Jump to content
UweBt71

Gegenseitige Intimrasur als vorspielen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum nicht? Ist doch interessant. :-)

Pumba717
Geschrieben

Macht aufjedenfall beiden Spaß:)

  • Gefällt mir 1
elpingu1970
Geschrieben

Oh man.....sind wir im Kindergarten???

ztiw
Geschrieben

Aber nicht schneiden aufpassen 😷

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Finde ich nicht so toll Stell dir vor man schneidet sich und später treffen allerlei Körperflüssigkeiten auf die Wunde

Geschrieben

Sehr geil ! Ich muß mich immer wieder zusammen reißen nicht nach der hälfe schon über Sie her zu fallen ;)

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

In der Dusche cool :) Badewanne ist nicht sooo prickelnd finde ich, da überall die Stoppel im Wasser rum schwimmen und das ist mega "unsexy" :o)

  • Gefällt mir 1
Versuch-52
Geschrieben

meine affäre rasiert mich auf meinem bett ist für ihn bequemer ;-)

  • Gefällt mir 2
chucky112
Geschrieben

Ok mit dem partner gerne . Das braucht dann aber auch 100% vertrauen....denke da an blutaustauch

  • Gefällt mir 1
deet_owl
Geschrieben

dafür würde ich extra einen intimen 3-tagebart wachsen lassen

  • Gefällt mir 3
geil63001
Geschrieben

Mit Gefühl geht alles, tolles Vorspiel

  • Gefällt mir 4
Sweet-Pain
Geschrieben

Muss nicht unter der dusche sein...Handtuch drunter und Couch oder Bett gehen dann auch...

  • Gefällt mir 3
Annie13
Geschrieben

da geht es richtig geil ab

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Versuch-52:

meine affäre rasiert mich auf meinem bett ist für ihn bequemer ;-)

Ist bei uns auch so;)

  • Gefällt mir 1
Saje911
Geschrieben

Hab ich früher gern gemacht in der Partnerschaft. War immer sehr reizvoll. 😉 Zu einer Verabredung sollte man das nicht machen, es sei den man hat sich vorher drauf geeignet.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Nö, das mach Frau in meinem Fall lieber allein. Zumal es fuer mich mindestens alle zwei Tage zum taeglichen Programm gehoert. Daher lohnt sowas nicht.ich erwarte von meinem "Partner" das er da mehr als einmal in der Woche rasiert ;)

  • Gefällt mir 3
Eispalast
Geschrieben

Da wird nicht rasiert, das bleibt so wie es ist!

  • Gefällt mir 1
kyter
Geschrieben

Ein Wald ohne Bäume ist auch nur Ödes Land.

Geschrieben

Für mich gehört das eigentlich auch eher zur Vorbereitung - mache ich lieber in Ruhe alleine. Richtig glatt wird es sowieso nur wenn man sich etwas Zeit nimmt und die Haut auch entsprechend vorbereitet. (Gehört für mich sowieso zum täglichen Wohlfühlprogramm). Ansonsten ist unter der Dusche "spielen" natürlich ein schönes Vorspiel ;)

DarkBlueAries
Geschrieben

Grundsätzlich sind meine Frau und ich immer rasiert. Aber warum sich nicht mal gegenseitig schön mit Radierschaum einreiben, rasieren und danach mit mildem Aftershave einreiben? Als Vorspiel ist das mal ganz witzig! Ist meine persönliche Meinung.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Dazu gehört sehr viel vertrauen zu !! Aber ist halt nicht jeden sein Fall die einen mögen es die anderen nicht aber geil ist es auf jeden Fall zumindest für mich

  • Gefällt mir 3
×