Jump to content

Angebliche Singles selten on


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich hab mich auch schon gefragt, warum fast alle angeben, sie seien Single? Beim Gespräch im Chat kommt es eh relativ früh raus, dass es nicht so ist. Und machen wir uns nicht vor, der Grund warum wir hier sind ist doch klar. Ich denke die wenigsten suchen eine Beziehung. Und bei einem Date sind gerade die Singles für mich Tabu, weil gerade die vergebenen auf Diskretion aus sind und man muß keine Angst haben, dass sie mehr wollen.

Geschrieben

Ich bin Single aber nicht besuchbar weil ich Kinder habe Ergo es gibt auch noch andere Gründe warum man nicht besuchbar ist

Geschrieben

Moin, mir ist es zu doof, die ganze Zeit zu warten und nichts passiert 😉 Da kann ich meine Zeit besser nutzen! Können ja auch eine Nachricht schicken. Lg Kai

Geschrieben

Am besten tel ,dann spart man sich das finger wund tippen

Geschrieben

Nach dem Durchlesen....

Ich habe es sogar extra reingeschrieben bei mir.

Interessieren tut das eh keine Frau, da Männer ja notorische Lügner sind;)

Und den Kommentar, man suche lieber gebundene Partner...

Ne..ich stehe zum Singledasein und auch dazu, abends mal was anderes zu machen, als am PC zu hocken...das wäre mir auch suspekt.

Eine Singlefrau ist zudem spontaner als eine Gebundene.;)

Geschrieben

Nach dem Durchlesen.... Ich habe es sogar extra reingeschrieben bei mir. Interessieren tut das eh keine Frau, da Männer ja notorische Lügner sind;) Und den Kommentar, man suche lieber gebundene Partner... Ne..ich stehe zum Singledasein und auch dazu, abends mal was anderes zu machen, als am PC zu hocken...das wäre mir auch suspekt. Eine Singlefrau ist zudem spontaner als eine Gebundene.;) ich bin genauso spontan wie Singel frau oder mann wenn nicht sogar noch spontan!

 

Dine775 Also ich hab mich auch schon gefragt, warum fast alle angeben, sie seien Single? Beim Gespräch im Chat kommt es eh relativ früh raus, dass es nicht so ist. Und machen wir uns nicht vor, der Grund warum wir hier sind ist doch klar. Ich denke die wenigsten suchen eine Beziehung. Und bei einem Date sind gerade die Singles für mich Tabu, weil gerade die vergebenen auf Diskretion aus sind und man muß keine Angst haben, dass sie mehr wollen. Wie die richtige dabei wäre wieso nicht dann könnte ich mir das auch gut vorstellen aber wie gesagt dann muss schon die richtige Dasein

Geschrieben

noch etwas...zum TE...

on sein hier...wir wissen doch alle, das man unsichtbar hier sein kann...

und ausserdem ist es fast USUS, das selbst Paare jeder mit Handy rumlaufen und sogar im Restaurant tickern am Tisch...was ich schlicht ein NOGO finde...

 

vor einer Stunde, schrieb Dine775:

Und bei einem Date sind gerade die Singles für mich Tabu, weil gerade die vergebenen auf Diskretion aus sind und man muß keine Angst haben, dass sie mehr wollen.

 

Das siehst Du nicht ganz richtig. EinTrugschluss, wer glaubt, dass gebundene NICHT auf MEHR aus sind generell...das trifft m/w gleichermaßen....sind es doch gerade die, die glauben, sie finden gerade die neue große Liebe..

 

Als gefestigter Single dagegen ist es auch oft anders:

Man möchte die Ruhe und Freiheit in seiner Wohnung geniessen im Alltag und mag es halt, wenn man eine Frau hat, die ebenso denkt. Die Art der Zweisamkeit kann ebenso sehr schön sein, wenn man sich auch dann aufeinander verlassen kann.

Geschrieben

Erstaunlich dass einige Männer wissen, was Frauen denken oder wollen, ohne sie zu kennen, ich bin Single, aber trotzdem nicht spontan, da ich tagsüber arbeite und einen 5 jährigen Sohn habe

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Masterblaster37:

Also ich habe eher das Gefühl das eher viele Single Männer sich als paar ausgeben

Genau so empfinde ich es auch!

Geschrieben

Naja bei mir hat es einfach nur den grund das ich abends bzw nachts arbeite

Geschrieben

Das ist bei den Paaren aber auch so. Kein Foto,kein Echtheitszertifikat usw. Die erste Frage ist: Habt ihr Skype,WhatsApp usw zum Bilder tauschen??? Und bei sowas schalten wir dann auch auf durchzug.....

Geschrieben

die meisten sind da schon total blau und können net mehr schreiben xD

Geschrieben

Auskennen ....

Pauschalisieren....

Jeder kann doch nur seine Erfahrungen wiedergeben.

Ich habe schon mit Verheirateten gedatet zum Kaffee...sehr oft Klagemauer gespielt...nicht immer, klar...so etwas nervt halt auch mal auf Dauer, wenn ich einfache Leichtigkeit mag und vielleicht durch Zufall mir über den Weg läuft...

Wenn ich hier so oft lese bei Frauen, sie sind ja anders als die anderen...denke ich nur..Hey...die sind noch in der Trotzphase der Selbstfindung(was nicht negativ sein muss...!)

...aber mir reicht es schon , wenn SIE genauso angenehm durchgeknallt wie ich ist...also "normal" ;)

Geschrieben

Singles sind abends auf der Piste, Familienväter sitzen am PC !

Geschrieben

...aber mir reicht es schon , wenn SIE genauso angenehm durchgeknallt wie ich ist...also "normal" So seh ich das auch

Geschrieben

Dory911 Erstaunlich dass einige Männer wissen, was Frauen denken oder wollen, ohne sie zu kennen, ich bin Single, aber trotzdem nicht spontan, da ich tagsüber arbeite und einen 5 jährigen Sohn habe Ich arbeite auch tagsüber und habe auch ein 6 jährige Tochter und trotzdem bin ich spontan!

Geschrieben

Ich sage immer wo ein wille ist da ist auch ein weg so schön Tag euch noch

Geschrieben

Also ich bin auch single und nicht ständig on hier....man solls nicht glauben, aber es gibt auch männer die es einfach nicht so nötig haben hier alle zwei sekunden rein zu gucken und zu hoffen das man endlich ne neue nachricht hat. 

Geschrieben

Also ich bin kein Single und dementsprechend nich immer hier...😎😍

Geschrieben

Ich seh das auch so, dass es andersherum ist. Als ich noch auf der Suche war, waren die Mädels im Schnitt "zuletzt online vor 3 Wochen".

Vielleicht ist es aber auch nur das alte Lied der Geschlechter: jede/r denkt, dass das Gras auf der anderen Seite grüner ist ;)

Geschrieben

Die sind auf der Piste 😉

jumpingjack007
Geschrieben

keiner ist mehr bereit geld auszugeben fürviele fakeaccounts

jumpingjack007
Geschrieben

und erliche single frauen meiden kostenlose portale wegen 95% männer

×
×
  • Neu erstellen...