Jump to content

Schnarchen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer hat das Problem - und was macht ihr dagegen?


BabetteOliver
Geschrieben

getrennte Betten


Geschrieben

"getrennt Betten" das hilft,sind da nicht getrennte Schlafzimmer sinnvoller?

Susi


BabetteOliver
Geschrieben

[COLOR=blue]susi, die Betten sind durch eine Wand getrennt....[/COLOR]


Geschrieben

Getrennte Schlafzimmer / Betten? Gibt es da nix besseres? Ist das nicht furchtbar langweilig?


BabetteOliver
Geschrieben

Ist das nicht furchtbar langweilig?

nein, das können wir nicht bestätigen


Geschrieben

liebhaber suchen der neet schnarcht grins


TitusohneTizia
Geschrieben (bearbeitet)

Durch Wand getrennte Betten? Das führt aber zu nächtlicher Kuschelabstinenz!

Vielleicht tut es ja ein Gehörschutz?

Salve , Titus


bearbeitet von TitusohneTizia
LaGreca
Geschrieben

Mir wurde gesagt, ich würde schnarchen..wobei ich dies nicht bestätigen kann


Geschrieben

ich weiß noch was,hilft 100 %ig,es pennt immer nur einer,der andre geht derweil arbeiten funzt bei uns seit 32 jahren .

sorry Sister,aber ich glaub da gibt es nicht wirklich was dagegen,da kann man sich nur irgendwie arrangieren.

Susi


TitusohneTizia
Geschrieben (bearbeitet)

Mir wurde gesagt, ich würde schnarchen..wobei ich dies nicht bestätigen kann




Soll ich's mal überprüfen?

Salve , Titus


bearbeitet von TitusohneTizia
Geschrieben

Mein Kater schnarcht... deshalb muss er im Wohnzimmer schlafen


SexyAusMarzipan
Geschrieben

diese schnarchpflaster sind nicht schlecht und dann gibts da noch so plastikteile, die heißen schnarchzapfen, mir hat der arzt dann aber broncho retard verschrieben...muss man aber zum doc.


blulagoon
Geschrieben

Kein Alk, Pfunde unter Kontrolle halten.


BabetteOliver
Geschrieben

Durch Wand getrennte Betten? Das führt aber zu nächtlicher Kuschelabstinenz!

Vielleicht tut es ja ein Gehörschutz?

Salve , Titus

[COLOR=blue]Titus, bei Euch ist doch zeitweise sogar (mindestens) eine Betondecke dazwischen... (ich habe die Fotos gesehen http://www.poppen.de/forum/showpost.php?p=5373655&postcount=5100)[/COLOR]

Ein Gehörschutz in Form von Oropax hilft Babette enorm, wenn wir abundzu gemeinsam nächtigen.


Schnaepschen
Geschrieben

Es gibt so nette Messgeräte, die die Art des Schnarchens messen und bestimmen. Danach kann der Arzt dann zu einer auf das Problem abgestimmten Therapie raten.

Off Topic: Bei deinen neuensten Threads mache ich mir langsam Gedanken!


onkelhelmut
Geschrieben

Mein Enkelsohn sägt nachts ganze Wälder um, der schnarcht wirklich laut, mit seinen 5 Jahren, er trinkt keinen Alk und hat auch kein Übergewicht.

Ich schnarche nicht, zumindest hab ich noch nichts gehört, getrennte Schlafzimmr funktioniert aber.


LaGreca
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin für Ohrstöpsel...egal ob dann jemand ganze Wälder sägt oder nicht...der andere soll es angeblich nicht hören

Ich erinnere mich noch an unseren Hund "Lümmel"...Himmel...der hat mit Papa um die Wette geschnarcht

Alkohol soll das Schnarchen fördern...Rauchen auch, am besten beides aufgeben..ist eh gesünder


Soll ich's mal überprüfen?

Salve , Titus



Titus???

Öhem...... ...


bearbeitet von LaGreca
Schlüppadieb
Geschrieben

Mir wurde gesagt, ich würde schnarchen..wobei ich dies nicht bestätigen kann



sicher nur ein Vorwand, um die Decke für sich allein zu haben


LaGreca
Geschrieben



Mich dünkt @ Lieblingsmod...derjenige welche ist ein Egoist?


Nun denn.....1,2,3...Decken für alle...jeder soll seine eigene Decke haben( und einige auch noch Ohrstöpsel ...aber die braucht er nicht mehr wg. mir ..ist lange her )


Schlüppadieb
Geschrieben

ich glaub nich, das Du schnarchst


LaGreca
Geschrieben

Glauben ist nicht wissen...

Ein Cousin von mir sagte mal zu mir: Ich glaube nur was ich sehe/ in dem Fall höre )


Schlüppadieb
Geschrieben

wir sollten schnellstens das mit dem Drehen nachholen


Morgaine_le_Fay
Geschrieben

Hm , also ich soll ja schnarchen , aber mich stört es nicht , höre das ja nit .

Alternativ wüsste ich nur in dem Fall die Nächte nicht gemeinsam verbringen , falls der Schlaf des anderen dadurch gestört wird.


Geschrieben

Off Topic: Bei deinen neuensten Threads mache ich mir langsam Gedanken!



Off Topic: Ach was, echt? Und wieso?


×