Jump to content

arbeit & vergnügen 17


@fun

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"Ich war immer wieder überrascht davon wie eng die Damen waren. Aber das lag wohl daran das keine von ihnen Mutter war." Das ist blödsinn,habe Kinder und bin eng..

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Isy09:

"Ich war immer wieder überrascht davon wie eng die Damen waren. Aber das lag wohl daran das keine von ihnen Mutter war." Das ist blödsinn,habe Kinder und bin eng..

ok ... wenn das so ist habe ich jetzt wieder etwas gelernt. Nach meiner Erfahrung sind das auch keine altersabhängigen sondern eher wie die Frau halt gebaut ist ..... bei Männern sind die ja auch unterschiedlich groß oder klein

 

Geschrieben

... und Samira ist über den Bock geschnallt und wartet auf die geilen Dinge - oder Dinger ;) - die da noch kommen werden.

Aber erst mal Ilse ...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Isy09:

"Ich war immer wieder überrascht davon wie eng die Damen waren. Aber das lag wohl daran das keine von ihnen Mutter war." 

Was für ein quatsch ich hab einiges an Kinder und höre immer wie eng ich doch sei. 

Ansonsten haben mir die ersten Teile besser gefallen da war mehr Spannung und kribbeln

Geschrieben

Lesen, genießen und nicht schreiben was kann und was nicht!!

×
×
  • Neu erstellen...