Jump to content
inkognito201958

Mein Idol

Empfohlener Beitrag

Romaro59
Geschrieben

Schön prickelnd geschrieben. Jetzt warte ich auf teil 3

269leo
Geschrieben

Das scheint ja interessant zu werden.

inkognito201958
Geschrieben

boahh, über 100 Profilbesucher und viele "gefällt mir" - Markierungen. So macht das Spass...Danke für die Resonanz...

Dann muss ja jetzt gleich auch der 3. Teil kommen;)...

  • Gefällt mir 2
asslover40
Geschrieben

Kann denn nächsten teil kaum erwarten 🙈

  • Gefällt mir 1
269leo
Geschrieben

Ich auch ...  so  :cum::cock: ?

Geschrieben

bitte den nächsten teil bzw. den ganzen Schluss!!

  • Gefällt mir 2
Versuch-52
Geschrieben

mit der Klein und Großschreibung/Rechtschreibung hapert es aber ganz schön...ansonsten schöne Geschichte

  • Gefällt mir 1
inkognito201958
Geschrieben

??? das sagst wirklich du Versuch52???;) sieh dir mal dein eigenes profil an...wer im glashaus sitzt....

Geschrieben

bin schon gespannt

 

Puppina
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Versuch-52:

mit der Klein und Großschreibung/Rechtschreibung hapert es aber ganz schön...ansonsten schöne Geschichte

Sagt jemand , der fast nur GROSS oder klein im Profil schreibt :crazy:

  • Gefällt mir 1
Versuch-52
Geschrieben

ich schreibe allgemein klein,,wichtiges " GROß...

Versuch-52
Geschrieben

ich habe keine Rechtschreibfehler  wie du sorry

asslover40
Geschrieben

Wenn dich seine Rechtschreibung stört.....Dann les doch eine andere Geschichte und halte ihn nicht vom schreiben ab 😉

  • Gefällt mir 2
inkognito201958
Geschrieben

ach leute, danke für die unterstützung, das ist es aber nicht wert...sie hatte vielleicht nur einen schlechten tag...

 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Meine guete die meisten hier wollen die Geschichte weiter lesen und kein genoele ueber rechtschreibung

  • Gefällt mir 1
Puppina
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Versuch-52:

ich habe keine Rechtschreibfehler  wie du sorry

:smiley: Zeige mir meine Fehler und ich korregiere sie , vielleicht ...

Aber es geht nicht in diesem Beitrag um die Rechtschreibung , sondern um die Geschichte , und diese ist gut....Ende , aus

inkognito201958
Geschrieben

 

ok, damit sich alle wieder beruhigen, jetzt Teil 4. Ich hoffe, er gefällt Euch auch, auch wenn es etwas härter zur Sache geht;)

  • Gefällt mir 2
269leo
Geschrieben

Hart hin hart her, genau so, wie du deine Fantasie beschreibst, könnte es real ablaufen. Die jungen Groupis sind ihren Heros doch hörig und machen gerne die Beine breit.

Nicht alle, aber doch ausreichend. Zum Glück hast du zum Anfang  das Alter der jungen Damen von 18 erwähnt. Sehr umsichtig ... ;)

Dann bitte weiter. Liest sich sehr geil und nicht übertrieben - in diesem Umfeld.  SUPER :vibrator::vibrator::vibrator::vibrator::vibrator:

  • Gefällt mir 1
Spreewaldjunge1979
Geschrieben

Geile Geschichte bisher. Bitte weiter schreiben.

269leo
Geschrieben

Nun ja, die NS-Episode wird ihre Freunde haben, mich spricht das nicht an - aber man muss ja auch nicht alles mögen.

Ansonsten eine prickelnde Geschichte. Ich freue mich auf die Fortsetzung, in der uns sicher einiges geboten werden wird :smiley:.

×