Jump to content
lecker2016

Strapse

Empfohlener Beitrag

Hades638
Geschrieben

Weil es besser aussieht ...... Zweckmäßig ist es nicht ........

BerthaLou
Geschrieben

Weil es auf Werbefotos einfach nicht unanständig wirken soll. Private Fotos sehe ich dafür zu selten.

ztiw
Geschrieben

SLIP UND STRAPSE???

skorpion061166
Geschrieben

es macht auch keinen Sinn.... sieht aber auf Bildern besser aus, finde ich.... und es heißt ja nicht, das Frau es dann auch so immer trägt....

Geschrieben

Nur für die Fotos...sonst natürlich drüber! Sonst reißt ihn mir mein Herr vom Leib....hat aber auch was ....grrrr

Geschrieben

DAS habe ich mich auch schon gefragt

Geschrieben

Ich zieh sie auch über den Slip.

lecker2016
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Punkmädchen1977:

Ich zieh sie auch über den Slip.

Und was soll das bringen?

 

Geschrieben

Sie halten meine Strümpfe. Zweck erfüllt. Sieht besser aus, ist bequemer. Wenn man sie nur für den Sex anzieht, ist er Slip so oder so überflüssig.

cd11
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb lecker2016:

Und was soll das bringen?

 

Es soll reizend aussehen, nach einem Sinn braucht man dabei nicht zu fragen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb w_31582:

Trägt man sie allerdings öfters bzw länger, dann ist es praktischer sie unter dem Slip zu tragen. Man muss ja zwischendurch auch mal zum wc

Dann Klips ich sie schnell mal ab. Bzw sind die meisten dehnbar genug, dass man auch so ohne Probleme aufs Klo gehen kann :-D also zumindest hatte ich in der Hinsicht noch nie Probleme :-D drei Strumpfhosen übereinander sind komplizierter *lach* 

MrsZicke
Geschrieben

weil's besser aussieht. Beim Date ist der Slip über den Strapsen, damit die Strapse auch mal anbleiben können. ;)

Geschrieben

Du hast wahrscheinlich noch nie selber welche getragen oder? Die Strapse können unter dem Slip getragen unangenehm drücken!

Geschrieben

ich finds auch besser den slip drüber zu tragen. ich hasse dieses slip beiseite schieben beim poppen 😁

schwäble1966
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb lecker2016:

Warum tragen viele Frauen auf den Bildern den Slip unter der Strapse? Macht für mich keinen Sinn!

 

Ich finde die Fragestellung etwas unglücklich denn ich glaube

alle 3  Varianten haben ihren Sinn und es kommt dabei auf die

Frau an z.b. ob sie die Strapse gerne beim Sex trägt oder sich

lieber leidenschaftlich und langsam vom Mann / Frau befreien

lassen möchte oder sie ganz ohne Slip lieber trägt.

Alle 3 Varianten sind einfach erotisch, sexy und schön.

Finde Frau kann dadurch auch zeigen wie sie es gerne hätte bzw.

wie ihr es am besten gefällt

bearbeitet von schwäble1966
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb biestchilli:

Die Strapse können unter dem Slip getragen unangenehm drücken!

Das find ich allerdings auch ... Und sieht dazu halt doof aus. Dann halt gleich ohne Slip, wenn's nur ums nett aussehen beim poppen geht.

schwäble1966
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb lecker2016:

Warum tragen viele Frauen auf den Bildern den Slip unter der Strapse? Macht für mich keinen Sinn!

vor 46 Minuten, schrieb Punkmädchen1977:

Das find ich allerdings auch ... Und sieht dazu halt doof aus. Dann halt gleich ohne Slip, wenn's nur ums nett aussehen beim poppen geht.

 

vor 47 Minuten, schrieb Punkmädchen1977:

Das find ich allerdings auch ... Und sieht dazu halt doof aus. Dann halt gleich ohne Slip, wenn's nur ums nett aussehen beim poppen geht.

warum muss sich frau darüber gedanken machen lach ... es können sich doch auch die männer gedanken machen wenn frau den slip lieber darunter trägt aber beim sex die strapse tragen möchte ... wie wäre es mit ganz genussvoll die strapse öffnen den slip ausziehen und dabei die frau verwöhnen und streicheln bis zu den zehen danach wieder die strapse zumachen und die frau dabei wieder und wieder verwöhnen ... wie wäre es mit etwas fantasie sfg

Ich finde die Fragestellung etwas unglücklich denn ich glaube

 

alle 3  Varianten haben ihren Sinn und es kommt dabei auf die

Frau an z.b. ob sie die Strapse gerne beim Sex trägt oder sich

lieber leidenschaftlich und langsam vom Mann / Frau befreien

lassen möchte oder sie ganz ohne Slip lieber trägt.

Alle 3 Varianten sind einfach erotisch, sexy und schön.

Finde Frau kann dadurch auch zeigen wie sie es gerne hätte bzw.

wie ihr es am besten gefällt

Eispalast
Geschrieben

Warum sehen soviele Möchtegern-Transvestiten so lächerlich aus?

Geschrieben

Was man nicht alles so beobachtet. Also wenn ich eine Frau in Strapse sehe, dann habe ich viele Gedanken, aber nicht ob der Slip drunter oder drüber ist 😉

dani_delicious
Geschrieben

Das ist Geschmacksache. Man könnte auch fragen: "Warum tragen die Frauen überhaupt einen Slip?" Außerdem hat das auch viel mit Technik und Vorlieben zu tun.

×