Jump to content
Mar-Mar

Forumgeschreibe

Empfohlener Beitrag

Mar-Mar
Geschrieben

Hi....ich lese hier gerne die meist tollen Geschichten von teilweise sehr begabten Schreibern.....Aber was ich auch oft festgestellt habe ist das hier ewig Leute einfach nur einen Blödsinn schreiben das einem die Augen vom lesen Schmerzen...." kann ich mir nen Kaktus einführen, wenn ja wie?"...ect.... Also mal ehrlich....Ist sowas ernst gemeint, oder geht es dabei um die Punkte um schnell wieder fsk 18 Bilder zu sehen mit der gekauften Mitgliedschaft? sowas sollte gefiltert werden......

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ja, das ist zu 100% ernst gemeint. Und einführen geht, der Kaktus sollte vorher nur rasiert werden.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Bunte Mischung

Manche wissen mit ihrem tiefer gelegten Intellekt nichts besseres anzufangen. Dann hast du noch die Heulbojen die alles hier schlecht reden und morgen geht die Welt unter. Allerdings gibt es ja die Meinungsfreiheit und User die um die Uhrzeit nicht schon an der Flasche hängen!

 

Also für jeden Geschmack ist etwas anbei.

  • Gefällt mir 1
Trallala66
Geschrieben

Ich glaube die Fraktion " Erdbeerkäse un Wurs", die hier vertreten ist, hat manchmal nichts besseres zu tun als solche Unsinnsthemen aus dem Hut zu zaubern. Zum einen weil es, wie erwähnt Punkte gibt, zum anderen weil man auf die aufmerksam wird.

Andere gehören zu den Tastenonanisten. Schreibstil und Ausdrucksweise lassen auf erhöhten " Druck" schliessen.

Weitere sind noch in der Pubertät und feixen sich eins....je schräger, um so besser.

Und dann wird es auch die geben, die es ernst meinen....warum auch immer. ;)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

ist schon viel unsinniges dabei, da muss man schon mal aufpassen, das man sich keine virtuelle Welt aufbaut, die dann irgendwann mit lautem Getöse einstürzt.

 

Ich seh das zum Glück ganz entspannt, und mache vielen Blödsinn mit, lenkt auch ein bisschen vom stressigen Alltag ab.   ;)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)
Am ‎12‎.‎07‎.‎2016 at 09:36, schrieb Mar-Mar-Paar:

.....Aber was ich auch oft festgestellt habe ist das hier ewig Leute einfach nur einen Blödsinn schreiben das einem die Augen vom lesen Schmerzen..

Hallo@,:kissing_heart:

sehe ich allerdings ähnlich wie ihr. Ich denke

eine Möglichkeit das Problem mit der Ernsthaftigkeit in den Griff zu bekommen ist;

an den TE herantreten  und konkret nachfragen ob der Beitrag ernstgemeint ist?

Dies kann ja direkt im Forum geschehen oder auch per PN.

Wenn die Gemeinde der interessierten Leserschaft dabei konsequent 

bleibt  wird sich das Niveau  für uns alle sicherlich heben.

Ich würde mich freuen.:$

LG

 

bearbeitet von Alyton6
Geschrieben

Das Leben ist schon ernst genug, da kann der Blödsinn doch mal recht belustigend sein... Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Am ‎12‎.‎07‎.‎2016 at 15:29, schrieb Collossus:

Ja, das ist zu 100% ernst gemeint. Und einführen geht, der Kaktus sollte vorher nur rasiert werden.

Jetzt hast du mich auf eine Idee gebracht, wenn ich das nächste Mal Kakteen umtopfe.

 

Zum Thema: Ich halte es für durchaus wahrscheinlich, dass manche Menschen ein derartiges Kopfkino haben, allerdings muss ich (leider aus Erfahrung) sagen, dass sehr viele Dinge, die in der Fantasie ganz toll sind, ziemlich in die Hose gehen können, wenn man sie umsetzt.

Geschrieben

wenn hier nur noch sachliche beiträge zur einführung zulässiger und geprüfte artikel in hierfür zugelassene öffnungen anerkannter partner unter einhaltung der einschlägigen hygienebdingungen an zugelässigen orten wären,

dann würde das murmeltier hier wohl nicht mehr täglich sondern stündlich grüßen.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)
Am ‎21‎.‎07‎.‎2016 at 12:33, schrieb Wallabybaby:

Das Leben ist schon ernst genug, da kann der Blödsinn doch mal recht belustigend sein... Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

Das ist auch meiner Ansicht nach, natürlich grundsätzlich der Fall :stuck_out_tongue_closed_eyes:.

