Jump to content
viktor88viktor

Anzeichen bei einer Frau das sie Interesse an mir hat

Empfohlener Beitrag

viktor88viktor
Geschrieben

Hi ich habe ein wirklich beklemmendes Problem...wenn ich mich mit einer neu kennen gelernten frau gut verstehe und sie mir gefällt habe ich irgendwie keinerlei Anhaltspunkte ob sie auch vielleicht Anregungen spürt oder nicht.......!

Sklavin_sucht_Dom
Geschrieben

frag sie doch einfach :-)

Geschrieben

Frauen erwarten immer angeschrieben zu werden, eingeladen zu werden, Komplimente zu bekommen etc. Aber all dies nicht zu aufdringlich:D also alles locker und gentle man like...also so mag ich's :)!

Sklavin_sucht_Dom
Geschrieben

also ich bin tatsächlich so stumpf und frag nach, falls ich mir nicht sicher bin

Geschrieben

Merkst du nicht weil sie noch mit 10 anderen schreibt um sich alle Optionen offen zu halten ;) so läuft das hier in DE 

cuddly_witch
Geschrieben

zeig ihr das doch einfach, dass sie dir gefällt, wenn du nicht traust es ihr zu sagen, nimm ihre hand oder so, wirst ja merken, wie sie reagiert ;)

Sklavin_sucht_Dom
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb cordon-sport88:

Merkst du nicht weil sie noch mit 10 anderen schreibt um sich alle Optionen offen zu halten ;) so läuft das hier in DE 

Blödsinn ..... dann erreichst du die Frau nicht richtig . Wenn eine Frau von einem Mann echt angetan ist ,dann schreibt sie auch nicht noch mit 10 anderen ....

Geschrieben

Harte Nippel oder aufgerollte Zehennägel wären Zeichen

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb cordon-sport88:

Merkst du nicht weil sie noch mit 10 anderen schreibt um sich alle Optionen offen zu halten ;) so läuft das hier in DE 

Und wo läuft es anders ? 

Geschrieben

Russland zB. Läuft es andersrum;)

Geschrieben

also von vorteil ist es auf alle fälle, wenn man sich was zu sagen hat, wenn man sich ganz unkompliziert unterhalten kann, zusammen lachen kann. wenn sie sich in deiner gegenwart wohlfühlt und ihr auf einer wellenlänge liegt, wird sie deine nähe suchen. aber wenn sie nur höflich und kurz antwortet... dann wars das leider für dich. so sehe ich das zumindest.

chriswantit71
Geschrieben

Wecke Ihr Interesse, indem Du Ihr mit einem Lächeln den intensiven Augenkontakt suchst. Der Rest passiert normalerweise von alleine, Sanfter Kontakt am Unterarm/Hände könnten das Eis brechen. Und ja, meistens hilft auch ein nettes Wort zur richtigen Zeit.

NiceBrownGuy
Geschrieben

Ich verstehe seine Frage dahingegen, ob es äußere Anzeichen vorhanden sind, ob die Frau von Ihm angetan ist.

Mir fallen auf Anhieb zwei Nonverbale Zeichen ein:

1. Wenn die Frau sich zb. im Gespräch die Haare hinters Ohr klemmt und so Ihr Hals offen legt.

2. Wenn Sie im Gespräch mit den Fingern an ihren Haaren spielt.

Natürlich gibt es noch mehr Anzeichen (zb. direkt sagen @Pandora_HF, ich persönlich finde es so klasse), aber die ich genannt habe, sind unbewusste Handlungen die ein Anzeichen sein können. Da aber zum Glück die Damenwelt nicht nach DIN genormt ist (zum Glück) kann es natürlich Abweichungen geben.

NiceBrownGuy
Geschrieben

@BerthaLou, lies bitte meinen letzten Satz. 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb cordon-sport88:

Russland zB. Läuft es andersrum;)

Entschuldige, aber ich denke in dieser Hinsicht ist pauschalisierung absolut fehl am Platz! Es ist überall heutzutage so, das man manchmal (nicht immer!) Noch weitere Kontakte hat solange man in keiner festen Beziehung ist. Dieses "alle in einen Topf werfen" ist so außer mode, echt ..

Geschrieben

Kommunikation ist der Schlüssel in unserer Gesellschaft, leider wird selbige viel zu oft vernachlässigt.

Egal auf welcher Ebene.

Meiner Erfahrung nach, bekommt ein ehrlich Fragender auch aufrichtige Antworten.

Der Ton/Text macht die Musik.

Schreibe höflich, begegne den Damen mit Respekt, etwaige Fetische ausgenommen, 

dann bekommst du schnell ein Gefühl für die Situation. 

Des Weitern schadet es nicht, zu einem frühen Zeitpunkt, seine Vorstellungen zu finalisieren.

Beziehung, Affäre, One Night Stand, usw. 

Frau weiß  gerne woran sie ist. 

Das schafft Klarheit, Klarheit wiederum schafft ein gewisses Maß an Vertrauen, welches unabdingbar ist.

Schreiben, evtl. telefonieren, treffen... passt oder passt nicht... verlasse dich auf dein Gefühl.

Du spürst ob eine Frau Interesse hat oder nur "Small Talk" betreibt.

Spiele deine Stärken aus und verheimliche deine Schwächen nicht.

In diesem Sinne, viel Erfolg

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb BerthaLou:

Ja, wenn der Typ Kohle hat und die Frau nach jemandem zum Kinder kriegen sucht.

Ein Hoch auf saudumme Klischees und Pauschalisierungen!

Geschrieben

kopschüttel...wie lernst du sie denn kennen? beim chatten und schreiben? bist du ihr/ihnen auch persönlich begegnet? wenn du dann nicht merkst, wie sie dich findet/finden , dann tut es mir leid.... empathie..sympathie..auf den anderen eingehen...zuhören..respektvoll sein...das merkst du nur real..nie virtuell

flensburgermann46
Geschrieben

viktor88viktor du siehst es sofort wenn Frau sich für dich tatsächlich interessiert, sie himmelt dich an, stimmt dir sehr oft zu, u.s.w


Schau dich am besten Real um nicht im Netz da siehst du auch sofort ob es passen könnte, so ist es immer bei mir Real gebe ich immer den Vorzug ,nicht das du dich erschräken musst denn einige haben Bilder die mit der Realität nichts gemein haben  oder Verstecken sich, sie wissen auch warum

two_left_hands
Geschrieben

wie war denn das bei den frauen die du bisher hattest

oder bist du noch jungfrau???

Trallala66
Geschrieben

Lieber Viktor,

Frauen " riechen" Unsicherheit. Bleib locker und charmant, schau auf ihre Gestik und Mimik. Soviel Instinkt ist uns allen noch inne um zu wissen wann was auf Gegenliebe stösst. Ausserdem kennen wir die Dame nicht. Da musste jetzt mal ohne Mutti durch... ;)

(nicht böse gemeint) :smiley:

×