Jump to content
BiFansPaar

Meine Gästebucheinträge bei anderen Profil wieder löschen

Empfohlener Beitrag

BiFansPaar
Geschrieben

Hallo. Wir wollten mal fragen ob es die Möglichkeit gibt unseren Eintrag im Gästebuch eines anderen nachträglich wieder zu löschen ? Im eigenen geht es ja. Denn wir haben einem Solo-Mann mal einen euphorischen Gästebucheintrag geschrieben, wie toll doch die Dates mit ihm sind. Jetzt im Nachhinein, als er uns entäuscht hat und wir gemerkt haben was für ein A****** er ist würden wir gerne diesen Eintrag wieder löschen von uns bei ihm. Geht das ? Ist das möglich ?

ricaner
Geschrieben

Nein, das geht nicht.... Wenn dann müßt Ihr ihn darum bitten, das er Euren Eintrag löscht....

linguafabulosa
Geschrieben

@BiFansPaar Wenn ihr das Profil aufruft und mit dem Mauszeiger auf euren Gästebucheintrag zeigt, dann erscheinen rechts drei kleine Punkte, unter denen sich ein Menü verbirgt.

57854c7155732_GBMen.jpg.420b8f8ec145b1b3

Auf Kommentar löschen klicken und der Eintrag müsste im Nirwana entschwinden.

Kurze Rückmeldung ob ihr erfolgreich wart, wäre prima.

 

Sorry @ricaner ;) und Danke für die Hilfe

 

LG
Lingua - Team poppen.de

ricaner
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb linguafabulosa:

....Lingua - Team poppen.de

:flushed: Man lernt hier nie aus, kommen ja immer wieder heimliche Neuerungen.... ;):smiley:

×