Jump to content

Wie oft wixxt ihr?


fickpaarhh87

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn ich Bock und Urlaub hab...1-3 am Tag...kann aber auch mal ne Woche ohne. Das geilste war mal ein c2c mit einem Typen, der sich den Dildo in den Arsch geknallt hat..mir tat schon der Schwanz weh, aber ich bin gekommen wie noch nie.

 

Geschrieben
Am 12. Juli 2016 at 13:08, schrieb Pussylicker1207:

Einmal am tag muss* ob wichsen oder ficken

Mindestens 😂 Besser sogar morgens und abends , aber die Zeit fehlt halt manchmal dafür. 

Lg

Geschrieben
Am 12. Juli 2016 at 13:18, schrieb 19cock78:

mindestens 1 mal täglich, da meine partnerin nicht gerne sex hat, leider - sucht hier jemand noch einen sexpartner nähe 29525 :P

Man hört das gleiche Problem hier immer wieder. Du bist also nicht alleine. Aber ob die Seite wirklich geeignet ist jemand kennen zu lernen ?! Ich weis es nicht. Abwarten. Lg

Geschrieben
Am 12. Juli 2016 at 13:53, schrieb mikemikel:

Gar nicht, das geht nur über meine Eheherrin. Selbstbefriedigung mit Peniskäfig und Plug ist so nicht mehr. Damals kam ich schon auf 2-3 mal am Tag...

Als meine Frau mitbekommen hat, dass ich mich befriedige oder befriedigen könnte war der Schritt zum Peniskäfig schnell getan. Wenn ihr euch fragt wieso ich das mitmache dann kann ich nur sagen:


1. weil ich sie über alles liebe und sie bedingungslos erwartet, dass ich nur durch und mit ihr kommen darf

2. weil der Sex mit ihr jede Selbstbefriedigung in den Schatten stellt

3. weil sie mich so unglaublich erregt, dass ich keine Wahl habe!

 

Guter Witz 😂 Oder dich nicht ?! Er darf nicht wixxen aber sich auf diese Seite rumtreiben ! 😉 Fantastisch ! Lg

Geschrieben
Am 12. Juli 2016 at 14:03, schrieb chucky280578:

ich hab zur zeit ne Nymphomanin, da wixx ixh garnicht ;) aber gab zeiten da hab ich auch 3 x pro tag gewixxt

Beneidenswert! Wo / wie findet man eine Nymphe ?! Für Tips wäre ich + 100000 weitere männliche User dankbar 😂 Danke vorab und liebe Grüße 

Geschrieben
Am 12. Juli 2016 at 14:35, schrieb sary61:

Und ich habe noch nicht mal Sex :(

Wer hier kein findet , selber schuld. Lg

Geschrieben

kommt auf den Tag an, einmal ist Minimum, geht aber auch 4-5 mal

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Alex-ist-da:

Beneidenswert! Wo / wie findet man eine Nymphe ?! Für Tips wäre ich + 100000 weitere männliche User dankbar 😂 Danke vorab und liebe Grüße 

ganz selten mal, 90% der Frauen wo sagen sind Nymphoman ist leider nicht der Fall ;) 

Geschrieben

Einmal am Tag, manchmal auch weniger.

Ich denke, das ist auch eine Altersfrage.

Mit 20 dürfte der Druck höher sein als mit 50.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Das kommt immer darauf an... meist einmal täglich, aber wenn ich den ganzen Tag Zeit habe um mich um Schweinkram zu kümmern, dann auch gern mal 2 oder 3 mal :stuck_out_tongue:

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 12.7.2016 at 14:35, schrieb sary61:

Und ich habe noch nicht mal Sex :(

Das ist schade , obwohl es hier Poppen.de heißt , finde ich es schwieriger eine Frau zu finden als im realen Leben 🤔. Da ist wixxen, zur Not , nicht verkehrt . 😆

Geschrieben

Eigentlich täglich mindestens ein mal, da die Gattin sich zu alt für Sex fühlt.

Geschrieben

Also im Moment kann das so fünf bis sechs mal am Tag sein....

Gibt aber auch Momente da wichs ich mehrere Tage nicht...

 

Aber 2,3 mal ist so der normal zustand...

Hab ich eine Frau in meinem Leben ändert das natürlich auch einiges...

 

Doch als Single....

Hey Ho, lets go 

Geschrieben

Also ich mach es mindenstens einmal täglich. Zurzeit ohne Freundin, aber auch in den Zeiten mit Partner alle 2-3 Tage. Dazwischen gibt es auch seltene Phasen von einer oder zwei Wochen wo nichts bei mir geht. Es hängt von vielen Faktoren ab: Stress, Probleme oder auch wenn ich einfach nur zufrieden bin. Da gibt es keine Standardantwort. Am besten ist es natürlich wenn ich mit meiner Partnerin meine Lust ausleben kann. Sich es alleine zu besorgen wird immer nur die halbe Miete sein. LG

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Och...recht häufig...so als getrennt Lebender.... Habe ich seit ewig den besten Sex..... Mit mir selbst...lach.... Wobei es erstaunlich ist...der Zusammenhang zwischen beruflichem Stress und dem Bedürfnis sich selbst gut zu tun....manchmal raubt der Stress jede Lust....und dann wiederum...scheint der Sex mit sich selbst ein Stressabbauventil zu sein... Da verstehe einer die Kerle...😎

Geschrieben

Also an Tagen ohne Freundin mindestens 1 mal. Es können aber auch gut und gerne mal bis zu 6 mal sein. Ich kann nicht sagen ob das schon unter Sexsucht fällt

Geschrieben

Jeden Tag mindestens 2mal und manchmal auch mehr;-) ich kann da gut abschalten und entspannen ;-) 

Geschrieben

Kommt drauf an, gibt tage mit 4-6 mal, dann aber auch tage  wo gar nicht gewichst wird

Geschrieben

so wenig wie möglich, bei einer vernünftigen Partnerin würde ich es komplett lassen 

×
×
  • Neu erstellen...