Jump to content
Ted2Südhessen

Kann keine Downloads oder Dateien mehr öffnen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht kann mir jemand helfen...Immer wenn ich eine Datei usw. öffnen möchte. Kommt die Sicherheitsabfrage.....möchten sie diese Datei ausführen, speichern oder beides zusammen.....wenn ich dann diese Datei oder Download ausführen möchte, kommt der Satz..........Der Herausgeber dieses Programms konnte nicht verifiziert werden...!  Für ein kurzen Moment erscheint ein Fenster und verschwindet genauso schnell...Irgendwie wird die Ausführen gehindert. Ich habe Windows 7 mit 64 Bit........

Für Tipps wäre ich Euch im Voraus sehr dankbar......

Ted2Südhessen

JD500018.JPG

Nutz-Stute
Geschrieben

Das klingt, als ob z.B. ein Virenscanner da reinpfuscht. Oder du hast die UAC (also das, was dich da fragt, ob du es ausführen möchtest) zu hoch eingestellt wäre.

×