Jump to content

Natursekt und Füße lecken


Am****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich fahre total darauf ab wenn eine Frau im stehen Pinkelt, Becken nach vorne und die Beine breit dann geht es los dabei bin ich nicht mehr zu halten ich lecke und sauge auch gerne an ihren Fußzehen

Geschrieben
Am 12.7.2016 at 12:40, schrieb Amanda94:

Hallo an die Damenwelt, ich habe eine Frage an euch:

Also ich liebe es Natursekt zu schlucken und Füße zu lecken, nur weis ich nicht wie ich dieses ja sehr nicht alltägliches Thema bei meiner Freundin ansprechen soll. Ja ich weis einfach drüber reden aba dazu fehlt mir der Mut und die Angst dass sie es total anekelt.

Wie steht ihr dazu?

Und genau so geht es mir auch,hatte zwar noch nicht viele Frauen die mich angepinkelt haben aber bin nicht unerfahren was das betrifft,eine Beziehung drei Jahre die mich eingeführt hat was ich auch sehr genossen habe und meine letzte da war es eher schleppend.Nach 1,5 Jahren da hatten wir das erste mal NS Spiele aber sehr dürftig!Wenn ich ne Frau kennenlerne kann ich doch nicht gleich sagen du,piss mir mal bitte in mein maul!,Weiss echt nicht wo ich meine NS Prinzessin treffen soll und bin verzweifelt!,,

Geschrieben
Am 21.7.2016 at 14:59, schrieb tinamaus1989:

wenn nicht lebe es mit einer anderen aus mir z.B xD schreib mir mal

Will es mega gerne mit einer anderen Frau ausleben weil ich was meine Neigung betrifft total leide ich liebe NS und will die richtiege Frau kennenlernen die über meine Neigung bescheid weiss und ich nicht erst erklähren muss das ich es liebe wenn sie mir ins Gesicht und Maul pisst!Ich bin da sehr extrem und sowas wie ein Nimmersatt weil ich eben extremer bin wie vieleicht andere und genau deswegen habe ich es voll schwer!!Würde mich echt freuen wenn du mit mir kontacktest ???

Geschrieben

Hi Mädels bin der Hotte und 47J.stehe total auf Natursekt passiv,liebe es wenn ne Frau in meinen Gesicht sitzt und den Saft der Geilheit in mich reinspritzt,natürlich in den Mund!Eine Frau die mit mir Sex hat muss Natursekt Erfahrungen haben und sich nicht davor drücken mir in mein enzückendes Gesicht und mein Leckermäulchen zu pissen...Stehe nunmal darauf und bin auch von der menge her sehr aktiv dabei....Irgendwie habe ich probleme Frauen dieser Art kennenzulernen und versuche es über diesen weg!Also sollte eine Frau Lust haben und ne volle Blase schreibt mich an ich würde mich freuen,Symphatie entscheidet!

Geschrieben
Am 21.7.2016 at 14:59, schrieb tinamaus1989:

wenn nicht lebe es mit einer anderen aus mir z.B xD schreib mir mal

Da wäre ich sofort dabei :)

  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...