Jump to content

Frauen die Männer sein wollen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt bei den frauen den wunsch Männern zu sein das sie kleiden und das aussehen männlich machen.

Oder sich sogar eine op machen lassen.

_dedizione_
Geschrieben

Da bin ich nun auch mal gespannt...... die gibt es, aber wohl nicht oft

Geschrieben

Ich mag keine Röcke/Kleider weder Schminke noch lange Haare. Habe beide Seiten. Hege jetzt auch nicht den Wunsch nach einer Op. Auch bin ich zu 100% hetero. Bezeichnet man denke ich als Mannweib :)

Geschrieben

Die gibt es dicher, gibt genug Männer dir Licht unter dem Tisch haben. Mögen tu ich sie nicht... :-(

Leiarna
Geschrieben

Natürlich gibt es das, man nennt es auch TransMänner. Das sind dann aber einfach Männer die im falschen Körper geboren wurden...
 

  • Gefällt mir 1
flutschBYmuc
Geschrieben

Tun sie doch laufend. Jeans, Hosenanzüge, Trachtenlederhosen. Dort heißt es burschikos, bei uns Schwuchtel. Wann befreien sich Männer von Kleiderzwängen, die maskuline Frauen längst hinter sich haben? Und ab wann ist ein kleiner Schwanz genauso interessant wie ein kleiner Busen? Vor kurzem habe ich gelesen, dass die meisten Männer keinen Roséwein mögen, weil die Farbe rosa an Schwule erinnert. Pervers und kläglich. OP ist erst die nächste Frage, wenn das Swingen zwischen den Geschlechtern "normal" wird. Er: keine Haare auf der Brust, sie Haare an den Beinen. Er hohe Stimme, sie tiefe Stimme. Es gibt kaum Mann oder Frau extrem, sondern fast nur Mischformen. Passt nur nicht ins System.

  • Gefällt mir 2
dreilochkerl
Geschrieben

Gibt's. Und wir sind nicht seltener als Transfrauen, fallen nur nicht so auf im Alltag.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Mehr davon👍

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Sowas nennt man TS.... Gibt es zu hauf.

Sarahblowqueen
Geschrieben

Interessant mal die andere Seite im Forums zu lesen. Meist sind hier ja doch eher TV Inserate wie von mir. Finde das Thema äußerst spannend. 

Geschrieben

Ist ja keine frage, sondern nur ne Aussage in den Raum gewurfen. Klingt ein bisschen wie ne Antwort und jetzt sollen wir die frage dazu finden 😂 Aber wenn es eine Frage sein sollte kennst du die Antwort ganz sicher schon! Ich sag nur die Frau die Papst wurde, um mal in der Geschichte zu wühlen. Also ja, gab es schon immer. Und seid dem es der Technik möglich ist lassen sich manche eben vollständig transformieren. ;)

×