Jump to content

Muschisaftfrage


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Analog zu dem Thema "Spermafrage" möchte ich folgende Frage an die Frauenwelt richten:

Wie würdet ihr reagieren, wenn der Mann es ablehnt, euch zu lecken, weil er euren Saft nicht mag? Viele Frauen lehnen ja das Schlucken rigoros ab und erwarten "tapfere Toleranz" von uns Männern.

Ein Schelm, der Böses dabei denkt ...


Geschrieben

...sollte doch egal sein....solange du es auch wirklich gut findest.
Sobald du was machst, was dir nicht gefällt und es auf anderer Seite abgelehnt wird, machst du was falsch....

Nur, wenn die Frau es nicht will, weils sie nicht mag und ich es aber wohl, dann mach ich das auch, weil es MIR gefällt!!


Geschrieben

Deine "Frage" ist also sozusagen die "Rache" für die Spermafrage...?


Geschrieben

Gerüchteweise hörte ich ja schon davon, erlebte aber noch nie wie es ist wenn eine Frau nass wird..

Vllt. ist es ja auch nur ein Gerücht.. wie der G-Punkt, das Squirten usw..


Geschrieben

Gerüchteweise hörte ich ja schon davon, erlebte aber noch nie wie es ist wenn eine Frau nass wird..



Das war jetzt aber ein Witz, oder?


Geschrieben

ich hoffe für ihn,das es nur ein witz wäre..denn ansonsten..fänd ichs einfach nur traurig..


Geschrieben

doch er meinte es bestimmt genauso - vielleicht wenn Du wüsstest wie er leckt Cunni???


Geschrieben

Nur, wenn die Frau es nicht will, weils sie nicht mag und ich es aber wohl, dann mach ich das auch, weil es MIR gefällt!!



häää?!
deine aussage raff ich nicht..

zu dreamwaver: er meinte wahrscheinlich, er habe noch nie erlebt, wie ne frau abspritzt. hoff ich zumindest für ihn *g*

leute, drückt euch doch mal klar aus.

zur frage: wenn es ein typ wäre, der grundsätzlich nicht auf lecken steht, wäre es nicht so schlimm, als wenn er eigentlich drauf steht, nur ich ihm nicht schmecke. das wäre ja krass! aber eigentlich auch nicht vorstellbar, da ich sehr lecker bin.

in letzterem fall würde ich ihn jedenfalls sofort in den arsch treten. und bei generellen nicht-leckern kommt spätestens beim zweiten treffen langeweile auf.

auf den geschmack von sperme kann man ja - wie allgemein bekannt - einfluss nehmen durch gesunde ernährung und nicht rauchen. ob das wohl auch für muschisaft gilt? *g*


Geschrieben

leute, drückt euch doch mal klar aus.

zur frage: wenn es ein typ wäre, der grundsätzlich nicht auf lecken steht, wäre es nicht so schlimm, als wenn er eigentlich drauf steht, nur ich ihm nicht schmecke. das wäre ja krass! aber eigentlich auch nicht vorstellbar, da ich sehr lecker bin.

in letzterem fall würde ich ihn jedenfalls sofort in den arsch treten. und bei generellen nicht-leckern kommt spätestens beim zweiten treffen langeweile auf.


manch eine/r kann halt nicht jedem schmecken...
wenn ich jeder in den arsch treten würde, der ich nicht schmecke!?


Geschrieben

manch eine/r kann halt nicht jedem schmecken...
wenn ich jeder in den arsch treten würde, der ich nicht schmecke!?



tja, man muss ja auch nicht mit jedem ficken. sowas ist mir jedenfalls noch nicht untergekommen, dass einer meinte, ich schmecke nicht gut.

entweder die "chemie" stimmt oder nicht. wenn nicht, dann hat das ganze eh keinen sinn, find ich.

i want the whole package.


Geschrieben

vielleicht wenn Du wüsstest wie er leckt Cunni???



Mir ist zwar nicht ganz klar was das bedeuten soll, aber Cunnix wird es aus technischen Gründen ohnehin nicht erfahren

er meinte wahrscheinlich, er habe noch nie erlebt, wie ne frau abspritzt. hoff ich zumindest für ihn *g*



nein, er meinte was er schrieb.. und doch ich saß schon mal neben einem junkie..


