Jump to content

Angebliche Singles selten on


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb ztiw:

Das kommt davon Männer meinen nicht verheiratet! DANN BIN ICH SINGLE !!!

Und dann gibt es die Frauenprofile, bei denen im Steckbrief "Single" und in der Beschreibung "Ich suche für meinen Freund", "Wir suchen", "Mein Freund und ich suchen" etc. steht.

Ups, hätte ich wegen fehlender political correctness wohl gar nicht schreiben dürfen ... 

Geschrieben

Fantafee699 , ich wäre ja schon eine Frau sucht zufinden . sonst steht in euren Profils : ich will nur catten und suche nichts

Geschrieben

Also ich bin seit 2 Jahren wieder Single und seitdem das so ist, habe ich weniger Zeit als vorher. Man(n) fängt an mit Sport, ich habe den Spaß am Kochen entdeckt und ich bin gerne unterwegs und unter Leuten. Ich denke, daß dies ein relativ normales Verhalten für Singles ist und daß es erfüllter und abwechslungsreicher ist, als jeden Abend hier online zu sein.

Geschrieben

schwierig deshalb sie wollen einen meistens immer gleich fest haben ,oder suchen nur was festes,Man kann sich doch erst mal treffen und dann sieht man ob es was wird,bin noch in andere forums drin ist echt schlimm:Oder schreiben mit dir über gott und die welt ja schreiben dann sie sinnd jetzt müde müstens ins bett das alleine hatte ich 8x ja sie melden sich wieder warte seidem monate drauf usw

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb BR1991:

Ich bin hier, aber mir schreibt eh keine Dame...

Ohh armer Mann :)

Geschrieben

manche singlemänner müssen abends auch mal arbeiten so wie z.b. ich

Geschrieben

 

vor 17 Minuten, schrieb Brathähnchen22:

Ohh armer Mann :)

Da kannst dich ja mal melden 😅

Geschrieben

Jeder Mensch ist ist seinem Leben und dessen Gestaltung unabhängig und frei zu tun was er für richtig hält. Man kommt hier vorbei wenn man Lust hat mal bleibt man länger mal kürzer.Auf was zielt dein Post den ab? Du wirst doch als Frau sicher große Auswahl haben an Männern:-)

Geschrieben

Als Tip an dich Fantafee 699 stelle doch wenigstens mal ein Bild von dir ein,es muss ja kein Nacktbild sein. Profile ohne Bild sind nicht wircklich Interessant.

Geschrieben

Na bei den Frauen schaut es nicht anders aus. Ehrlichkeit wert am längsten. Ist doch ok wenn Mann/ Frau schreibt : in Beziehung Kommt doch eh alles raus wenn man im Profil nicht ehrlich ist

Geschrieben

Habe leider Schichtarbeit und bin so unregelmäßig online...

Geschrieben

Kann ich mir vorstellen. Nur es gibt auch Männer die tagsüber arbeiten müssen und keine Zeit für schreiben bei poppen haben. Ja und dann abends nachts sind die Single Frauen hier auch sehr ......bzw nicht anwesend!

Geschrieben

Nur weil man(n) sich hier anmeldet, ist er doch nicht verpflichtet jeden Tag online zu sein, oder?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Fantafee699:

 fällt mir auf dass jeder zweite hier angeblich Single ist nur treffe ich die Single Männer abends nie an!Frage mich wodran das liegen mag:crazy:

Na siehst du ja selber ! Singelmaenner rennen hier auch abends und nachts rum :x ! Und grad wer Schicht arbeitet hat es schwer was passendes zu finden !:$

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich bin immer online! Stelle nur die Sichtbarkeit auf off. Sonst flutet die Single-Damenwelt mein Postfach mit eindeutigen Angeboten. Komme mit dem Schreiben nicht hinterher. Deshalb spare ich mir die Antwort lieber gleich.  Und wer will schon hunderte Brustbilder jeden Tag im Postfach haben...Es gibt ein Paar Mädels, die sich nicht trauen. Das sind aber echt die Ausnahmen und an einer Hand abzuzählen. So oder so ähnlich wird es den meisten Männern hier ergehen, oder? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Abends keine Zeit, da geh ich ackern. Bin dafür mal in der Nacht oder am Vormittag hier. Vormittag ist gut, sind viele Single Damen hier anzutreffen :))

