Jump to content
hajobe

Das Glück liegt auf der Straße

Empfohlener Beitrag

NeuGierig3478
Geschrieben

Sehr schöner Anfang.....gut geschrieben.Macht Spaß zu lesen. Würde mich über ne Fortsetzung freuen

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Schön geschrieben.Würde mich über eine Fortsetzung freuen.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Sehr toller Anfang hoffe es bleibt nicht nur dabei.

KleinesLude269
Geschrieben

Super geschrieben! Und das es nicht sofort zur sache ging, hat es seinen reitz weiter zu lesen :)

  • Gefällt mir 1
Nilinga
Geschrieben

Bin neugierig, wie es weitergeht :)

Geschrieben

Bitte weiter ..liest sich sehr nett ! ;)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich freue mich sehr auf das nächste Kapitel. Du hast einen sehr gefälligen Schreibstil, bleibst auch in einer Zeitform. 

Und .... was ich sehr wichtig finde....  es gibt eine anbahnende Handlung, die zwar erotisch, aber nicht sofort in eine pur sexuelle Handlung mündet. Man spürt die leicht knisternde Erotik, das Feeling.

Weiter so.

  • Gefällt mir 2
NettUndGeil28
Geschrieben

Ist das nur für junge Leute? Ich kann diese Fontgröße nicht mehr lesen.

Spreewaldjunge1979
Geschrieben

Schön geschrieben. Freu mich auf die Fortsetzung. 

walker8866
Geschrieben

Ey....fortsetzung....fg...peter

Geschrieben

Direkt hängen geblieben auf der Story. Weiter machen... Schnell

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Mr. Ungeduld ... ;)

Lange nichts von Dir gelesen

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Sehr gut ! 

Ich bin ein Fan von Geschichten mit Handlung , Umschreibungen und Abschweifungen vom "Thema" 

Weiter so ! ;)

  • Gefällt mir 1
Baumzwerglein
Geschrieben

Gut geschrieben, bin gespannt auf die Fortsetzung

paarka100
Geschrieben

.....lass (die zwei) weiterlaufen  ;-)

Geschrieben

Fortsetzung bitte ;)

Geschrieben

Hatt er nun Schreibblockade ... oder sind Die 2wieder am laufen ? ;)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

schöner anfang, bitte lass uns mehr lesen

Geschrieben

Eine sehr schöne Geschichte und am Ende doch noch die erhoffte Wendung. Aber das ist bestimmt erst der Anfang.

×