Jump to content
jacklcx

Lacher des Tages Fotowettbewerb

Empfohlener Beitrag

jacklcx
Geschrieben

Also geht es euch auch so, wenn ich mir den Fotowettbewerb ab und zu anschaue, wird mir der 1. große Lacher des Tages bescherrt

...da sind die Hälfte der Pics besser nicht upzuloaden.

Tut man sich einen Gefallen damit, jedes Motto umzusetzen?

P.S.:Einige Bilder haben allerdings wirklich Stil, keine Frage....


wirbeiden6069
Geschrieben

hmm...also der aktuelle fotowettbewerb ist ganz bestimmt auch nicht grad so mein ding.....aber auszulachen hab ich trotzdem nix....
find ich irgendwie ziemlich daneben......kann doch jeder so machen wie er möchte...


jacklcx
Geschrieben

Ja, das Post hier ist auch leicht überspitzt dargestellt, gebe ich ehrlich zu...vielleicht hätte ich fragen sollen, wer noch immer wieder erstaunt ist;-)


Geschrieben

Ich finde interessant (aber nicht unbedingt belustigend), dass die Arbeit bei den Frauen immer noch ganz vorwiegend mit Besen und Staubwedel verbunden ist.

Könnten nicht wenigstens die FI-Profile mal etwas nettes aus ihrer Arbeitswelt beitragen?


Dropje
Geschrieben

Das ästhetische Empfinden ist sehr breitgefächert und unterschiedlich... aber das ist ja schon bei den Profilbildern klar ersichtlich. Ab und zu mal Begeisterung, aber leider eher öfter mal ein... ürrrghs...


Geschrieben (bearbeitet)

Also wenn ich bei meiner Arbeit mit Besen und Staubwedel rumlaufen würde ... die würden mir ne Habmichselberlieb-Jacke kaufen.


bearbeitet von eva130254
Bild lädt nicht hoch
Geschrieben

Eine neue Jacke? Das glaube ich kaum. Dich würde sicher jemand nach Hause einladen.

Merkwürdige Bedürfnisse soll man nicht unterdrücken, so lange man sie statt dessen in nutzbringende Bahnen lenken kann.

Wenn ich so nachdenke... die zweite Hälfte der Frauen im Wettbewerb schraubt an Autos herum. Projizierte Männerphantasien? Wo bleibt die dritte Hälfte im Fußball-Trikot?

Oder ist Fußball zu ernst, um ihm erotische Seiten abzugewinnen?


Geschrieben

Ne ne nix nach Hause einladen. Mein Chef braucht jemanden, der für ihn schreibt und keine Putzfrau. Die hat er nämlich schon


jacklcx
Geschrieben

Naja, so Werder Trikot als Mini-Rock wär doch mal was:-))^^...


Geschrieben

Mal eine blöde Frage zu diesen Fotowettbewerben. Wie kann man denn da alle teilnehmenden Bilder sehen? Ich seh immer nur so ein kleines zur Vorschau und wenn ich dann zu diesem Fotowettbewerb klicke, dann kommen nur die 4 besten oder so und da sind meist auch mehr als die Hälfte FSK18 Bilder. Ist das nur für Pemium und VIP-Mitglieder?


Cunnix
Geschrieben (bearbeitet)

Wie kann man denn da alle teilnehmenden Bilder sehen?



Schritt 1:



Schritt 2:



Und dann die Bilder bewerten.

EDIT: Alle Bilder auf einmal kannst du nicht sehen. Du siehst erst das nächste Bild, wenn du das vorhergehende bewertet hast.


bearbeitet von Cunnix
Ergänzung
Lisa40dwt
Geschrieben

der foto wettbewerb ist lustig.doof nur,das leuete wie ich da nicht mitmachen dürfen.
meine zum einen nicht zahler(was ich zum glück nicht bin.grins) und zum anderen männer,die als frau gestylt besser aussehen als viele echte frauen.
warum dürfen wir nicht mitmachen?


Geschrieben

Weil wir echten Frauen dann noch mehr Komplexe bekommen würden *kicher*


Geschrieben (bearbeitet)

warum dürfen wir nicht mitmachen?

Du meinst, als Transvestit darsft Du nicht?

Schau noch mal ganz genau hin: Es nehmen mindestens 2 Transvestiten teil. Die müssen sich allerdings Ihre Kategorie mit den Transsexuellen teilen.

Trotzdem hat man gerade in dieser Kategorie ganz ausgezeichnete Chancen, während des Verlaufs am Spitzenplatz seiner Kategorie zu stehen. Ich hab so eine Ahnung, dass die Chance im Mom bei 50% oder vielleicht bei 33% steht.


bearbeitet von SommerBrise
Geschrieben (bearbeitet)



ich bin der meinung die pics von prof und laienpics zu trennen
oder welche die aus dem netz hochgeladen worden sind

und wenn dann sollten ALLE daran teilnehmen dürfen nicht nur prem und vip


bearbeitet von austernperle
Geschrieben


Und dann die Bilder bewerten.

EDIT: Alle Bilder auf einmal kannst du nicht sehen. Du siehst erst das nächste Bild, wenn du das vorhergehende bewertet hast.



Danke für die Aufklärung. Wusste nicht, dass ich jedes Bild bewerten muss um es mir anschauen zu können. So interessant finde ich sie dann noch nicht.


Cunnix
Geschrieben

So interessant finde ich sie dann noch nicht.



Stimmt, zumal ich ausschließlich Frauenfotos bewerten möchte!


Geschrieben

Danke für die Aufklärung. Wusste nicht, dass ich jedes Bild bewerten muss um es mir anschauen zu können.

Ist ja auch nicht so.

Du kannst Dir ein Bild schon ansehen, BEVOR du es bewertest. Finde ich auch viel sinnvoller.

Aber du bekommst als große Übersicht nur die Bilder, die Du schon bewertet hast. Damit keiner auf die Idee kommt, beim bewerten nur die Rosinen zu picken.


Geschrieben

Ist ja auch nicht so.

Du kannst Dir ein Bild schon ansehen, BEVOR du es bewertest. Finde ich auch viel sinnvoller.



*lol* Du hattest mich schon richtig verstanden.


×