Jump to content

Das Glück liegt auf der Straße


hajobe

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sehr schöner Anfang.....gut geschrieben.Macht Spaß zu lesen. Würde mich über ne Fortsetzung freuen

Geschrieben

Schön geschrieben.Würde mich über eine Fortsetzung freuen.

Geschrieben

Sehr toller Anfang hoffe es bleibt nicht nur dabei.

Geschrieben

Super geschrieben! Und das es nicht sofort zur sache ging, hat es seinen reitz weiter zu lesen :)

Geschrieben

Bitte weiter ..liest sich sehr nett ! ;)

Geschrieben

Ich freue mich sehr auf das nächste Kapitel. Du hast einen sehr gefälligen Schreibstil, bleibst auch in einer Zeitform. 

Und .... was ich sehr wichtig finde....  es gibt eine anbahnende Handlung, die zwar erotisch, aber nicht sofort in eine pur sexuelle Handlung mündet. Man spürt die leicht knisternde Erotik, das Feeling.

Weiter so.

Geschrieben

Ist das nur für junge Leute? Ich kann diese Fontgröße nicht mehr lesen.

Geschrieben

Schön geschrieben. Freu mich auf die Fortsetzung. 

Geschrieben

Direkt hängen geblieben auf der Story. Weiter machen... Schnell

Geschrieben

Mr. Ungeduld ... ;)

Lange nichts von Dir gelesen

Geschrieben

Werde genau jetzt meine Fortsetzung tippen ;)

Geschrieben

Meine neue ist schon im forum

Geschrieben

Sehr gut ! 

Ich bin ein Fan von Geschichten mit Handlung , Umschreibungen und Abschweifungen vom "Thema" 

Weiter so ! ;)

Geschrieben

Hatt er nun Schreibblockade ... oder sind Die 2wieder am laufen ? ;)

Geschrieben

Eine sehr schöne Geschichte und am Ende doch noch die erhoffte Wendung. Aber das ist bestimmt erst der Anfang.

×
×
  • Neu erstellen...