspannen.

Doch meine Nerven waren zum zerreissen gespannt, und bei dem Gedanken was gleich passieren würde spürte ich wie ich immer feuchter wurde.

Da hörte ich auch schon Jemanden im Hausflur, und ein kurzes Knarren bestätigte mir daß gerade jemand durch meine Wohnungstür kam.

Ich konzentrierte mich auf jedes Geräusch, vernahm wie ein Reißverschluß geöffnet wurde und hörte Kleidung rascheln.

Ich konnte ein leichtes Zittern nicht unterdrücken als ich spürte wie sich das Bett etwas senkte, und als sich schließlich eine Hand auf mein Bein legte war es fast wie ein elektrischer Schlag.

Die Hand begann sofort an meinem Bein hinauf zu wandern, und ich hörte wie mein Besucher schwer atmete.

An meinem Hintern angekommen wurde sein Griff nun mit beiden Händen etwas fester, sein Atem schwerer und unwillkürlich winkelte ich mein Bein etwas mehr an.

Er nahm die Einladung sofort an und drückte eine Hand zwischen meine Schenkel an meinem Slip vorbei, und überrascht bäumte ich mich stöhnend auf als er direkt mit 2 (oder waren es 3?) Fingern in meine tropfnasse Muschi glitt. Ich konnte nun einen Körper an meiner Seite spüren, und während seine Hand sich immer schneller bewegte spürte ich plötzlich etwas sehr großes, hartes an meinem Oberschenkel.

Ich hatte nur „Jugendfreie“ Bilder von ihm gesehen und keine Ahnung wie es in seiner Hose aussah, doch wenn mich mein Gefühl nicht täuschte könnte das eine größere Herausforderung werden als gedacht.

Während er mich weiterhin mit seiner Hand immer geiler machte griff ich hinunter um mich zu vergewissern, und hatte nun tatsächlich den mächtigsten Schwanz in der Hand den ich je spürte.

Eine Mischung aus Angst und Vorfreude schüttelte kurz meinen Körper, und ich spürte wie ich gleich kommen würde.

Er spürte das wohl auch und zog plötzlich seine Hand zurück, ich stöhnte jammernd auf und versuchte meinen Körper hinterherzudrücken, doch er wechselte nun die Stellung.

Ich machte anstalten mich umzudrehen, doch sofort drückte er mich wieder hinunter und flüsterte mit einer tiefen, keinen Widerspruch duldenden Stimme „Du bleibst so liegen!“

Er rückte nach oben und hockte sich neben mein zur Seite geneigtes Gesicht, und im Kerzenschein konnte ich nun gut sehen was mich erwarten würde.

Er drängte seinen riesigen harten Schwanz an meine Lippen, griff in meine Haare und zog so -nicht brutal aber bestimmt- meinen Kopf in die richtige Position.

Gierig öffnete ich meinen Mund, und sofort drückte er sich hinein.

Gerade als ich begann mit meiner Zunge seine harte Eichel in meinem Mund zu erkunden spürte ich wie sich am Fußende das Bett senkte.

Mir stockte der Atem!

War er etwa nicht allein gekommen?

Diese Frage beantwortete sich gerade von selbst, denn nun spürte ich 2 weitere Hände auf meinem Arsch.

Es war tatsächlich noch jemand da!

Er hatte sowas zwar als Teil der Fantasie beim schreiben erwähnt, aber ich hätte doch nie gedacht daß das ernst gemeint war...

Ich kam allerdings nicht dazu weiter darüber nachzudenken, denn der zweite Besucher machte nun da weiter wo -Er- aufgehört hatte, während er mit einer Hand meinen Hintern fest massierte glitt die andere ohne Widerstand in meine Muschi und begann sich sofort schnell und heftig vor und zurück zu bewegen.

Währendessen wurden auch die Bewegungen des Schwanzes in meinem Mund schneller, und mit jedem mal etwas tiefer.

Ich wußte jetzt schon nicht mehr wo mir die Sinne standen als plötzlich die Hand die meinen Arsch massiert hatte richtung Rosette glitt und sich ein Finger hart und tief hineinbohrte.

Ich bäumte mich auf und mußte dabei den Schwanz aus meinem Mund entlassen, doch so sah ich nun das erste mal ins Gesicht meines Besuchers.

Die Geilheit sprühte nur so aus seinen Augen, und er grinste offensichtlich zufrieden.

Während der zweite Besucher immer schneller und härter Muschi und Rosette gleichzeitig bearbeitete beugte er sich zu mir hinunter um mir mitzuteilen daß der zweite mich gleich richtig hart ficken würde.

Das war der Moment in dem -endlich- mein erster Orgamus kam, und viel zu schnell verschwanden nun die beiden Hände die dafür gesorgt hatten.