Geschrieben

Weder als Single noch als Nichtsingle, weder als Frau noch als Mann bin ich verpflichtet, abends online zu sein. Wenn sich jemand als Single ausgibt, obwohl er es nicht ist, wird sie/er wohl seine Grunde dafùr haben, ob sie dir nun persönlich gefallen oder nicht. Für einen netten Kontakt hier ist es letztlich doch egal, ob gebunden oder nicht. Wer tatsächlich glaubt, dass alle in Wirklichkeit Singles sind, die sich im Profil dafür ausgeben, ist eigentlich selbst schuld.

Geschrieben

Die Frauen der " Single Männer " sollen wohl nicht erfahren was ihre " Single Männer " so tun tagsüber .......lach

Geschrieben

Huch ein Denunzianten Thread:-)

Geschrieben

Was für ein sin macht es hier falsche angaben zu machen Sollte es zu einem treffen kommen was ich hier noch nicht erlebt habe fliegt es doch eh auf Also lieber gleich mit offene karten spielen dann weiß mann woran mann is

DerLustvolle22
Geschrieben

Ich bin auch ein Singel man schsue hier 2 bis 3 mal rein ob jemand geantwortet hat oder ich ne nachricht bekommen habe das heisst aber nich das wen ich abends nicht on bin das ich vergeben bin ich hänge hier blos keine 24 stunden drin die meisten frauen antworten eh nicht oder sagen nur treffen ab weil sie nur aufmerksamkeit wollen und wens soweit ist dan ein Rückzieher machen ich kan treffen und ons an 2 händen abzählen die ich hier hatte wie viele andere männer hier wen das stimmt was man so liest das liegt aber nicht zwangsweisse an unserer schreibweisse oder wie wir frauen anschreiben sondern an den frauen weil sie hier glauben den perfekt mann fürs leben zu treffen ich weiss sind nicht alle so aber viele wie auch immer etwas vom tehma abgekomm sorry wollte nur einige männer in schutz nehmen es heisst nicht wen wir abend oder nicht 24 hier on sind das wir im profil lügen wur haben nur machmal besseres zu tun

flensburgermann46
Geschrieben

Männer haben halt noch ihr Hobby und nicht so viel Lust unentwegt zu schreiben, uns fehlt die zeit dazu süße liebe Fantafee699 aber das verstehst du sicher :-) :-) :-)

Geschrieben

Gegenfrage: Wo sind die ganzen angeblichen Single Frauen? Ich bin gerade (3:44 nachts) online und 100% der Personen im Chat in meiner Gegend sind Männer! Also ich schaue gelegentlich hier mal rein - warum auch öfter, schreibt ja eh keine Frau zurück? (und wo oben mal jemand meinte, die Dates und ONS könnte man sich an zwei Händen abzählen ... bin schon ein paar Jahre hier, wenn auch nicht übermäßig aktiv, aber die Dates hätte man sich selbst als Sägewerkarbeiter an einer Hand abzählen können ;) ). Also wo sind die ganzen angeblich Single Frauen? Vorher war ich übrigens erst Abendessen kochen, danach noch auf einer Salsaparty, danach kam noch ein Freund vorbei und hat mich gebeten, ihm beim Basteln an seinem PC zu helfen und ein Glas Whisky zusammen getrunken - jetzt bin ich noch kurz online, bevor ich (alleine) ins Bettchen gehen

Geschrieben

Ist doch ganz einfach weil es kein Singel sind wollen nur ihre Chance verbessern und kein arsch in der Hose haben es anzugeben

Geschrieben

Sind aber nicht nur Männer die das machen Frauen machen das auch! Oder warum sind Männer und Frauen die angeblich Singel sind NICHT besuchbar? ??

×
×
  • Neu erstellen...