Jump to content

Angebliche Singles selten on


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich hier so durch poppen klicke fällt mir auf dass jeder zweite hier angeblich Single ist nur treffe ich die Single Männer abends nie an!Frage mich wodran das liegen mag:crazy:

Geschrieben

Vielleicht liegt es an deinem nichtvorhandenen Profilbild

Geschrieben

Da belegt die Frau den PC ;-)

Geschrieben

Muss jeder hier angemeldete Single täglich abends online sein? Es ist doch kein Zwang und jede/r hat auch mal anderes zu tun. Im Idealfall ein reales Treffen mit einer/einem potentiellen Partner/in.

Geschrieben

Müssen bestimmt auf die Katze aufpassen 😂

Geschrieben

Werden wohl viele dabei sein die durch den Status die Chancen erhöhen

Geschrieben

Wie einfach der Mensch doch gestrickt ist 

Geschrieben

Also ich habe eher das Gefühl das eher viele Single Männer sich als paar ausgeben

Geschrieben

Ich bin schon der Meinung das sehr viele Single Männer online sind . Viel zu viele 😉

Geschrieben

also ich seh das so ziemlich andersrum, wenn im Chat in jedem Raum 70 Typen sind und 3 Frauen, ist die Quote etwas Mau

Geschrieben

Die Männee sind zu dieser Zeit zu Hause bei ihren Frauen

Geschrieben

@Fantafee699: nun, ich bin online, nicht jeden Abend, denn hin und wieder ist man(n) auch einmal länger arbeiten, anderweitig mit seinen Freunden unterwegs, oder verspätet im Sportstudio ... oder die Wohnung putzen  :-)

 

Geschrieben

Es sind keine Singel, aber das wusstest Du ja schon.

Geschrieben

so geht es mir mit den Frauen - ich bin fast jeden Abend mal hier - manchmal ne Stunde - manchmal nur wenige Minuten ... aber es sind fast immer Männer da - kaum Frauen - außer vielen käuflichen Damen ...

Geschrieben

Das ist auch keine Singlebörse ?!

Geschrieben

vielleicht sind sie auch einfach nur abgenervt und machen einfach mal pause.. ich war mal ganze drei monate nicht on und habe meine premium mitgliedschaft in die tonne gehauen , weil hier so gut wie nichts lief...

Geschrieben

Darf man als Single kein reales Leben haben🤔 Welches unteranderem Arbeit, Freunde, Familie, Hobbys oder auch nur nen gemütlichen rumgammel Abend beinhalten könnte. Mir wären dann eher Leute suspekt die ständig online sind.

Geschrieben

Das kommt davon Männer meinen nicht verheiratet! DANN BIN ICH SINGLE !!!

Geschrieben

@salitos: und genau wegen solch.er Beiträge oder Mails an die Mädels, klappt es nicht, da muss man(n) sich nicht wundern.

Geschrieben

Die frauen in deutschland sind sowiso sehr schwierig,hab schon gar keine lust manchmal zu suchen

Geschrieben

Manche müssen auch Arbeiten 2-3 Schichtsystem...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb simba263:

Die frauen in deutschland sind sowiso sehr schwierig,hab schon gar keine lust manchmal zu suchen

Interessant! Wo sind sie denn " einfacher"? 

Und, was verstehst Du unter schwierig?

Geschrieben

Wenn da mal nicht die Unehrlichkeit ein wichtiger Bestandteil ist?  Ich bin kein Single und es ist mir egal. Stehe halt dazu. Falsche Moral ist unangebracht.

Viel Spaß für Alle.

×
×
  • Neu erstellen...