Die letzten Wehen des Höhepunkts waren noch nicht vorbei, als ich auch schon einen Körper auf mir spürte, er zog mein Becken etwas hoch und drang sofort in meine tropfnasse Muschi ein.

Nach dem ersten eindringen begann er sofort hart und tief zuzustoßen und ich wußte das der zweite Orgasmus nicht weit war.

Er war nicht so extrem gebaut wie mein erster Besucher, aber wenn ich daran dachte was mir wohl noch bevor stand beruhigte mich das etwas. Als hätte er meine Gedanken erraten beugte sich mein erster Besucher wieder zu mir hinunter und sagte:

“Wir haben vorher überlegt wer von uns Dich zuerst wo fickt, und ich dachte mir er sollte erstmal Deine Möse bearbeiten, und da Du ja scheinbar auf große Schwänze stehst werde ich Dich gleich mit meinem richtig tief in Deinen geilen Arsch ficken....“

Nun wallte doch etwas Angst in mir auf, doch mein nächster Orgasmus wischte sie praktisch weg.

Der zweite Besucher verließ mich kurz, doch nur um mich mit Schwung herum zu drehen so daß ich nun auf dem Rücken lag.

Sofort war er wieder über mir und drang wieder in mich ein, seine Bewegungen wurden noch schneller und er riss meine Beine über seine Schultern um noch tiefer eindringen zu können.

Mein erster Besucher hatte sich wieder neben mich gehockt, zog meinen Kopf etwas hoch und raunte mir ins Ohr:“ Und nun mach ihn richtig schön hart für Dich“ um dann sofort in meinen Mund einzudringen.

Ich war inzwischen wie von Sinnen und nahm ihn so tief ich konnte in mir auf als das Stöhnen des zweiten Besuchers immer lauter wurde und er keuchte: „Ich spritze Dir jetzt meine erste Ladung auf den Bauch!“, ihn hinauszog und in einem beachtlichen Strahl seinen Samen auf mich spritzte.

Sofort verließ mein erster Besucher meinen Mund, packte mich und drehte mich wieder, so daß ich nun auf den Knien hockte, und schon war er hinter mir.

Ich hatte keine Zeit darüber nachzudenken ob das wirklich eine so gute Idee war, zum einen war der zweite nun an meinem Gesicht und begann seinen noch von meinem und seinen Saft nassen Schwanz an meinen Lippen zu reiben, zum anderen begann der erste nun seine dicke Eichel an meinen Anus zu drücken.

Unwillkürlich verkrampfte ich mich etwas, und er flüsterte ungewohnt sanft „Ganz ruhig, entspann Dich, ich drücke ihn Dir nun ganz langsam und sachte in Deinen geilen Arsch...“

Damit begann er nun auch, doch gerademal die Spitze drang etwas ein -Oh Gott war der riesig!-und ich versuchte mich ihm zu entziehen.

Doch er packte mich und hielt meine Hüfte fest, der zweite rutschte nun etwas an mir hinunter und begann meinen Kitzler zu massieren, was dafür sorgte daß ich mich tatsächlich kurz entspannte.

Als hätte er nur darauf gewartet wurde der Griff des ersten fester und er versuchte abermals seine Eichel in mich zu drücken, doch diesmal ließ er nicht nach als ich mich abermals entziehen wollte.

Ich stöhnte laut aus einer Mischung von Schmerz und Geilheit auf, was ihn wohl erst recht heiß machte, und er keuchte:“Psst, gleich ist da Schlimmste vorbei, versuch Dich ruhig zu wehren, das macht mich nur noch geiler...“

Tatsächlich versuchte ich mich weiter zu winden, doch unbarmherzig erhöhte er den Druck und mit einem leisen Aufschrei spürte ich wie seine Schwanzspitze meine Rosette passierte.

Er hielt kurz inne mit dem Worten: „Na siehst Du, ich wußte doch daß er reinpasst, und nun werd ich Dich vögeln wie Du es noch nie erlebt hast“ um sogleich weiter in mich vorzudringen.

Ich war selbst erstaunt daß ich ihn aufnehmen konnte, und nie zuvor hat mich etwas so geil gemacht.

Seine Bewegungen wurden immer schneller und fester, das und der zweite der noch immer meinen Kitzler bearbeitete trieb mich fast in den Wahnsinn, und ich wußte es würde nicht mehr lange dauern bis ich explodierte.

Da ich nun ganz entspannt war zog er ihn kurz ganz heraus um ihn direkt wieder in meine Öffnung zu drücken, und das Gefühl war unglaublich. Nach einigen weiteren Stößen bettelte ich:“ Zieh ihn wieder raus, es ist geil wenn er dann wieder reinkommt...“

Er lachte rauh und meinte: „Nun, dann bist Du wohl soweit denke ich“, und während er mir den Gefallen tat drückte sich plötzlich der zweite unter mich und brachte sich und mich für das nun folgende in Position...

