Jump to content
schnurzel75

Bilder im newsfeed

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Stimm ich dir zu.. Will zwar auch keine Männer teile sehen aber evtl ja die eine oder andere Frau ...

Geschrieben

Danke, BlackSheep_H, eine Antwort, die auf alles USER zutrifft und für mich die einzige Vernünftige ist. Mit ein paar Klicks bekommt man auch im Nwesfeed nur das zu sehen, was man(n) wünscht.

Sein eigenes Profil zu pflegen und die Einstellungen nach den eigenen Bedürfnissen anzupassen ist wohl Sache jeder einzelnen Person resp. USER. poppen.de bietet diese Möglichkeiten; nutzt man(n) diese nicht, sollte man es peinlichst unterlassen, darüber zu lästern.

@schnurzel75: Ich kann die Aufregung auch nicht verstehen, sind wohl alles USER die nicht genau wissen, was, oder wie man(n), das einschränken kann. Ich hoffe, dass dein Beitrag noch oft gelesen wird.

Allen weiterhin viel Spass mit- oder ohne den drichtigen, persönlichen Einstellungen wünscht euch

Hans

Geschlechtsauswahl.pdf

Geschrieben

ich hab einfach keine FSK18 Freigabe beantragt... obwohl ich Premium Mitglied bin ... Problem gelöst 😉😂

Knut_Schmund
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DivaKS1976:

ich hab einfach keine FSK18 Freigabe beantragt... obwohl ich Premium Mitglied bin ... Problem gelöst 😉😂

Seh ich auch so.  Wird ja keiner dazu gezwungen.  Deswegen versteh ich auch diese Diskussionen immer nicht.  Selbst wenn ich FSK habe,  Bilder nicht sehen will,  klicke ich weiter. (und warum hat man denn sonst einen FSK,  wenn es alle Welt,  ach so schrecklich findet? )

bernd_006
Geschrieben

Wir sind doch hier auf Poppen.de  und jeder weiß was hier gesucht wird  ..  mehr oder weniger ...

Und jeder zeigt das was er mag oder möchte Männer gerne ihren Schwanz und Frauen Brüste oder und Muschi

wer es nicht sehen will muss denn nicht hinschauen  denke ich, oder ist auf der falschen Seite

Gruß

Bernd

primer
Geschrieben

Newsfeed hör ick zum ersten Mal... Kann man das essen?

Und Schwanzbilder sind schlicht langweilig, da muss ich weder tolerant noch intolerant sein, um das zu meinen :-)

×