Jump to content

Schnarchen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich war wegen den nächtlichen Geräuschimmissionen mal im Schlaflabor, wo eine leichte Apnoe festgestellt wurde. Es läuft wohl darauf hinaus, daß ich irgendwann so eine Schlafmaske tragen muß, wie schon mein Dad und mein Bruder zuvor ... sehr sinnliche Teile, wirklich, aber sie funktionieren. Das eigentliche Problem beim Sägen ist ja, daß man einfach nicht richtig in den Tiefschlaf kommt, aber auch die belästigung des Bettnachbarn ist nicht zu unterschätzen. So oft bin ich zweisam eingeschlafen und alleine verdutzt aufgewacht, partnerin war ins Wozi geflüchtet. Mit der Beichte hab ich jetzt wohl meine Chancen erheblich herabgesetzt, aber kann man nix machen ...


Geschrieben

Ich habe so den Eindruck, ich bin der Einzige hier, der nicht schnarcht.


LG xray666


Geschrieben (bearbeitet)

Kein Alk, Pfunde unter Kontrolle halten.


Grins, ich weiß, dass ich schon mit 16 gesägt habe wie ein Waldesel. 47 Kilo und nix Alk.

Ich schnarch heute noch wie ein Waldesel, egal, wie ich mich hinlege.

Hatte mal nen Freund, der hat gesägt, dass die Wände wackeln. Bin in ner Ferienwohnung aus dem Bett ausgezogen. Da das ein großes Dachstudio (Wohn-, Ess-, Koch- und Schlafbereich) als EIN großer Raum gestaltet war und es nur noch einen Flur gab, der mit Türe versehen war und noch das Badezimmer, bin ich mit dem Bettzeug ins Bad auf den Fußboden ausgewandert. Hatte beide Türen geschlossen. Ruhe war allerdings erst einigermaßen als ich in Ermangelung von Ohropax nasse Watte in die Ohren gestopft habe.

Wie gesagt, ich schnarch selber wie ein Waldesel, aber gegen den war ich ne blutige Anfängerin.

xray666, Schnuckel, als ob DU schnarchen tun tätest! Niiiiemals!


bearbeitet von Pumakaetzchen
ergänzt
Geschrieben

dem schnarchenden die nase zuhalten-&gtwacht dann auf und in der zeit,bis er wieder einschläft, selbst einschlafen...mach ich auch immer so bei meinem männe....er grummelt dann ein bissl rum, aber bis zum nächsten morgen is es eh wieder vergessen
...und es hilft


Geschrieben

Bei schweren Schnarchern helfen keine Hausmittel, aber leichte Schnarcher sind meist nur laut, wenn sie auf dem Ruecken schlafen.
Du koenntest also probieren, zum Schlafen was anzuziehen, was sich hinten unbequem liegt, so dass Du auf der Seite schlaefst - und niemand kann ahnen, dass Du etwas undamenhaft klingen koenntest, wenn Du schlaefst.


Geschrieben

Als mir vor 3 Jahren das Trommelfell geplatzt ist musste das operiert werden.

Meine Zimmernachbar hat sich schnarchens operieren lassen.

Sein Freund (die beiden waren schwul und ein Paar) konnte nachts nicht mehr schlafen.

Dem wurden die Gaumensegel verkleinert. Ein kleiner harmloser Eingriff.

Schon in der Nacht nach der OP schnarchte der nicht mehr.

Und ich habe einen leichten Schlaf....


Geschrieben

Schnarchen ist lästig.

Die häufig damit einhergehende Schlafapnoe ist lebensgefährlich.

Der Schnarcher leidet dabei teilweise unter Sauerstoffmangel.
Dadurch wacht er immer wieder auf, und ist dadurch nie wirklich ausgeschlafen.

Ich kenne jemanden, der nachts ganze Wälder abgesägt und tags im Laufe der Zeit mehrere Autos zu Schrott gefahren hat, Sekundenschlaf.

Es war auch recht peinlich, wenn wir abends irgendwo im Cafe oder einer Bar saßen, und er schlief plötzlich ein.

Irgendwann ist er in ein Schlaflabor gegangen, und war schon nach der ersten Nacht so glücklich, weil er nach Jahrzehnten das erste Mal wirklich ausgeschlafen war.

Das Geräusch der Maschine ist nicht ein Zehntel so schlimm wie die Schnarcherei
Und für gute Laune ein kleiner Preis


×
×
  • Neu erstellen...