Ehe ich so richtig wußte wie mir geschah spürte ich auch schon den zweiten Schwanz an meiner Muschi, und bevor ich irgendwie reagieren konnte stieß er auch schon zu.

Mir blieb fast das Herz stehen als ich nun beide in mir hatte, und gerade als sie beide begannen mich zu stoßen erschütterte mich der mächtigste Orgasmus den ich je hatte, ich schrie auf und versuchte mich zu winden, es war tatsächlich wie ein „kleiner Tod“.

Doch die zwei hatten kein Erbarmen mit mir, und wie durch einen Schleier nahm ich wahr wie wohl auch sie ihrem Höhepunkt entgegen steuerten.

Entweder sie waren ein wirklich gut eingespieltes Team, oder es war Zufall, denn grad als sich mein nächster Orgasmus anbahnte, stöhnte der zweite laut auf, rammte sich noch einmal in mich hinein und kam. Mein nächster Höhepunkt schloß sich direkt an, und währendessen keuchte nun auch der erste Besucher zunehmend und pumpte schließlich zuckend seinen Saft in meinen Arsch.

Nach einigen Sekunden ließen sie von mir ab und ich sackte völlig erschöpft zusammen, immer noch vom letzten Orgasmus zuckend.

So lagen wir nun auf meinem Bett, schwitzend und schwer atmend, und erst jetzt sah ich überhaupt den zweiten Besucher so richtig.

Er grinste mich spitzbübisch aus einem sehr jungen und gutaussehenden Gesicht an, und irgendwie wurde mir klar daß das warscheinlich nicht unser letztes Zusammentreffen war....

Geschrieben

wow, das ist eine geile Geschichte :-) Ob es so eine Frau wirklich gibt?

Geschrieben

Echt geile Geschichte. 🖒😎

Geschrieben

Respekt .... Eine kleine, schöne Geschichte bzw Gedanke der sehr gefällt .... Wil :-P

Geschrieben

Toll 👍 Hat mir sehr gut gefallen

Geschrieben

Herrlich geschrieben so ein 'date' hatte ich auch blieb allerdings bei einem Besucher aber heiß war es auch ;-)

Geschrieben

Richtig gut geschrieben, nur weiter so!!!

Geschrieben

Was für ein Erlebnis! Und oben drauf sehr anregend und inspirierend beschrieben!

Geschrieben

Sehr sehr geil ! ... da denkt Man (n) gleich mal an über nen dreier nach ;) Freiwillige vor !

Geschrieben

Sehr heiß .. ein guter erster “ Gehversuch“ weiter so !! 

Geschrieben

Sehr, sehr anregende Erzählung...autobiographisch, oder Fantasie?

Geschrieben

Oh, vielen Dank für´s positive Feedback :)

vor 6 Stunden, schrieb nelsonmonth:

Sehr, sehr anregende Erzählung...autobiographisch, oder Fantasie?

Zum größten Teil (noch ;) ) Fantasie, die aber sehrwohl (bis auf ein paar gesundheitliche Aspekte*g*) im Bereich des Möglichen läge. Aber das Schöne an solchen Geschichten ist ja daß man sich da ganz und gar gehen lasen kann, ohne daß es gefährlich wird:stuck_out_tongue:

Geschrieben

Puh, mein Puls ist immer noch weng hoch und ich hoffe mein Mann ist gleich mal daheim...der muss nun dran glauben ;) Sehr heiß!!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MissKitty0:

Oh, vielen Dank für´s positive Feedback :)

Zum größten Teil (noch ;) ) Fantasie, die aber sehrwohl (bis auf ein paar gesundheitliche Aspekte*g*) im Bereich des Möglichen läge. Aber das Schöne an solchen Geschichten ist ja daß man sich da ganz und gar gehen lasen kann, ohne daß es gefährlich wird:stuck_out_tongue:

Danke für die ehrliche und ausführliche Antwort...denke auch, dass das eine wirklich reizvolle Erfahrung sein würde.

Lg

Geschrieben

Soviel Mut muss natürlich auch belohnt werden 👍 Dein Erlebnis klingt wahnsinnig spannend, was beim lesen schon fast zu einem Orgasmus führt. Ich beneide dich bzw auch deine Besucher für das tolle Date .

Geschrieben

Sogar mein Puls ist erhöht jetzt nach dem Lesen... ;) super geschrieben!

Geschrieben (bearbeitet)

Ach wenn es doch auch nur der Puls wäre, der sich bei mir nach dem lesen erhöhe ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tehlerfeufel ;)
Geschrieben

Ja sowas hab ich mal mit der Mutter von meiner damaligen Freundin gemacht während sie nebenan geschlafen hat

Geschrieben

Ich bin nass...... Will auch! 😄

Geschrieben

Einfach nur *Wow*👍👍👍👍👍👍👍

×
×
  • Neu erstellen...