Geschrieben

loveygirl, dass es dir noch nicht passiert ist, ist relativ normal denke ich, wahrscheinlich gehörst du zu denen, wo der der Ph-Wert nicht allzustark ins Säuerliche geht;-)


Geschrieben

doch er meinte es bestimmt genauso - vielleicht wenn Du wüsstest wie er leckt Cunni???



Möglich, dann muss er halt mehr üben!


Geschrieben

nein, er meinte was er schrieb..



du bist über 40 und hast noch nie ne frau dazu gebracht, feucht zu werden? das kann ich einfach nicht glauben.. also, das wäre ja katastrophal. sex hattest du aber schonmal? *G* wie soll sonst dein penis da reinkommen, wenn alles trockenliegt?

nach dem motto "prügel ihn trocken rein, auch wenns zwickt", oder wie?

krasskrasskrass.. da komm ich nich drüber weg.


apropos ph-wert... das legt ja doch die vermutung nahe, dass man den geschmack durch ernährung etc. beeinflussen kann.

gibt es denn da so große geschmacksunterschiede?


Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube das ist genetisch bedingt. Wobei meine Erfahrungen so sind, dass nicht der Saft an sich ins Säuerliche gehen kann, sondern es eher die allgemeine Flora der Vagina ist. Inwiefern das mit Hygiene zu tun hat, weiß ich nicht...aber nur daran, liegt es glaube ich nicht.

P.S.: Ja es gibt Geschmacksunterschiede, es gibt neutral, und säuerlicher, m.E.


bearbeitet von jacklcx
Geschrieben

Na ich denke bevor Frau einen Mann mit der Zunge ranlässt ist, es ratsam vorab selbst eine Geschmacksprobe durchzuführen.. denn die Geschmacksintensität variiert dann doch sehr
Frauen die ich fragte bestätigten meine Beobachtungen....vorallem kurz nach der regulären Menstruation( wenn die letzten Auswürfe den Weg nach draußen gefunden haben)
und während des Eisprungs, schmeckt Frau schon anders


Geschrieben

Hauptsache, mir bzw. meiner Zunge ist noch keine schlechtschmeckende Muschi untergekommen!


Geschrieben

vorallem kurz nach der regulären Menstruation( wenn die letzten Auswürfe den Weg nach draußen gefunden haben)
und während des Eisprungs, schmeckt Frau schon anders



is klar, dass es anders schmeckt, wenn blut + gebärmutterschleimhaut (ihh) dabei ist. da würde ich auch keinen zu zwingen.. *g*

während des eisprungs schmeckt es auch anders? wie denn?
müsste ja eigentlich besser schmecken, damit die möglichkeit einer befruchtung erhöht wird..


Geschrieben (bearbeitet)

...und während des Eisprungs, schmeckt Frau schon anders

rein theoretish müßte dies aber dem Manne am besten munden....


wenn die letzten Auswürfe den Weg nach draußen gefunden haben)..

was für ein Bild. sooory hust hust


bearbeitet von jeano2
Geschrieben

rein theoretish müßte dies aber dem Manne am besten munden....


Naaaa, ich hab ja auch nicht behauptet das es in der Phase der Saft nicht mundet....
er schmenkt aber anders als an anderen Tagen...das darin eine extra Portion lockstoffe enthalten ist, ist klar



was für ein Bild. sooory hust hust





Ok... dann halt Reste von Blut und Gebärmutterschleimhaut vermengt mit einem Schuss Scheidenflüssigkeit (iihhhh)


Geschrieben

ich weiß ja nicht wie das bei den andren frauen ist
aber THEORETISCH kann Mann an meiner lieblingsstelle rumlutschen ohne das er mit irgendwelchen säften in kontakt kommen muss


Geschrieben (bearbeitet)

Stimmt, wenn man nur die Klitoris mit der Zunge bearbeitet, wird maximal nur das Kinn nass.

Aber, es ging hier ja um den edlen Saft der Muschi!


bearbeitet von Cunnix
Geschrieben (bearbeitet)

@mausilein

..aber PRAKTISCH nich, neee, neeee, neeeeeeeeee

wenn se ausläuft, dann läufts!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wo der der Ph-Wert nicht allzustark ins Säuerliche geht;-)



...muss man jetzt noch Lackmuspapier mit zum Date bringen


×
  • Neu erstellen...