Jump to content

C2C mit Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Gemeinde,

 

ICh habe mal eine frage, ich habe seit längeren Lust mal mit einer Frau c2c. Alles worauf beide dabei lust haben...

Aber kann es sein das soetwas die wenigsten Frauen wollen? Wenn man in chats anfragt, schreiben einen nur männer an....

Würde einfach mal eure Meinungen darüber hören....

 

Danke

Geschrieben

Was bitte ist c2c??Diese ganzen Synonyme machen mich noch irre.ich versteh nur Bahnhof! Klare Fragen wären supi 😉. .dann versteht auch Blondi wie ich die Frage..lach

Geschrieben

...ich hab dunkle Haare und verstehe es ebenso nicht....:flushed:

Geschrieben

Cam to Cam :) das ganze "nicht reale" gibt den Frauen wahrscheinlich nicht so viel wie den Männern....

Geschrieben

Könnte der Verfasser oder wer anders evtl mal aufklären was gemeint ist ....????

Geschrieben

Nachdem ich auch ein bisschen rätseln musste, denke ich, er meint damit cam to cam.:)

Geschrieben

Camen ist gemeint! Also sich vor der Webcam zeigen!

Geschrieben

Ach sooooo! Danke Dir, MelliJohn!

Zum Thema: Ne, das gibt mir gar nichts! Im Gegenteil, es turnt mich extrem ab.

Geschrieben

ich mache es mir vor der cam ebenfalls nicht. Wenn ich die cam nutze, dann damit man sich mal sieht und sich unterhalten kann. ...angezogen. ;)

Geschrieben

Ich finde es auch extrem langweilig. Bei Frauen müssen halt mehr Sinne angesprochen werden. Vor allem der Tastsinn.

Geschrieben

Danke für die Aufklärung!!! Lach ..... Aber da kann ich mich gar nicht für begeistern...

Geschrieben

finde ich persönlich extrem langweilig

Geschrieben

machen nichts , ansehen so wie fotos eben um jemand kennenzulernen , oder eben ganz einfach als videotelefonie .........aber nicht als "sexersatz"

Geschrieben

In meinen Augen gibt es nichts langweiligeres als jemanden zu camen und dabei zu beobachten

Geschrieben

warum wollen es frauen nicht? ganz einfach ...weil die maenner sie nicht real treffen wollen !

Geschrieben

Ich finde immer diese Männer die danach fragen ...oder das möchten...oder die... die das aufgeilt...das ist so ein bestimmter Menschenschlag.

In meiner Phantasie ..sehe ich die da mit hechelnder Zunge den ganze Tag auf den Sessel vor dieser scheiß Kamera ..mit lang gezogenen Dödel...würg.

lese ich im Profil Cam Sex...bin ich schon weg...bevor ich das Profil zu ende gelesen habe. 

Für mich ist das totes ficken....!!

Ich werde nie nie verstehen...was man daran finden kann...

Ein heißes Telefongespräch wenn man den Partner kennt..das hat was...

Eine schöne versaute SMS Nachricht ..oder whatsapp um den anderen aufzugeilen...klar!

Als das entwickelt wurde...war das für viele ein Durchbruch ihre Liebsten in der Ferne zu sehen..

selbst ich nutzte das  mit meinem Bruder als der in Australien lebte....aber irgendwie ist das total fremd entzweckt worden.

Für Damen die das professionell nutzen und damit ihr zu Geld verdienen..völlig in Ordnung...

für ein Laie der gern möchte das ich die Beine breit mach..gespielt stöhne an mir rum fummel...

und er an sich..bäääääh...

 

Ich glaube die Männer die das nutzen..sind so ein bisschen der Realität entrückt...

und ich gehe sogar so weit zu sagen..das hinterlässt sogar Spuren im ficken...

in der wahren Leben.

Da müssen Sie anfassen fühlen riechen schmecken...sowas macht dann angst!

 

traurig..

Geschrieben

weil Tasten- und Camerotiker langweilig sind! hast du Angst vor einem echten Date... das kann man bestenfalls machen, wenn man sich gut kennt und schon paar mal echten Sex hatte ... ähnlich wie Telefonsex 

wie soll man sich einen Mann vorstellen, den man nie gefühlt und gerochen hat?

Geschrieben

@DivaKS1976

Du hast es genau richtig formuliert. ....

Geschrieben

Das ist doch nur etwas für die kleinen!

Wo ist der Jäger in dir?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Amy63:

Ich finde immer diese Männer die danach fragen ...oder das möchten...oder die... die das aufgeilt...das ist so ein bestimmter Menschenschlag.

In meiner Phantasie ..sehe ich die da mit hechelnder Zunge den ganze Tag auf den Sessel vor dieser scheiß Kamera ..mit lang gezogenen Dödel...würg.

lese ich im Profil Cam Sex...bin ich schon weg...bevor ich das Profil zu ende gelesen habe. 

Für mich ist das totes ficken....!!

Ich werde nie nie verstehen...was man daran finden kann...

Ein heißes Telefongespräch wenn man den Partner kennt..das hat was...

Eine schöne versaute SMS Nachricht ..oder whatsapp um den anderen aufzugeilen...klar!

Als das entwickelt wurde...war das für viele ein Durchbruch ihre Liebsten in der Ferne zu sehen..

selbst ich nutzte das  mit meinem Bruder als der in Australien lebte....aber irgendwie ist das total fremd entzweckt worden.

Für Damen die das professionell nutzen und damit ihr zu Geld verdienen..völlig in Ordnung...

für ein Laie der gern möchte das ich die Beine breit mach..gespielt stöhne an mir rum fummel...

und er an sich..bäääääh...

 

Ich glaube die Männer die das nutzen..sind so ein bisschen der Realität entrückt...

und ich gehe sogar so weit zu sagen..das hinterlässt sogar Spuren im ficken...

in der wahren Leben.

Da müssen Sie anfassen fühlen riechen schmecken...sowas macht dann angst!

 

traurig..

wahre worte 

Geschrieben

Mir gibt dieses virtuelle Zeug nichts. Zu distanziert, ohne Geruch, reduzierter Bildausschnitt...

Schon das telefonieren im IP-Zeitalter ist ja kulturlos, wegen der schlechten Qualität. Aber Sex mit einem Menschen über beschränkte Bits und Bytes finde ich respektlos.

Geschrieben

Ich würde auch gern mal mit einer frau oder einem paar camen. Natürlich würde ich es auch schön finden wenn es dabei dann auch sexuell wird, ich denke man sieht dann schonmal bisschen was von einander und es fällt manchen dann vielleicht leichter ein reales treffen zu vereinbaren.

Geschrieben

Ich liebe es so gerne, mag denn eine Dame mich mal ansprechen? 

×
×
  • Neu erstellen...