Die Frag stellt sich hier; wo wird das eingestellt.

Als Beitrag im Form als Zwischenruf oder Kommentierung ist das noch ganz witzig :$.

Als Hauptthema erscheint mir das mehr als fraglich, oder ist "kann ich mir nen Kaktus einführen wenn ja , wie?" am ende doch eine Sachfrage und damit ernst zu nehmen? :flushed:

Ich denke auch, dass es darum geht, wie der TE erklärt:

Am ‎12‎.‎07‎.‎2016 at 09:36, schrieb Mar-Mar-Paar:

um die Punkte um schnell wieder fsk 18 Bilder zu sehen mit der gekauften Mitgliedschaft?

LG

bearbeitet von Alyton6
ÄText hat sich verschoben
Geschrieben

Denke nicht, dass das Sammeln von Punkten tatsächlich dabei immer im Vordergrund steht. Gibt noch weitaus mehr Gründe für solche Fragen ala Kaktus, wie z. B. Beachtung, Provokation, Sarkasmus, tatsächliche Naivität oder Dummheit, Langeweile, usw.

Und die Reaktionen der Anderen zeigen ja, es funktioniert, selbst wenn sich daraus nur ein neuer Thread ergibt. ;)

 

SklavinDocile
Geschrieben (bearbeitet)

*** edit by mod - Reaktion auf entfernte Postings/Spam ***

 

Spass beiseite. 

Manche Fragen hier im Forum sind schon etwas speziell, die werden aber von so mancher Antwort noch getoppt. Die sind teilweise bedeutend schlimmer als das EP an sich. 

Rege ich mich aber nicht großartig auf, denn es zeigt herrlich den Charakter einzelner Personen und hilft mir bei der Auswahl meiner Suche. 

Was die Punkte angeht, die kann man auf anderem Weg schneller sammeln. 

bearbeitet von SklavinDocile
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich habe dann mal die Off Topic/Spam Beiträge entfernt.

Ich habe das irgendwo schon einmal geschrieben; 

Es gibt eben junge Menschen die mit vielen Dingen, was die Sexualität angeht, noch "unerfahren" sind. Wenn ich also Dinge nicht weiß, begebe ich mich dahin wo ich glaube das ich Antworten erhalte. Da ist unser Forum im Grunde prädestiniert für.

Also, deswegen, wie es ja im Volksmund schon heißt: Es gibt keine dummen Fragen nur entsprechende Antworten.:$

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)
Am 21.7.2016 at 11:40, schrieb Alyton6:

eine Möglichkeit das Problem mit der Ernsthaftigkeit in den Griff zu bekommen ist; an den TE herantreten  und konkret nachfragen ob der Beitrag ernstgemeint ist?

ich hab das mal über nachricht gemacht, hab direkt nachgefragt ob das ernst gemeint ist. war ein nettes mitglied und sogar sehr ehrlich... zu mir.

klar.... alle threads sind wichtig, kommt halt immer darauf an was für jemand wichtig ist.

 

bearbeitet von magnifica_70
  • Gefällt mir 2
Engelschen74
Geschrieben

ich habe schon ein video gesehen, wie sich eine frau einen stachelosen kaktus eingeführt hat. warum nicht? und schlimm finde ich so fragen nicht. 

Nirtak84
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, kann man sich denn nun einen Kaktus einführen?

...Ich frag für 'nen Freund. :>

bearbeitet von Nirtak84
Engelschen_72
Geschrieben
Am 12.7.2016 at 09:36, schrieb Mar-Mar-Paar:

.....Aber was ich auch oft festgestellt habe ist das hier ewig Leute einfach nur einen Blödsinn schreiben das einem die Augen vom lesen Schmerzen...." kann ich mir nen Kaktus einführen, wenn ja wie?"...ect....

Humor ist, wenn man trotzdem lacht ;)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Es ist doch schon verrückt genug überhaupt hier zu sein! :P

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Am ‎22‎.‎07‎.‎2016 at 22:45, schrieb magnifica_70:

ich hab das mal über nachricht gemacht, hab direkt nachgefragt ob das ernst gemeint ist. war ein nettes mitglied und sogar sehr ehrlich... zu mir.

Und ist die Frage ernstgemeint?

LG  :dolls:

×