Jump to content
colebär

C2C mit Frauen

Empfohlener Beitrag

colebär
Geschrieben

Hallo liebe Gemeinde,

ICh habe mal eine frage, ich habe seit längeren Lust mal mit einer Frau c2c. Alles worauf beide dabei lust haben...

Aber kann es sein das soetwas die wenigsten Frauen wollen? Wenn man in chats anfragt, schreiben einen nur männer an....

Würde einfach mal eure Meinungen darüber hören....

Danke

• Gefällt mir 1
Trallala66
Geschrieben

...ich hab dunkle Haare und verstehe es ebenso nicht....:flushed:

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Cam to Cam :) das ganze "nicht reale" gibt den Frauen wahrscheinlich nicht so viel wie den Männern....

• Gefällt mir 3
NeuGierig3478
Geschrieben

Könnte der Verfasser oder wer anders evtl mal aufklären was gemeint ist ....????

MrsZicke
Geschrieben

Nachdem ich auch ein bisschen rätseln musste, denke ich, er meint damit cam to cam.:)

• Gefällt mir 1
MrsZicke
Geschrieben

ich mache es mir vor der cam ebenfalls nicht. Wenn ich die cam nutze, dann damit man sich mal sieht und sich unterhalten kann. ...angezogen. ;)

• Gefällt mir 5
NeuGierig3478
Geschrieben

Danke für die Aufklärung!!! Lach ..... Aber da kann ich mich gar nicht für begeistern...

• Gefällt mir 2
Timo4you
Geschrieben

finde ich persönlich extrem langweilig

• Gefällt mir 2
hafada003
Geschrieben

machen nichts , ansehen so wie fotos eben um jemand kennenzulernen , oder eben ganz einfach als videotelefonie .........aber nicht als "sexersatz"

• Gefällt mir 1
Versuch-52
Geschrieben

warum wollen es frauen nicht? ganz einfach ...weil die maenner sie nicht real treffen wollen !

• Gefällt mir 1
mariaFundtop
Geschrieben

@DivaKS1976

Du hast es genau richtig formuliert. ....

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Das ist doch nur etwas für die kleinen!

Wo ist der Jäger in dir?

• Gefällt mir 4
Versuch-52
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Amy63:

Ich finde immer diese Männer die danach fragen ...oder das möchten...oder die... die das aufgeilt...das ist so ein bestimmter Menschenschlag.

In meiner Phantasie ..sehe ich die da mit hechelnder Zunge den ganze Tag auf den Sessel vor dieser scheiß Kamera ..mit lang gezogenen Dödel...würg.

lese ich im Profil Cam Sex...bin ich schon weg...bevor ich das Profil zu ende gelesen habe. 

Für mich ist das totes ficken....!!

Ich werde nie nie verstehen...was man daran finden kann...

Ein heißes Telefongespräch wenn man den Partner kennt..das hat was...

Eine schöne versaute SMS Nachricht ..oder whatsapp um den anderen aufzugeilen...klar!

Als das entwickelt wurde...war das für viele ein Durchbruch ihre Liebsten in der Ferne zu sehen..

selbst ich nutzte das  mit meinem Bruder als der in Australien lebte....aber irgendwie ist das total fremd entzweckt worden.

Für Damen die das professionell nutzen und damit ihr zu Geld verdienen..völlig in Ordnung...

für ein Laie der gern möchte das ich die Beine breit mach..gespielt stöhne an mir rum fummel...

und er an sich..bäääääh...

Ich glaube die Männer die das nutzen..sind so ein bisschen der Realität entrückt...

und ich gehe sogar so weit zu sagen..das hinterlässt sogar Spuren im ficken...

in der wahren Leben.

Da müssen Sie anfassen fühlen riechen schmecken...sowas macht dann angst!

traurig..

wahre worte 

• Gefällt mir 1
primer
Geschrieben

Mir gibt dieses virtuelle Zeug nichts. Zu distanziert, ohne Geruch, reduzierter Bildausschnitt...

Schon das telefonieren im IP-Zeitalter ist ja kulturlos, wegen der schlechten Qualität. Aber Sex mit einem Menschen über beschränkte Bits und Bytes finde ich respektlos.

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich würde auch gern mal mit einer frau oder einem paar camen. Natürlich würde ich es auch schön finden wenn es dabei dann auch sexuell wird, ich denke man sieht dann schonmal bisschen was von einander und es fällt manchen dann vielleicht leichter ein reales treffen zu vereinbaren.

AngelDevilAugs
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Seabaltic2:

Ich würde auch gern mal mit einer frau oder einem paar camen.

Dafür kannst Du doch den Bereich nutzen: https://www.poppen.de/dating

• Gefällt mir 1
beta20040
Geschrieben

Ich liebe es so gerne, mag denn eine Dame mich mal ansprechen? 

AngelDevilAugs
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb beta20040:

mag denn eine Dame mich mal ansprechen? 

Gilt auch für Dich: Dafür kannst Du doch den Bereich nutzen: https://www.poppen.de/dating

• Gefällt mir 1