Jump to content
Üei999

Perma On

Empfohlener Beitrag

Üei999
Geschrieben

Ich beobachte es seit einiger Zeit und werde nicht ganz schlau draus.

Sicher haben andere dieses Phänomen auch schon verfolgen können. Was hat es mit den Leuten auf sich die Permanent Online sind? Die meisten sind Fakes, erkennt man oft schnell daran das sie nie eine Nachricht versenden, aber wenn man eine bekommt ist ein Fremdlink drin und das Konto ist vermutlich bereits gesperrt.

Dann gibt es da noch die anderen. Die Antworten und ganz real wirken. Es ist irritierend, man verschickt eine Nachricht und freut sich, die wird sicher gleich gelesen und man bekommt Antwort. Daß nicht immer gleich ne Antwort kommt kenn ich ja und ist nicht schlimm. Allerdings wird sie ja nicht mal gelesen.

Jetzt bin ich mal gespannt, vielleicht findet sich ja jemand der es eben so praktiziert. Habt ihr ständig die Seite offen? Wozu?

Ich bin mal gespannt auf eure Reaktionen.

Geschrieben

Komm nicht wirklich hinter den Kern deiner Frage. Eigentlich hast du diese ja bereits selbst erklärt oder erwartest du eher das dir hier jemand erklärt wieso er dir keine Antwort gibt?!

AngelDevilAugs
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Üei999:

Was hat es mit den Leuten auf sich die Permanent Online sind?

Da funktioniert schlichtweg der Onlinestatus nicht. Mir wird ein Freund seit Wochen permanent als online angezeigt. Dabei weiß ich das der PC aus ist und diese Person in der Arbeit ist. Aber über solche Kleinigkeiten mache ich mir keinen Kopf.

 

Und wenn ich eine Nachricht schicke, wird sie entweder gelesen oder nicht. Auch das ist mir persönlich Schnuppe. Ich lebe mein Leben und bin nicht auf andere angewiesen. ;)

Üei999
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb AngelDevilAugs:

Da funktioniert schlichtweg der Onlinestatus nicht. Mir wird ein Freund seit Wochen permanent als online angezeigt. Dabei weiß ich das der PC aus ist und diese Person in der Arbeit ist. Aber über solche Kleinigkeiten mache ich mir keinen Kopf.

Und wenn ich eine Nachricht schicke, wird sie entweder gelesen oder nicht. Auch das ist mir persönlich Schnuppe. Ich lebe mein Leben und bin nicht auf andere angewiesen. ;)

Danke. Ohne Information kann man ja nur Spekulieren. Schöner Beitrag mit taugenden Infos. Thumb up

vor 20 Stunden, schrieb A-SEK:

Komm nicht wirklich hinter den Kern deiner Frage. Eigentlich hast du diese ja bereits selbst erklärt oder erwartest du eher das dir hier jemand erklärt wieso er dir keine Antwort gibt?!

Wollte es einfach wissen. Und komm schon jeder hier ist froh wenn man die Fakes besser sortieren kann.

Keine Antwort heisst für mich Fake, keine Zeit oder kein Interesse. Gestern habe ich nach einem Monat eine nette Antwort bekommen. Sie war halt sehr beschäftigt. Ausnahmen bestätigen die regel

Geschrieben

Du wirst hier keine plausible Erklärung erhalten. Wie der Vorredner sagte, spinnt hier die Online Anzeige und wenn du keine Antwort erhältst, Mund abwischen und weiter suchen.

 

Nachtrag Fakes:

Scheiß drauf, Malle ist wenigstens einmal im Jahr ⛱

Üei999
Geschrieben

Mir aber zu Primitiv ;)

Alleine die Info, daß es da Probleme gibt ist viel wert. Kann ich ja schlecht riechen.

Geschrieben

Primitiver wie hier geht nimmer!

Viel Erfolg weiterhin

Aktiver2012
Geschrieben

...ich weiss aus einer anderen Community, dass die Mitglieder oft noch stundenlang online gehalten werden, obwohl sie offline gegangen sind. Bei der angesprochenen Seite gab es Vereinbarungen mit den Werbepartnern....je länger und öfter die Mitglieder online sind, umso höher fällt die Prämie aus. Und natürlich ist dann auch der Reiz da, betreiberseits unter Umständen Fakeprofile zu dulden.....oder wie im von mir geschilderten Fall sogar betreiberseits Fakeprofile zu erstellen.

Ob das hier auch der Fall ist, kann ich nicht beurteilen. Ich weiss es nur speziell in dem genannten Fall......

Ariadne_
Geschrieben

Ich vergesse es schlicht manchmal, mich auszuloggen. 

Es gibt Zeiten, da ist das Leben einfach spannender als das Forum. 

ricaner
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Üei999:

....Was hat es mit den Leuten auf sich die Permanent Online sind?...

Die Leute schließen einfach nur noch die Seite ohne sich vorher auszuloggen, oder sie fliegen aus dem Net....

 

vor 7 Stunden, schrieb Üei999:

....Die meisten sind Fakes...

Das hat nichts mit Fakes zu tun, das ist einfach Faulheit.... ;)

Ariadne_
Geschrieben

Jaaa!

Oder halt altersbedingte Vergesslichkeit...

ricaner
Geschrieben

:flushed: Das habe ICH  aber nun nicht geschrieben oder gemeint....  ;):smiley:

Engelschen_72
Geschrieben
Am 12.7.2016 at 14:35, schrieb Üei999:

Keine Antwort heisst für mich Fake, keine Zeit oder kein Interesse.

Warum ist jemand, der nicht zeitnah antwortet, für dich ein Fake???

Ich antworte sehr oft nicht zeitnah, manchmal sogar erst Monate später, obwohl ich auch online bin.

Warum?

Weil mir in dem Moment einfach die Lust fehlt, ich bin also ein Fake :joy:

Geschrieben

ich habe immer noch aus den guten alten Muli Zeiten  die Angewohnheit  den PC nie auszuschalten ... alleine der Monitor geht off . 

 

da ich hier vor niemandem Geheimes verbergen muss ...  habe ich meine aktuellsten Seiten immer offen 

Joy, Facebook, Spiegel, Heise, Ksta, RP online und somit gelegentlich auch hier 

 

komme ich heim und klick ich den Monitor auf ON, ist mit F5 ruckzuck alles aktualisiert ..  

Geschrieben (bearbeitet)

das kann doch gar nicht sein dass jemand ständig da ist. wie soll denn das funktionieren. die leute müssen essen, zur toilette, schlafen und idr arbeiten und noch vieles mehr. in dem fall läuft einfach der pc und sie bleiben eingelogt.

bearbeitet von magnifica_70
Geschrieben

Das liegt auch an der Technik hier, ganz besonders wenn vom Handy oder Tablet online gegangen wird. Man kann sich ausloggen, wird aber trotzdem als On angezeigt.

×