Jump to content

Anzeichen bei einer Frau das sie Interesse an mir hat


viktor88viktor

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Virtuell: Großer Gesprächsfluss, sie zeigt Interesse, da sie viele Fragen stellt und über sich erzählt

Real: siehe oben, lacht/lächelt oft, schaut nicht abwesend, sucht deine Nähe

flensburgermann46
Geschrieben (bearbeitet)

ob er auf einen ostdeutschen aus dem Zoo Magdeburg hören soll
Esuriit  ??? :-) besser nicht  :-) :-) :-)


Zu REAL
SYNONYME ZU REAL

    dinglich, echt, existent, gegenständlich, greifbar, konkret, körperhaft, materiell, physisch,stofflich; (bildungssprachlich) substanziell; (Philosophie) hylisch
    nüchtern, realistisch, realitätsbezogen, reell, sachlich, wirklichkeitsgetreu

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Formatierung angepaßt
Geschrieben
Am 07/12/2016 at 22:12, schrieb Brathähnchen22:

Frauen erwarten immer angeschrieben zu werden, eingeladen zu werden, Komplimente zu bekommen etc. Aber all dies nicht zu aufdringlich:D also alles locker und gentle man like...also so mag ich's :)!

Würde ich ja auch gerne machen aber dein Filter möchte es nicht 😅

Geschrieben

Manche Frauen sind nicht so ehrlich wie sie innerlich sind. Sie verspüren zwar schon Lust aber haben dennoch ein schlechtes Gewissen oder auch Angst auf ein erstes Treffen. Ich möchte hier nicht alle Frauen ansprechen oder bloßstellen. Ich schreibe aus meiner Warte aus, weil ich denke, dass es manchen so geht. Im Hinterkopf habe ich dann meistens auch den Gedanken ob der Mann "normal" tickt oder gar ein Psycho sein könnte oder etwaiiges. Ich denke mit der Zeit und den richtigen Worten ohne lügen zu müssen wirds schon klappen.

Geschrieben

Warum werden wir das gefühl nicht los das Männer immer wieder nach einem Pauschalrezept suchen? Sozusagen der ultimativen Anbaggerfloskel mit 100% Erfolgschance mit am besten 0 Aufwand.

Sorry das das evtl. ein bischen böse klingt aber Frauen sind auch nur Menschen und somit individuell. Es gibt einfach kein "Pauschalrezept" wie  man eine Frau bekommt. Es sind individuelle Charaktereigenschaften die auch nicht immer gleich sein müssen das es passt. In jeder beziehung gibts auch mal verschiedene Ansichten und daraus resultierende Diskussionen. Mitunter dann eben auch mal Streit, trotz das diese Menschen doch zusammen passen und die Beziehung nie in Frage stellen würden (ist bei uns auch so).

Man kann auch keinem Menschen beibringen das er intuitiv den anderen Menschen versteht. da hilft nunmal nur Komunikation sprich reden. Aber dabei sollte man schon eine gewisse Form halten und nicht im Kindergartengequengel aufgehen. Ehrlichkeit ist ein wichtiger Punkt dabei und nicht nur da. Ehrlich, normal und nicht übertrieben sein Anliegen darlegen und die gleiche Ehrlichkeit vom gegenüber verlangen. Nur das bringt am ende Klarheit. haare wuseln kann Interesse zeigen aber eben auch Langeweile. Sie kann sich von dir auch einen ausgeben lassen. Entweder sie hat Interesse an dir oder aber sie hat nen dummen gefunden der ihr die Drinks bezahlt. Es gibt hunderte Beispiele wo man für und wieder anbringen könnte. Als wir uns das erste mal begegneten dachte sie "Was ist das denn für ein Clown" und er steckte sie kurzerhand in einen Pranger(Mittelalterhobby). Heut sind wir glücklich verheiratet und ticken so gleich das man das eigentlich nur mit "Seelenverwandschaft" bezeichnen kann. Wie gesagt, reden soll helfen.

×
×
  • Neu erstellen...